Seite 1 von 2

Scooter

Verfasst: Mittwoch 17. August 2016, 23:08
von Charles_Robotnik
Karo seht es ein, ihr könnt den Rave nicht aufhalten. Scooter braucht das Tal und das Tal braucht Scooter. Was will man sonst noch zu der sympatischen Rasselbande um den noch viel sympatischeren H.P. Baxxter schreiben, was nicht eh schon jeder weiß?

Ich weiß niemand hört Scooter, weil das absolut 90er ist. Aber sobald er dann live spielt, kennt jeder jedes Lied. Haben sie sich dann erstmal in die Gehömuschis gebohrt, kriegt man diese übergroßen Songdildos nicht mehr heraus. How much ist die Zeit reif?

Always. Und Always Hardcore.
Scooter [ˈskuːtɐ] ist eine deutsche Band im Bereich der elektronischen Tanzmusik, die aus vier Mitgliedern besteht, wobei Jens Thele nur im Hintergrund als Manager und Labelchef (Sheffield Tunes / Kontor Records) aktiv ist. Seit 1993 ist die Band international erfolgreich und verkaufte über 30 Millionen Tonträger. Scooter wurde durch Musikpreise wie den Echo ausgezeichnet. Gemessen an Chartplatzierungen ist Scooter mit über 20 Top-Ten-Hits in den deutschen Singlecharts ein Rekordhalter und damit eine der erfolgreichsten Bands Deutschlands.
https://de.wikipedia.org/wiki/Scooter_(Band)





Und wer sich diese brutale Perversion eines Musikorgasmus im voraus geben will (auf eigene Gefahr, natürlich. Nichts für Leute mit Zahnersatz oder Herzschrittmachern.):


Re: Scooter

Verfasst: Donnerstag 18. August 2016, 00:13
von Dash
Ehrliche Antwort: kein Mensch braucht Scooter!
Charles_Robotnik hat geschrieben:
Ich weiß niemand hört Scooter, weil das absolut 90er ist.
Nein, nicht weil es 90er ist, sondern weil es einfach beschissen ist!

@Charles: das ist nix gegen dich, aber
a) ist die Mucke einfach Müll
b) der Blondie vorne dran einfach dumm wie ein Sack Stroh
c) absolute Geldverschwendung

Glaube das wäre der Punkt wo ich zum ersten Mal richtig sauer auf KARO wäre.

Re: Scooter

Verfasst: Donnerstag 18. August 2016, 00:25
von kottsack
sowas von +1 und ich gebe es zu: ich hab die "Best-of" von Scooter und höre die regelmäßig (dazu noch endlich viele Maxis so kurz nach der Bronzezeit).
Danke fürs Erstellen! Wenn KIZ gebucht werden kann, dann kann auch Scooter. Ich bin dafür!

Re: Scooter

Verfasst: Donnerstag 18. August 2016, 01:14
von Flo93
Ganz ehrlich?
Passt genauso wenig aufs TTF wie KIZ.
Auf Scooter kann ich gut verzichten.
Evtl kann man mal nen kleineren Techno-Act in den Steinbruch stellen, dann können es sich diejenigen geben, die es wollen.

Da finde ich Hip Hop-Acts wie dicht & ergreifend wesentlich passender. Boarischer Hip Hop mit lustigen Texten = :daumenhoch01:

Re: Scooter

Verfasst: Donnerstag 18. August 2016, 09:19
von FrauSonne
:motz01: :dagegen: bloß kein Scooter...dieser Mainstreamblondie kann gerne auf anderen Festivals spielen....in einem Land weit weit weg.
Mag ja sein, dass der life Stimmung macht, passt aber nicht zum Taubertal
Nix für ungut

Re: Scooter

Verfasst: Donnerstag 18. August 2016, 10:05
von markus.whatever
Absolut dafür! Das wär eine riesen Party!

