Seite 1 von 10

Allgemeiner Gerüchtethread

Verfasst: Montag 19. Oktober 2015, 09:16
von zokker000
Hier können alle Bands rein zu denen es Gerüchte gibt. Wirklich nur Gerüchte, bitte keine Wünsche.

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Verfasst: Montag 19. Oktober 2015, 09:24
von zokker000
Ich beginne mal.

Trailerpark
Sind nächstes Jahr auf Open Air Tour. Einmal in München (2.7) und einmal in Köln (20.8 ).
Eine Durchaus möglicher Kandidat, wobei ich gleich zum nächsten komme.
Sie waren bis jetzt 2x in Folge aufm Mini-Rock.

Alligatoah

Hat sein neues Album rausgebracht und geht nächsten Frühjahr auf Tour. Wenn nicht Trailerpark kommt, dann kommt er halt allein.

KIZ
Sind wie Alligatoah auch im Frühjahr mit ihrem neuem Album auf Tour. Wenn ich mich recht erinnere, waren sie dieses Jahr aufm Rocco del Schlacko und aufm Open Flair. Das TTF fehlt.

SDP

Waren erst 2014 da, aber haben ja ein neues Album und sind demnächst auf Tour. Und sie wurden auf dem Happiness Festival bestätigt, was 1 Monat vorm Taubertal ist. Ich rechne mit denen schon fast fest.

Mit diesen Bands lockt man zurzeit viele Leute

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Verfasst: Montag 19. Oktober 2015, 19:50
von Charles_Robotnik
Festivalisten bringen Die Fantastischen Vier ins Spiel fürs OF, also auch für hier. Ich würde auch die auch setzen, denn mit Best-Of Album werden die sicher nochmal einige Festivals abgrasen wollen.

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Verfasst: Montag 19. Oktober 2015, 21:19
von Dash
@zokker000:
Ich will dir ja nicht zu nahe tretten, aber du verwechselst da glaub ich Gerüchte mit Mutmassungen ....

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Verfasst: Montag 19. Oktober 2015, 21:35
von zokker000
ok

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Verfasst: Dienstag 20. Oktober 2015, 17:13
von Pommes
vielleicht sollte man noch erwähnen das am 28.10. die ersten Bands fürs OF raus kommen, also kanns beim Taubertal auch nicht mehr lange dauern.

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2015, 03:30
von The Reaper
Ich denk mal, dass das Taubertal wieder zum Advent die ersten Bands bestätigt...

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Verfasst: Mittwoch 28. Oktober 2015, 11:13
von Weltraumelvis
jawoll! Her mit den ersten Bands

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Verfasst: Mittwoch 28. Oktober 2015, 14:22
von Charles_Robotnik
Mit den heutigen Bestätigungen sind Biffy Clyro und Billy Talent definitiv ein Gerücht wert. Beide mit neuem Album und auf jeden Fall in Deutschland unterwegs. An Billy Talent ist man ja auch schon sehr, sehr lange dran. Biffy zudem immer sehr gerne gesehen, denen scheint es ja auch bei uns zu gefallen.

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Verfasst: Donnerstag 29. Oktober 2015, 07:01
von Tyler_D
Ich denke alle Bands vom Flair können hier als Gerücht gesetzt werden. Beim Flair wurden bestätigt:

DESCENDENTS , BOSSE , WIZO , BOYSETSFIRE , FLAG , JENNIFER ROSTOCK , SALTATIO MORTIS , MOOP MAMA , DOCTOR KRAPULA , THE RUMJACKS , MASSENDEFEKT , JAYA THE CAT , LE FLY

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Verfasst: Donnerstag 29. Oktober 2015, 07:15
von Dash
Charles_Robotnik hat geschrieben:Mit den heutigen Bestätigungen sind Biffy Clyro und Billy Talent definitiv ein Gerücht wert. Beide mit neuem Album und auf jeden Fall in Deutschland unterwegs. An Billy Talent ist man ja auch schon sehr, sehr lange dran. Biffy zudem immer sehr gerne gesehen, denen scheint es ja auch bei uns zu gefallen.
Bei aller Liebe: schon wieder Biffy Clyro im Tal würde ich ein wenig übertrieben finden. Bei Billy Talent gebe ich dir Recht.

Zu den Openflair-Bestätigungen:
über Bosse , BoySetsFire und Jaya the Cat würde ich mich sogar echt freuen!

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Verfasst: Donnerstag 29. Oktober 2015, 09:46
von zokker000
Le Fly glaub ich nicht, die waren ja erst dieses Jahr da

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Verfasst: Donnerstag 29. Oktober 2015, 14:03
von Dash
Bands des Bergfestivals werden ja auch immer gerne genommen:
http://www.berg-festival.com/

Fettes Brot und Jaya the Cat sehe ich da als mögliche Kandidaten.

