Seite 1 von 1

Madsen (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Donnerstag 16. April 2015, 23:19
von Dash
Madsen

Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Madsen sind eine Band, die mit ihren Aufgaben wächst, die in sich immer neue Ressourcen an Motivation, fantastischer Melodien und musikalischem Tatendrang findet und kompromisslos ihren Weg geht.

Da ist kein Ende in Sicht, das Schwungrad Madsen nimmt immer mehr Power auf, die tiefen des Post-Grunge-Schweinerock-Pop sind noch nicht ausgelotet.
Man kann noch so abgezockt, altgedient und mit allen Wassern gewaschen sein: Wenn das Quintett die Bühne einnimmt, dann wird der Moment gefeiert, jeder einzelne Song.

Jeder Refrain wird zum Kollektiv-Ereignis, wo tausende oder mehr Menschen klingen wie einer und grenzenlose Begeisterung und Hingabe herrscht – auf beiden Seiten der Bühne.
Webseite: http://www.madsenmusik.de/
YouTube: https://www.youtube.com/user/WillkommenBeiMadsen
Facebook: https://www.facebook.com/Madsenmusik
Laut.de: http://www.laut.de/Madsen

============================================

Danke an benha555 für den heutigen Fund! => http://www.taubertal-festival.com/phpbb ... 00#p139625

Re: Madsen (?? | Hauptbühne)

Verfasst: Freitag 12. Juni 2015, 13:03
von Pommes

Re: Madsen (?? | Hauptbühne)

Verfasst: Freitag 12. Juni 2015, 18:40
von zokker000
Pommes hat geschrieben:neue Single:

https://www.youtube.com/watch?v=vS-7vk0-iuw
Gefällt mir! Mal sehen wie se live sind

Re: Madsen (?? | Hauptbühne)

Verfasst: Freitag 12. Juni 2015, 20:09
von vfbler
Muss ich jetzt auch endlich mal schauen

Re: Madsen (?? | Hauptbühne)

Verfasst: Samstag 13. Juni 2015, 08:37
von -F-
Kann ich nur empfehlen. Sehr gute Liveband

Re: Madsen (?? | Hauptbühne)

Verfasst: Samstag 13. Juni 2015, 11:46
von häxe
Eine der Bands die ich immer wieder gerne sehe und höre, auch wenn es jetzt echt schon oft war. Und Co-Head Position, cool

Re: Madsen (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 27. Juli 2015, 12:20
von Hooge
schon oft gesehen und jedes mal klasse!
freut mich sehr!!! Mein Grund am Samstag den Campingplatz zu verlassen

Re: Madsen (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 27. Juli 2015, 21:39
von Yellow
Hooge hat geschrieben:schon oft gesehen und jedes mal klasse!
freut mich sehr!!! Mein Grund am Samstag den Campingplatz zu verlassen
Du könntest mich als Gewinner der Bierolympics nicht zufällig trotz kaputtem Knie runtertragen? ;-)

Re: Madsen (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 10. August 2015, 12:05
von Pommes
Top Auftritt und vor allem mal vor richtig vielen Leuten :daumenhoch01:

Re: Madsen (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 10. August 2015, 13:53
von vfbler
Fand die auch sehr gut, war das erste Mal das ich ein komplettes Konzert von denen gesehen habe

Re: Madsen (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 10. August 2015, 13:59
von Charles_Robotnik
Sebastian hat wirklich hart an sich gearbeitet und singt nun wesentlich besser und hat durch die Abgabe vieler Gitarrenparts auch eine viel bessere Bühnenpräsenz. Sehr solider Auftritt!

Re: Madsen (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 10. August 2015, 21:10
von The Reaper
Madsen wollte ich mir eigentlich nicht unbedingt anschauen, weil ich die schon ziemlich oft gesehen habe. Aber dann hat mich meine Freundin doch mit vor geschleppt und Madsen haben mich doch tatsächlich vom Hocker gerissen! War eine sehr solide Show, überzeugend und rockig gespielt und das gesamte Publikum mitgerissen. Bezüglich Sebastian Madsen muss ich Charles vollkommen recht geben. Finde es auch gut, dass er nicht mehr so viel Gitarre spielt. :daumenhoch01:

Re: Madsen (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 10. August 2015, 22:48
von Dash
Ich glaub Sebastian darf wegen seiner Hand nicht mehr so viel Gitarre spielen, oder?

Re: Madsen (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Dienstag 11. August 2015, 13:59
von rulaman
Insgesamt überzeugend, mit ein bisschen weniger Publikumsanmache wäre es sogar fast perfekt gewesen.

Re: Madsen (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Freitag 14. August 2015, 20:56
von JCA
Von der VIP-Tribüne aus in Ruhe angehört! Haben ihre Sache gut gemacht, finde ich. Gute Musik und gute Stimmung!

Re: Madsen (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Dienstag 18. August 2015, 19:56
von häxe
Super Auftritt, aber ich hab sie auch noch nie anders gesehen. Machen immer Laune.
Einen Kritikpunkt hab ich mittlerweile. Den Song "ich bin kein Mann für eine Nacht". Hab ich jetzt satt. Wenn man bedenkt das da geile Songs wie "Baut wieder auf" oder "Nitro" nicht mehr dabei sind.