Seite 1 von 1

Katzenjammer

Verfasst: Samstag 21. November 2015, 18:09
von rulaman
Heute mittag zufällig in der Glotze gesehen und ziemlich beeindruckt.

Die Band Katzenjammer stammt aus dem norwegischen Oslo.
Die vier Damen wechseln etwa zwanzig Instrumente munter durcheinander und liefern eine sehr muntere Bühnenshow ab.
Die Musikrichtung würde man wohl unter Folkrock einordnen.

Waren wohl 2009 schon mal beim TTF, würde also mal wieder Zeit.
Könnten den Slot von Kakkmaddafakka 2014 einnehmen, quasi aus landsmannschaftlicher :wink: Verbundenheit.

https://www.youtube.com/watch?v=_bwE4pjcISU

Re: Katzenjammer

Verfasst: Sonntag 22. November 2015, 08:30
von -F-
Hab sie 2009 leider verpasst. Also sehr gerne

Re: Katzenjammer

Verfasst: Donnerstag 26. November 2015, 20:30
von basti22121985
Wär ich total dafür :D das wär mal was

Re: Katzenjammer

Verfasst: Freitag 4. Dezember 2015, 20:44
von elladan
Katzenjammer war eine meiner größten Taubertalentdeckungen, es wäre wunderbar, die Mädels wieder mal im Tal zu sehen. :daumenhoch01:

Re: Katzenjammer

Verfasst: Freitag 4. Dezember 2015, 22:43
von The Reaper
Die waren schonmal da??

Re: Katzenjammer

Verfasst: Samstag 5. Dezember 2015, 00:48
von elladan
The Reaper hat geschrieben:Die waren schonmal da??
Jupp, 2009 auf der SFN. Da war auf der Hauptbühne irgendwas furchtbar langweiliges und wir wollten eigentlich schon wieder hoch, da hab ich mit nem Kumpel nochmal hinter geschaut und es war genial :D

http://www.br.de/puls/import/audiovideo ... 9-100.html, leider nur Audio :? .

Re: Katzenjammer

Verfasst: Montag 7. Dezember 2015, 09:49
von Vollgas
Sind mittlerweile sehr teuer! Einzelkonzert von denen fängt bei über 40€ an. Denke von daher das sie relativ unwahrscheinlich fürs Tal sind. Ham letztes Jahr glaub beim Flair gespielt, da wäre evtl die Chance für Karo da gewesen, hat man aber anscheinend nicht gewollt.

Re: Katzenjammer

Verfasst: Dienstag 8. Dezember 2015, 23:16
von elladan
Vollgas hat geschrieben:Sind mittlerweile sehr teuer! Einzelkonzert von denen fängt bei über 40€ an.
Das ist auch der Grund, warum ich sie mir in Stuttgart nicht anschauen werde, 46,50 ist mir einfach zu viel :( . Ich erinner mich aber gern an die Anfangstage, da hab ich sie in Wü mal auf nem Festival in der Uni, in der Posthalle und in Benztown im LKA gesehen, allesamt wunderbare Konzerte. Dass mich das in der Porsche-Arena genau so mitreißt glaub ich nicht, daher spar ich mir das Geld und hoffe aufs Taubertal :wink: