Seite 1 von 1

Info zu den *sponsored* - Beiträgen

Verfasst: Donnerstag 5. November 2015, 15:56
von Dash
Kleine Info meinerseits zu den *sponsored*-Beiträgen - falls ihr euch schon gewundert habt.

Wir haben beschlossen, dass wir die Newsletter-Ankündigungen von RosenheimRocks (http://rosenheim-rocks.com/)
hier in Zukunft ankündigen werden, diese aber mit *sponsored* kennzeichnen um diese vom anderen Inhalt zu trennen.

Warum wir das machen?

a) Hinter RosenheimRocks steht Sandra Eichner und Sandra ist beim Taubertal-Festival (und auch dem Bergfestival) für die Pressearbeit zuständig.
Ich will es mal so nennen: eine Hand wäscht die andere! Hat also nur bedingt was mit Werbung zu tun. Wie ihr wisst ist sowohl die Hautseite als auch das Forum vollkommen frei von Werbung.

b) Jetzt kommt die Tauberplanscher-Community ins Spiel: durch die Veröffentlichung der Veranstaltungen über das Forum und bald auch über Facebook
bekommen wir die Möglichkeit zu der ein oder anderen Veranstaltungen Tickets an euch zu verlosen! Die ersten Tickets gehen auch bald in den Verlosungstopf :-D

Was haltet ihr davon? Ist euch das zu viel "Werbung"? Oder eine gesponsorte Zusatzinfo? Wir sind auf eure Meinung gespannt!

Re: Info zu den *sponsored* - Beiträgen

Verfasst: Donnerstag 5. November 2015, 16:03
von Charles_Robotnik
Finde ich ne gute Sache.

Re: Info zu den *sponsored* - Beiträgen

Verfasst: Donnerstag 5. November 2015, 16:35
von Incentive
Ich finde es auch gut. Ein bisschen werbung nehme ich gerne in kauf wenn sonst alles passt. ;-)

Re: Info zu den *sponsored* - Beiträgen

Verfasst: Freitag 6. November 2015, 03:41
von unkow
Könnte man diese in einem Extratherad machen?
Ich finde das diese Beiträge den Festivals & Konzerte Bereich zumüllen, was ich sehr schade finde!

Re: Info zu den *sponsored* - Beiträgen

Verfasst: Freitag 6. November 2015, 09:37
von zokker000
unkow hat geschrieben:Könnte man diese in einem Extratherad machen?
Ich finde das diese Beiträge den Festivals & Konzerte Bereich zumüllen, was ich sehr schade finde!
find ich auch super. aber wie unknow schon sagt: ein extrathread wäre besser

Re: Info zu den *sponsored* - Beiträgen

Verfasst: Freitag 6. November 2015, 11:05
von Dash
unkow hat geschrieben:Könnte man diese in einem Extratherad machen?
Wie meinst du das? Als Unterforum im Bereich "Festivals & Konzerte"?

Re: Info zu den *sponsored* - Beiträgen

Verfasst: Freitag 6. November 2015, 11:13
von unkow
Dash hat geschrieben:
unkow hat geschrieben:Könnte man diese in einem Extratherad machen?
Wie meinst du das? Als Unterforum im Bereich "Festivals & Konzerte"?
Nein, in Musik & Media.

Re: Info zu den *sponsored* - Beiträgen

Verfasst: Dienstag 17. November 2015, 09:31
von Tyler_D
Also wenn man es schon seperat hält, dann sollte es ein Unterforum in diesem Bereich sein. Immerhin geht es ja um Konzerte, zu denen wir ein paar Leuten Einlass verschaffen können.

Re: Info zu den *sponsored* - Beiträgen

Verfasst: Mittwoch 18. November 2015, 09:43
von Vollgas
Ich hab auch meine Conections spielen lassen und auch noch was an Land gezogen :D .

Von http://www.cop-concerts.de/ wird es auch in unregelmässigen Abständen was nettes geben!

Denke da ist für jeden was dabei.

Reinschauen lohnt sich, manchmal ist das ganze relativ kurzfristig :oops: .

Re: Info zu den *sponsored* - Beiträgen

Verfasst: Mittwoch 18. November 2015, 10:39
von Tyler_D
Ich habe jetzt mal alle Veranstaltungen als Bekanntmachung gesetzt. So würde es doch schon ausreichen um eine Übersicht zu behalten, oder?

Re: Info zu den *sponsored* - Beiträgen

Verfasst: Mittwoch 18. November 2015, 11:18
von The Reaper
Wenn man das regelmäßig pflegt und die abgelaufenen Veranstaltungen dann archiviert oder verschwinden lässt, dann passt das so. Ansonsten muss man irgendwann zu viel scrollen um zu den anderen Beiträgen aus "Festivals & Konzerte" zu kommen.

Re: Info zu den *sponsored* - Beiträgen

Verfasst: Mittwoch 18. November 2015, 12:09
von Tyler_D
The Reaper hat geschrieben:Wenn man das regelmäßig pflegt und die abgelaufenen Veranstaltungen dann archiviert oder verschwinden lässt, dann passt das so. Ansonsten muss man irgendwann zu viel scrollen um zu den anderen Beiträgen aus "Festivals & Konzerte" zu kommen.
So hatte ich mir das gedacht

Re: Info zu den *sponsored* - Beiträgen

Verfasst: Mittwoch 18. November 2015, 13:40
von markus.whatever
Ich finds gut. Die Sandra ist ne nette. Auch wenn ich für die angebotenen Events leider zu weit weg wohn.

Re: Info zu den *sponsored* - Beiträgen

Verfasst: Donnerstag 19. November 2015, 08:53
von Tyler_D
markus.whatever hat geschrieben:Ich finds gut. Die Sandra ist ne nette. Auch wenn ich für die angebotenen Events leider zu weit weg wohn.
geht mir leider auch so, um mal schnell eine veranstaltung zu besuchen ist Würzburg das weiteste was so geht