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Verfasst: Donnerstag 29. Oktober 2015, 16:20
von DerAuenlaender
Dash hat geschrieben:@zokker000:
Ich will dir ja nicht zu nahe tretten, aber du verwechselst da glaub ich Gerüchte mit Mutmassungen ....
Da hast du streng genommen natürlich völlig Recht, Dash, aber dann passt ja keiner der bisherigen Posts in diesen Thread, oder? Gerüchte sind ja eher sowas wie "Der Nachbar von der Omma meiner besten Freundin ist im Booking von Radiohead und ist sich ganz sicher, dass die 2016 am Donnerstag im Steinbruch als Opener auftreten werden!". Sowas wie "XY kommt auch zum Southside und könnte deswegen auch ein Kandidat fürs Tal sein" ist ja auch nur 'ne Mutmaßung. Egal.
Zum Topic: Was denkt ihr von J.B.O.? Gerade neue Konzerttermine bekannt gegeben, haben jetzt praktisch dauernd von heute bis Juli '16 welche, auch ein oder zwei Festivals dabei. Passen definitiv aufs Taubertal und waren (weiß jemand warum?) so weit ich das sehe seit 1996 (!) nicht mehr da.

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Verfasst: Donnerstag 29. Oktober 2015, 19:46
von Strikeout
Bosse und Boysetsfire nach der Bestätigung beim Open Flair jetzt auch beim Rocco dabei. Damit sicherlich auch hier ein strong rumour.

Re: AW: Allgemeiner Gerüchtethread

Verfasst: Donnerstag 29. Oktober 2015, 20:13
von Öröc
Weil JBO keine Band sind, die Volker und Flo ein zweites Mal buchen würden?
Bosse gefällt meiner Freundin... kA ob das so positiv ist. Mit Boysetsfire hab ich mich nie bewusst auseinandergesetzt. Aber der Tenor im Forum ist ja sehr positiv. Mal sehen :smile:
Edith 2: meine Hoffnung ist immer noch Noel Gallagher... Aber das halte ich für eher unwahrscheinlich. Ist jmd im April in München dabei?

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Verfasst: Freitag 30. Oktober 2015, 08:13
von Dash
Strikeout hat geschrieben:Bosse und Boysetsfire nach der Bestätigung beim Open Flair jetzt auch beim Rocco dabei. Damit sicherlich auch hier ein strong rumour.
Bosse und Boysetsfire würde ich somit auch als heiße Kandidaten sehen. :clap01: :daumenhoch01:

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Verfasst: Freitag 30. Oktober 2015, 08:56
von häxe
Dash hat geschrieben:
Strikeout hat geschrieben:Bosse und Boysetsfire nach der Bestätigung beim Open Flair jetzt auch beim Rocco dabei. Damit sicherlich auch hier ein strong rumour.
Bosse und Boysetsfire würde ich somit auch als heiße Kandidaten sehen. :clap01: :daumenhoch01:
sehe ich auch so und wär super (Boysetsfire) und ok (Bosse) wenn es war wird.
Muss aber sagen das Boysetsfire 2014 auch beim Schlacko und Flair waren, aber nicht im Tal.

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Verfasst: Freitag 30. Oktober 2015, 12:18
von Charles_Robotnik
'VIER UND JETZT' Tour 2016/2017
Special Guest: SEVEN & Band
Tickets ab jetzt auf diefantastischenvier.de/news/live
01.09.2016 Berlin | IFA Sommergarten
22.12.2016 Stuttgart | Hanns-Martin-Schleyerhalle
17.01.2017 München | Olympiahalle
18.01.2017 CH-Zürich | Hallenstadion
19.01.2017 Frankfurt | Festhalle
21.01.2017 Oberhausen | König-Pilsener-Arena
24.01.2017 A-Wien | Stadthalle
25.01.2017 Leipzig | Arena
26.01.2017 Hamburg | Barclaycard Arena
27.01.2017 Köln | Lanxess Arena
Macht sie jetzt nicht unwahrscheinlicher, die Fantas....

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Verfasst: Freitag 30. Oktober 2015, 12:34
von Tyler_D
Charles_Robotnik hat geschrieben:
'VIER UND JETZT' Tour 2016/2017
Special Guest: SEVEN & Band
Tickets ab jetzt auf diefantastischenvier.de/news/live
01.09.2016 Berlin | IFA Sommergarten
22.12.2016 Stuttgart | Hanns-Martin-Schleyerhalle
17.01.2017 München | Olympiahalle
18.01.2017 CH-Zürich | Hallenstadion
19.01.2017 Frankfurt | Festhalle
21.01.2017 Oberhausen | König-Pilsener-Arena
24.01.2017 A-Wien | Stadthalle
25.01.2017 Leipzig | Arena
26.01.2017 Hamburg | Barclaycard Arena
27.01.2017 Köln | Lanxess Arena
Macht sie jetzt nicht unwahrscheinlicher, die Fantas....
Wir hatten sie aber auch schon nach ihrer 25 Jahre Tour auf dem Zettel und da sind sie auch nicht im Tal gewesen