Stahlzeit - Best-of Tournee 2016 am 11.11. in der Würzburger Posthalle 1x2 Gästelisteplätze zu gewinnen *sponsored*

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Stahlzeit - Best-of Tournee 2016 am 11.11. in der Würzburger Posthalle 1x2 Gästelisteplätze zu gewinnen *sponsored*

#1 Beitrag von Vollgas »

Bild

Stahlzeit ist nicht nur irgendeine Rammstein-Coverband, denn um der weltweit erfolgreichsten deutschen Industrial-Band Tribut zu zollen, bedarf es schon einer ganzen Menge mehr.
Neben dem rammsteintypischen Sound werden sämtliche Showelemente zum Verwechseln ähnlich in Szene gesetzt.
Auch die von einem Rammstein-Konzert nicht weg zu denkende Pyro- und Feuershow wird bei Stahlzeit von professionellen Pyrotechnikern spektakulär und atemberaubend umgesetzt.

Gepaart mit der verblüffenden Ähnlichkeit in Aussehen, Stimme und Performance des Stahlzeit-Frontmannes Heli Reißenweber mit Rammstein Sänger Till Lindemann, wurde die sechsköpfige Truppe innerhalb kürzester Zeit zur erfolgreichsten Rammstein-Tributeband.

Live zu erleben sind Stahlzeit im Rahmen ihrer Best-Of-Tournee am 11.11. in der Würzburger Posthalle.

weitere Infos unter: http://www.stahlzeit.com

Karten an allen CTS-Vorverkaufsstellen bundesweit sowie unter http://www.eventim.de und Tel. 01806 - 999 000 200 (20 Cent/Anruf inkl. MwSt aus den Festnetzen, max. 60 Cent/Anruf inkl. MwSt aus den Mobilfunknetzen) oder unter http://www.cop-concerts.de

Verlosung findet am 09.11.16 um 12 Uhr statt !!!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Stahlzeit - Best-of Tournee 2016 am 11.11. in der Würzburger Posthalle 1x2 Gästelisteplätze zu gewinnen *sponsored*

#2 Beitrag von Vollgas »

Für dieses Event hat uns der Veranstalter 1x2 Gästelisteplätze zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Cop-Concerts!

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1930
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Stahlzeit - Best-of Tournee 2016 am 11.11. in der Würzburger Posthalle 1x2 Gästelisteplätze zu gewinnen *sponsored*

#3 Beitrag von markus.whatever »

Die sind wirklich nicht schlecht.
Wer auf Rammstein steht, sollte die Chance nutzen.

Ich wohn leider n'bisschen weit weg.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Johannes
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 247
Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 15:44
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Stahlzeit - Best-of Tournee 2016 am 11.11. in der Würzburger Posthalle 1x2 Gästelisteplätze zu gewinnen *sponsored*

#4 Beitrag von Johannes »

Hab die vor Jahren beim Ochsen in Dautenwinden gesehen. Aber würde ich mir gerne mal wieder anschauen!
Freie Wlan Netze in Ansbach & Franken?
http://www.freifunk-ansbach.de

Benutzeravatar
Standbye
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 39
Registriert: Montag 5. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Gerlachsheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Stahlzeit - Best-of Tournee 2016 am 11.11. in der Würzburger Posthalle 1x2 Gästelisteplätze zu gewinnen *sponsored*

#5 Beitrag von Standbye »

Yay, wäre auf jeden Fall geil
es gibt kein schlechtes Wetter, nur zuwenig Alkohol!

Kieselbrecherin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stahlzeit - Best-of Tournee 2016 am 11.11. in der Würzburger Posthalle 1x2 Gästelisteplätze zu gewinnen *sponsored*

#6 Beitrag von Kieselbrecherin »

Wie kann ich mich für Verlosung der Tickets bewerben?
Wäre der Hammer, schon drei mal gesehen, immer wieder gerne

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Stahlzeit - Best-of Tournee 2016 am 11.11. in der Würzburger Posthalle 1x2 Gästelisteplätze zu gewinnen *sponsored*

#7 Beitrag von Vollgas »

Du bist quasi im Topf

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“