Seite 1 von 1

Freitag-Ticket schon für Donnerstag gültig?

Verfasst: Mittwoch 5. August 2015, 11:10
von strawberryblonde
Hallo ihr,

wir haben uns Freitag Tickets bestellt und in der Artikelbeschreibung stand damals, dass man damit bereits am Donnerstag anreisen und in den Steinbruch darf. Auf dem Ticket selbst findet man diese Info nun aber nicht mehr.
Ich mein, eigentlich ist die Sache ja klar, aber falls mir das nochmal jemand bestätigen könnte, wäre ich doch froh :)
Habe an KARO bereits geschrieben und versucht anzurufen, aber beides vergeblich.

Ich danke euch und wünsche euch ein tolles Wochenende! :)

Re: Freitag-Ticket schon für Donnerstag gültig?

Verfasst: Mittwoch 5. August 2015, 11:12
von Vollgas
Ist hier auch schon irgendwo zur Sprache gekommen. Das funktioniert auf jeden Fall! Sollte definitiv keine Probleme geben.

Re: Freitag-Ticket schon für Donnerstag gültig?

Verfasst: Mittwoch 5. August 2015, 12:13
von Dash
Kein Thema, das geht auf alle Fälle!