Re: Scooter

Verfasst: Donnerstag 18. August 2016, 11:25
von irrational
Scooter akzeptiere ich nur, wenn Alexander Marcus kurz davor spielt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Re: Scooter

Verfasst: Donnerstag 18. August 2016, 11:53
von Öröc
Scooter find ich megascheiße - hab ich aber noch nie live gesehen.
und nachdem der marek es nie gemacht hat - vllt. ja der volker :)
von daher: dafür :D

Re: Scooter

Verfasst: Donnerstag 18. August 2016, 12:29
von Pommes
Wäre ich sofort dabei. Gibt nix besseres als so ein "Fun Konzert" mit entsprechend leichtem Pegel :)

Re: Scooter

Verfasst: Donnerstag 18. August 2016, 13:48
von häxe
würde ich mir eher bei Ring/Park wünschen mal anzuschauen (also grundsätzlich tät ich das schon mal) als beim TTF einen Headposten dafür zu verschwenden.

(Oder wie wär es wenn im nächsten Jahr das Konzert eine Woche vorher mit Scooter stattfindet.)naja

Re: Scooter

Verfasst: Donnerstag 18. August 2016, 17:38
von afreak
Im Steinbruch? :D

Re: Scooter

Verfasst: Donnerstag 18. August 2016, 23:22
von Dash
Sonntag 23 Uhr im Steinbruch = perfekt! ;-)

Re: Scooter

Verfasst: Samstag 20. August 2016, 19:26
von unkow
Wäre schon mal ganz witzig, würde aber im Tal nen zu großen Slot wegnehmen, ist halt nicht mehr als ein Late Night Special.
Und noch dazu so wie ich die Bandaufteilung im Tal die letzten Jahre kennen würde man die bestimmt am Sonntag auftreten lassen. :roll:

Re: Scooter

Verfasst: Samstag 20. August 2016, 20:58
von DocBrown
Aus ironischen Gründen dafür. Scooter hört man ja nur ironisch, die findet ja niemand wirklich gut. Ihr... ihr hört die doch auch nur ironisch, oder?

Re: Scooter

Verfasst: Samstag 20. August 2016, 23:58
von Flo93
Einen Headliner-Slot dafür zu besetzen fände ich zu schade...

Vllt für eine größere Opening-Party am Donnerstag im Tal, da er wohl kaum im Steinbruch antanzen würde.

Aber ich komme auch bestens ohne Scooter klar. :wink:

Re: Scooter

Verfasst: Sonntag 21. August 2016, 02:48
von Janaldo
Witzig wärs, aber das Geld könnte besser investiert werden.

Re: Scooter

Verfasst: Sonntag 21. August 2016, 09:45
von unkow

Re: Scooter

Verfasst: Montag 22. August 2016, 14:46
von Hooge
Bin da voll und ganz beim docbrown... Reiner Spaß Act... Wenn nich zu teuer sehr gern :-)

Re: Scooter

Verfasst: Dienstag 23. August 2016, 08:27
von -F-
Ich bin dafür

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Re: Scooter

Verfasst: Mittwoch 24. August 2016, 11:23
von Öröc
hier der bericht vom festivalguide zum highfield
http://www.festivalguide.de/news/2016/0 ... ield-2016/
Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Worauf wohl alle gewartet haben war H.P. Baxxter alias Scooter. Trash-Techno auf dem Highfield? Die Bandbestätigung hat bereits vor Wochen Köpfe verdreht. Ob das gut geht? So lala. Die meisten Menschen beschließen nämlich schon nach den ersten drei Songs, dass die Performance irgendwie zwar witzig, aber nicht so dauerhaft unterhaltsam ist, wie zunächst angenommen. Und das trotz Scooter-Hooligans, die sich laut Pavillon-Aufschrift nur für den blondierten Herrn und seine Band hier eingefunden haben. Vielleicht liegt die Ernüchterung auch daran, dass die Bühne so gut besucht ist, dass weit hinten kaum noch was vom Sound oder der nicht zu verachtenden Lichtshow ankommt. Als Gag vielleicht ganz nett, aber für einen Headliner um Mitternacht fällt Scooter dann leider doch überraschend mau aus.