Weinturm-Open-Air (Bad Windsheim)
Moderator: Moderatoren
- sumisu
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 122 Mal
Weinturm-Open-Air (Bad Windsheim)
Hi,
ich meine dieses hier:
http://www.weinturm-open-air.de/
War bei dem Festival schon mal wer von hier? Dieses Jahr sind die Sterne dort und ich würde die mir schon ganz gerne ansehen. Meine Frage daher: Wie siehts mit Karten aus? Ist das kurz vorher / Abendkasse ein Problem oder sollte man sich beeilen? Zudem wärs ganz nett, wenn jemand, der schon mal da war, berichten könnte wies war (Größe, Sound usw.).
Thx und Grüße,
Sumisu
ich meine dieses hier:
War bei dem Festival schon mal wer von hier? Dieses Jahr sind die Sterne dort und ich würde die mir schon ganz gerne ansehen. Meine Frage daher: Wie siehts mit Karten aus? Ist das kurz vorher / Abendkasse ein Problem oder sollte man sich beeilen? Zudem wärs ganz nett, wenn jemand, der schon mal da war, berichten könnte wies war (Größe, Sound usw.).
Thx und Grüße,
Sumisu
-
- Vielplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Re: Weinturm-Open-Air (Bad Windsheim)
Ich war letztes Jahr am Weinturm-Open-Air. Wir hatten letztes Jahr keine Probleme an der Abendkasse. Das wird heuer wahrscheinlich genauso sein da das Line-Up heuer nicht sehr gut ist. Ich werde selber nicht hingehen!sumisu hat geschrieben:Hi,
ich meine dieses hier:
Thx und Grüße,
Sumisu
Gruß srpearljam
--- Das Leben ist kein Ponyhof (Stromberg) ---
- sumisu
- Tauberplanscher
Danke an alle für die Infos!
Also wie ich das sehe, werde ich mir dann keine Tickets besorgen. Wenn jemand aus Rbodt/Umgebung da hin will, hier wieder das Angebot, dass ich ihn mitnehmen kann. Werde am Samstag so gegen 20:30 hinfahren, aber nach dem Sterne-Gig auch gleich wieder fahren, da mir der Rest nicht zusagt (das LineUp dort ist ja schon recht seltsam verteilt...).
Sumisu
Also wie ich das sehe, werde ich mir dann keine Tickets besorgen. Wenn jemand aus Rbodt/Umgebung da hin will, hier wieder das Angebot, dass ich ihn mitnehmen kann. Werde am Samstag so gegen 20:30 hinfahren, aber nach dem Sterne-Gig auch gleich wieder fahren, da mir der Rest nicht zusagt (das LineUp dort ist ja schon recht seltsam verteilt...).
Sumisu
- sumisu
- Tauberplanscher
Wat? In Burgbernheim läuft am Sa Fluch der Karibik 2? Son Mist. Läuft das vielleicht morgen auch schon?? Sonst krieg ich am Sa bestimmt Mecker, wenn ich da nicht wenigstens mit 1 Kind hingehe.
Von wegen Erkennen: Ist eigentlich sehr leicht: etwas älter als der Durchschnitt und fürn Festival zu normal angezogen - da ich da nicht wirklich abfeiern kann (fahre nur eben zum Sterne-Gig und dann gleich wieder zurück), bin ich halt der Zuhör-Rumsteher
Anyway - Twaddy habe ich in Wü ja auch nicht gesehen (da wusste ich nocht nicht mal, dass sie weiblich ist) - denke, dass wir uns nächste Woche ohnehin alle irgendwie über den Weg laufen.
Grüße,
Sumisu
Von wegen Erkennen: Ist eigentlich sehr leicht: etwas älter als der Durchschnitt und fürn Festival zu normal angezogen - da ich da nicht wirklich abfeiern kann (fahre nur eben zum Sterne-Gig und dann gleich wieder zurück), bin ich halt der Zuhör-Rumsteher

Anyway - Twaddy habe ich in Wü ja auch nicht gesehen (da wusste ich nocht nicht mal, dass sie weiblich ist) - denke, dass wir uns nächste Woche ohnehin alle irgendwie über den Weg laufen.
Grüße,
Sumisu
- jones
- Stammplanscher
Da läuft jeden tag ein andrer film, des heißt es läuft nur am samstag fluch der karibiksumisu hat geschrieben:Wat? In Burgbernheim läuft am Sa Fluch der Karibik 2? Son Mist. Läuft das vielleicht morgen auch schon?? Sonst krieg ich am Sa bestimmt Mecker, wenn ich da nicht wenigstens mit 1 Kind hingehe.
zum weinturm open-air guck ich auch vielleicht am samstag, kommt drauf an was sonst noch ist und ob jemand fährt
- twaddy
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#sumisu hat geschrieben:Wat? In Burgbernheim läuft am Sa Fluch der Karibik 2? Son Mist. Läuft das vielleicht morgen auch schon?? Sonst krieg ich am Sa bestimmt Mecker, wenn ich da nicht wenigstens mit 1 Kind hingehe.
Grüße,
Sumisu
hihi
war in wü inkognito unterwegs....
außerdem aufgrund meines damal defekten zehs nur an der wand gelehnt *g*
wie gesagt weiblich meiner meinung nach schon

und spätestens bei der backstage führung gibts dann n gesicht zu unseren usernames (das bild von mir hier in der gallerie hat keinen all zu großen wiedererkennungswert)
anyway weinturm wird leider nichts zu viel stress am woe
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.
-
- Tauberplanscher
ooh,auch schon wieder so ein setlisten klauer...
mach ich aucj immer wie letztens bei schrottgrenze,einfach abgerissen
hättest mich doch auch mitgenommen...
ich hätte mich auch prima mit deiner tochter unterhalten...
// wars so von der show her schön? ich hätt je erwartet dass die wegen neume album auch zum toa kommen,aber naja
mach ich aucj immer wie letztens bei schrottgrenze,einfach abgerissen

hättest mich doch auch mitgenommen...

ich hätte mich auch prima mit deiner tochter unterhalten...

// wars so von der show her schön? ich hätt je erwartet dass die wegen neume album auch zum toa kommen,aber naja

-
- Freiplanscher