Seite 1 von 1

Die Fantastischen Vier (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 9. November 2015, 09:53
von Dash
Die Fantastischen Vier

Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Unterwegssein ist das Ziel: Die Fantastischen Vier richten ihr kollektives Augenmerk gerne auf das was ist und am allerliebsten auf das was kommt!

Mit ihrem Best-Of Album „Vier und Jetzt“ werden Die Fantastischen Vier beim Taubertal-Festival 2016 endlich wieder live und direkt zu sehen sein.
Die innovativen Live-Spektakel von Michi Beck, Thomas D, Smudo und And.Ypsilon setzen Maßstäbe.

Man bereits jetzt gespannt sein, was sich die Vier an audiovisuellen Highlights einfallen lassen werden.
Webseite: https://diefantastischenvier.de/
YouTube: https://www.youtube.com/user/diefantastischen4
Facebook: https://de-de.facebook.com/DieFantastischenVier
Laut.de: http://www.laut.de/Die-Fantastischen-Vier

Re: Die Fantastischen Vier (?? | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 16. November 2015, 09:41
von zokker000
Wollt ich schon immer mal live sehn/hörn

Re: Die Fantastischen Vier (?? | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 16. November 2015, 09:42
von Vollgas
Sind ok, hab sie erst gesehen und auch sonst schon öfters. Hoffentlich spielen die sonntags! Dann kann ich ganz ruhig heim fahren.

Re: Die Fantastischen Vier (?? | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 16. November 2015, 10:39
von -F-
Sehr gut. Freut mich

Re: Die Fantastischen Vier (?? | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 16. November 2015, 11:37
von MuhMachtDieKuh
Oh man...

Re: AW: Die Fantastischen Vier (?? | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 16. November 2015, 12:55
von Öröc
Nicht ganz mein Fall, aber es hätte schlimmer kommen können.
Eigentlich der beste HipHop Act, den man so buchen kann. :-)

Re: Die Fantastischen Vier (?? | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 16. November 2015, 13:23
von zokker000
zokker000 hat geschrieben:Wollt ich schon immer mal live sehn/hörn
Ich korrigiere mich. Fettes Brot wäre mir lieber

Re: Die Fantastischen Vier (?? | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 16. November 2015, 14:21
von Dash
Dafür ist die neue Fettes Brot - Scheibe leider aber megaschlecht.

Re: Die Fantastischen Vier (?? | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 16. November 2015, 14:43
von zokker000
Dash hat geschrieben:Dafür ist die neue Fettes Brot - Scheibe leider aber megaschlecht.
Naja. ich find, dass da zum Teil gute Sachen dabei sind. Aber ist ja Geschmacksache.

Re: Die Fantastischen Vier (?? | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 16. November 2015, 14:43
von Charles_Robotnik
Wird angeschaut. Die Fantas sind ein Brett.

Re: Die Fantastischen Vier (?? | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 16. November 2015, 15:08
von JCA
Für mich gehen die Fanta's immer!
Schöne Bestätigung!

Re: Die Fantastischen Vier (?? | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 16. November 2015, 15:11
von markus.whatever
Dash hat geschrieben:Dafür ist die neue Fettes Brot - Scheibe leider aber megaschlecht.
Ich find die super, im Gegensatz zu der davor..

Re: Die Fantastischen Vier (?? | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 16. November 2015, 17:39
von Incentive
Ich freue mich total. Haben mich im Park schon überzeugt! Sehr geil!

Re: Die Fantastischen Vier (?? | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 16. November 2015, 17:47
von vfbler
Hab die jetzt schon ein Weilchen nicht mehr gesehen, Brote wären mir auch lieber gewesen, aber passt schon, könnte schlimmer kommen

Re: Die Fantastischen Vier (?? | Hauptbühne)

Verfasst: Dienstag 17. November 2015, 09:17
von Tyler_D
Ich habe bisher zwei Konzerte von ihnen gesehen. Beim letzten mal im Tal haben sie mich überhaupt nicht abgeholt, dafür war der Auftritt im Park richtig super

Re: Die Fantastischen Vier (?? | Hauptbühne)

Verfasst: Mittwoch 18. November 2015, 21:42
von rulaman
Als Stuttgarter sollte man sie mal gesehen haben... dann am besten auf dem Taubertal.
Wobei, wenn ich mich recht erinnere habe ich eines ihrer ersten Konzerte gesehen, als Vorgruppe einer damals angesagten lokalen Rockband deren Name mir mittlerweile entfallen ist.Ich fand scheisse. Aber welche Band geblieben ist wissen wir ja mittlerweile...
Ich freu mich drauf

Re: Die Fantastischen Vier (?? | Hauptbühne)

Verfasst: Freitag 20. November 2015, 07:36
von Tyler_D
Ich muss mich korrigieren, ich habe sie ja 1993 oder 1994 bei einem Rock gegen rechts Konzert in FfM gesehen. Damals war nur "Die da" von ihnen bekannt und ich konnte mit dieser Musik so gar nichts anfangen.
Also müssen sie 2016 richtig gut abliefern, damit sie in meiner Bewertung ein Unentschieden erreichen :mrgreen:

Re: Die Fantastischen Vier (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Donnerstag 31. März 2016, 16:29
von krisczaan
2004 aufm Highfield und 2007 aufm Hurricane gesehen...naja...gibt deutlich schlechtere Live Performances (z.B. Deichkind o.Ä.), kannman für meinen Geschmack "zwischendurch" mal laufen lassen, blockieren jedoch seit Jahren Headliner-Slots. "Krieger" hat mir gefallen, aber sonst ist ihre Kunst nix für meinen Gehörgang...und live find ich Sprechgesang auch immer "schwierig", denke das ist auch ne große Herausforderung für die Toningenieure...