Seite 1 von 1

We Are The Ocean (FR | SfN-Bühne)

Verfasst: Samstag 14. Februar 2015, 00:40
von Dash
We Are The Ocean

Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Man darf mit Recht behaupten, dass We Are The Ocean zu den spielfreudigsten und bühnenerprobtesten Bands gehören.

Klare Ansagen, ehrlicher Alternative-Rock, mit einer Prise Post-Hardcore sind eine gelungene Mischung aus Shouts und Gesang.

Das neue Album dürften We Are The Ocean zum Interessantesten und Spannendsten machen, was an lauter Musik diesen Sommer auf unseren Bühnen steht.

We Are The Ocean wollen sich nicht mit Schubladen herumschlagen. Sie sind eine Rockband – das ist alles.”
Webseite: http://www.wearetheocean.co.uk
Tumblr: http://www.wearetheoceanofficial.tumblr.com
Facebook: https://www.facebook.com/wearetheocean
MySpace: http://www.myspace.com/wearetheoceanuk
Laut.de: http://www.laut.de/We-Are-The-Ocean

Re: We Are The Ocean (?? | ???)

Verfasst: Samstag 14. Februar 2015, 13:18
von vfbler
Könnte live ganz gut werden

Re: We Are The Ocean (?? | ???)

Verfasst: Samstag 14. Februar 2015, 13:55
von zokker000
stimm ich zu

Re: We Are The Ocean (?? | SfN-Bühne)

Verfasst: Sonntag 15. Februar 2015, 13:51
von The Reaper
Kann ich mir live auch sehr gut vorstellen, werden auf der SfN bestimmt gut ankommen! :)

Habe gerade mal auf laut.de geklickt um deren Profil anzusehen. Dabei auf die Liste der meistgeklickten Bands gesehen und auf Platz 1 steht da WANDA! ;)

Re: We Are The Ocean (?? | SfN-Bühne)

Verfasst: Montag 16. Februar 2015, 13:49
von MuhMachtDieKuh
Ich zitiere mich einfach mal selbst:

"An sich sind auch die nicht schlecht, aber mit The Story So Far, The Menzingers, We Are The Ocean und Funeral for a Friend sind mir da einfach zu viele ähnliche Bands gebucht. Bisschen langweilig."

Re: We Are The Ocean (?? | SfN-Bühne)

Verfasst: Dienstag 17. Februar 2015, 22:44
von Raptus a. Bremen
MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Ich zitiere mich einfach mal selbst:

"An sich sind auch die nicht schlecht, aber mit The Story So Far, The Menzingers, We Are The Ocean und Funeral for a Friend sind mir da einfach zu viele ähnliche Bands gebucht. Bisschen langweilig."
ich mach mit beim zitieren

Re: We Are The Ocean (?? | SfN-Bühne)

Verfasst: Samstag 21. Februar 2015, 10:48
von häxe
Nach der ersten Hörprobe jetzt eben kann ich sagen gefällt mir.
Wenn ihr sagt Funeral und Story sind ähnlich dann könnten die mir auch gefallen. Mal schaun

Re: We Are The Ocean (?? | SfN-Bühne)

Verfasst: Sonntag 1. März 2015, 22:03
von Dash
Deren Album "Maybe Today Maybe Tomorrow" gefällt mir ausgesprochen gut.
Zwar nix Neues, macht aber Spaß.
Werde ich mir im Tal ansehen