Wir kommen dieses Jahr das erste mal

Moderator: Moderatoren
und
Die Anreise zum Taubertal-Festival 2015 ist ab Mittwoch den 5. August möglich.
Die Zeltplatzeröffnung für beide Zeltplätze ist am Donnerstag vor dem Festival um 09:00 Uhr.
Die Zeltplätze sind bis Montag Vormittag nach der Veranstaltung geöffnet.
Genau das habe ich auch gelesen, da ich daraus nicht schlau wurde habe ich nachgefragt... Naja, immerhin gibts den Mittwoch wiederTyler_D hat geschrieben:Ich glaube dazu möchte man sich mit Absicht nicht genau äussern, weil man nicht genau weiß wann man das Team für die Maut beisammen hat? Im FAQ Bereich stehen quasi zwei Antworten:
und
Die Anreise zum Taubertal-Festival 2015 ist ab Mittwoch den 5. August möglich.
Die Zeltplatzeröffnung für beide Zeltplätze ist am Donnerstag vor dem Festival um 09:00 Uhr.
Die Zeltplätze sind bis Montag Vormittag nach der Veranstaltung geöffnet.
ja en Kumpel wär bereit hinzufahren.. aber wie ich schon oben erwähnt hab, ob er ohne Ticket reinkommt?Vollgas hat geschrieben:Leiht euch doch einen und fragt nen Kumpel ob er euch hin fährt!? In königshofen beim döner draußen gibt's günstige oder Ehrfeld in Lauda.
Ok, des wäre schonmal mal 'ne positive Nachricht.Strikeout hat geschrieben:Ja, das sollte funktionieren. Wenn man die Situation am Einlass einigermaßen glaubwürdig schildert, wird man einfach durchgelassen, das Auto kann auf dem Zeltplatz ausgeladen werden und der Fahrer fährt problemlos wieder nach draußen. Habe das selbst bereits mehrmals so gemacht
Machen wir auch immer sozokker000 hat geschrieben:Ok, des wäre schonmal mal 'ne positive Nachricht.Strikeout hat geschrieben:Ja, das sollte funktionieren. Wenn man die Situation am Einlass einigermaßen glaubwürdig schildert, wird man einfach durchgelassen, das Auto kann auf dem Zeltplatz ausgeladen werden und der Fahrer fährt problemlos wieder nach draußen. Habe das selbst bereits mehrmals so gemacht