Seite 1 von 1

Emergenza-Wettbewerb 2015

Verfasst: Mittwoch 15. Juli 2015, 10:50
von Elton
Inzwischen ist ein Großteil der Bands des Emergenza Wettbewerbs bekannt. Für jede Band wurde ein eigener Thread angelegt. Links und Bandinfos werden nach und nach ergänzt. Ihr dürft da auch gerne mithelfen :-)

Die Siegerehrung wird am Sonntag um 15:40 Uhr auf der SfN-Bühne stattfinden.
Die Siegerband spielt danach nochmal um 17:35 Uhr, um 18:00 Uhr spielt die zweitplatzierte Band, ebenfalls auf der SfN.

Folgende Slots auf der SfN sind nicht von Emergenza belegt und werden vermutlich mit anderen Acts bestückt:

Freitag:
14:45 - 16:40 Uhr
19:15 - 20:00 Uhr
21:15 - 22:00 Uhr
23:00 - 23:50 Uhr

Samstag
13:00 - 15:50 Uhr
16:50 - 19:10 Uhr
20:05 - 20:50 Uhr
00:25 - 01:20 Uhr

Sonntag
16:10 - 17:35 Uhr
18:30 - 00:30 Uhr

Stand: 15.07.2015

Re: Emergenza-Wettbewerb 2015

Verfasst: Sonntag 26. Juli 2015, 15:36
von Dash
Hat sich wer schon ein paar Sachen angehört?
Sind ja immer ein paar Perlen dabei!

Re: Emergenza-Wettbewerb 2015

Verfasst: Dienstag 28. Juli 2015, 09:50
von Elton
"Siren" (ITA) hören sich sehr gut an. Und "The Two Romans" (CH). Ein paar anderen klingen auch sehr interessant. Bin noch net ganz durch, aber da ist definitv was brauchbares dabei.
Nur mit den Japanern werd ich wohl nie klar kommen. Die machen einfach keine Musik für Mitteleuropäer. :-)

Re: Emergenza-Wettbewerb 2015

Verfasst: Samstag 15. August 2015, 08:32
von Speedy79
Elton hat geschrieben:Nur mit den Japanern werd ich wohl nie klar kommen. Die machen einfach keine Musik für Mitteleuropäer. :-)
:lol: Also Glaskugel-Zigeunerin solltest du keine werden!

Wie ist das eigentlich? Bekommt der Emergeza-Sieger des Vorjahres automatisch einen festen Auftritt für das darauf folgende Jahr? Bei Ninja-Beats würds mich freuen! Waren echt lässig!! :daumenhoch01:

Re: Emergenza-Wettbewerb 2015

Verfasst: Samstag 15. August 2015, 09:04
von Dash
Fand Ninja Beats auch richtig klasse.
Nein, sind deswegen aber nicht nächstes Jahr automatisch dabei.

Re: Emergenza-Wettbewerb 2015

Verfasst: Samstag 15. August 2015, 12:38
von vfbler
Dash hat geschrieben:Fand Ninja Beats auch richtig klasse.
Nein, sind deswegen aber nicht nächstes Jahr automatisch dabei.
Die und Love Cream waren echt top!!

Re: Emergenza-Wettbewerb 2015

Verfasst: Montag 17. August 2015, 11:45
von Elton
Speedy79 hat geschrieben: :lol: Also Glaskugel-Zigeunerin solltest du keine werden!

Sollte ich doch werden. Irgendwie war mir klar, dass die gewinnen. Überraschenderweise gewinnen die Asiaten recht oft oder sind zumindest weit vorne dabei. Die Jury hat da wohl andere Ansichten zu Musik als ich. Zumal ich von der spielerischen Qualität - ohne Wertung der Musikrichtung - von anderen Bands, zum Beispiel den II Romans, ebenfalls mehr überzeugt war. Aber wenn ich mitgespielt hätte, hätte ich wohl auch auf Ninja Beats getippt, weil mir nach dem Gig klar war, dass die es werden, wenn auch net unbedingt verdient nach meiner Meinung.

Re: Emergenza-Wettbewerb 2015

Verfasst: Montag 17. August 2015, 14:18
von Speedy79
:daumenhoch01: Dann lass dir schon mal die Haare wachsen - ich besorg dir ein Kopftuch! :wink: