Seite 2 von 2

Re: Organisatorische Fragen an KARO 2016

Verfasst: Mittwoch 17. August 2016, 10:12
von The Reaper
Ich hatte das vor zwei Jahren auch schonmal. Hab einfach überwiesen und dann auch meine Tickets inklusive Shirts bekommen. Sogar mein Kommentar, dass ich die Shirts lieber in Größe M hätte wurde berücksichtigt, obwohl es Größe M nicht mehr im Angebot gab. :)

Re: Organisatorische Fragen an KARO 2016

Verfasst: Mittwoch 17. August 2016, 11:59
von Öröc
wir haben dasselbe Problem wie die anderen jungs :(
e-mail an karo und hirsch-gbr ist raus.
telefonanrufe wurden aufgrund von offensichtlicher sinnlosigkeit eingestellt - die jungs haben grad besseres zu tun.
nachdem die shirts aber allein wegen den größen schon händisch bestellt werden hoffe ich auf eine kulante regelung.
schließlich sind die meisten frühbesteller ja auch multiplikatoren. :D

Re: Organisatorische Fragen an KARO 2016

Verfasst: Mittwoch 17. August 2016, 12:57
von markus.whatever
Karo hat unter einem Facebookpost dazu kommentiert, dass man sich bei der Hirsch GBR melden soll.
Die können das dann anhand der E-Mail Adresse nachprüfen.

Liegt wohl an der Serverüberlastung.

Re: Organisatorische Fragen an KARO 2016

Verfasst: Mittwoch 17. August 2016, 13:59
von Pommes
Ich hab innerhalb von zwei Stunden eine Antwort von der Hirsch GbR bekommen in der die Bestellung und sogar der Geldeingang bestätigt wurde. Alles in Butter und superschnell reagiert!

Re: Organisatorische Fragen an KARO 2016

Verfasst: Mittwoch 17. August 2016, 14:06
von Öröc
merci für die schnellen antworten.
ich hab dieses jahr übern spezi bestellt, weil der n besseres handy hat.
hab bei ihm nochmal nachgehakt, bin aber relativ entspannt.

Re: Organisatorische Fragen an KARO 2016

Verfasst: Dienstag 23. August 2016, 18:31
von Öröc
bei uns war tatsächlich nix im shop gespeichert.
daraufhin haben wir neu bestellt und die mitteilung erhalten, dass die shirts aus der gecrashten bestellung auf die aktuelle bestellung draufgebucht werden.
:daumenhoch01: vielen dank!