Seite 1 von 1

Security Namen gesucht

Verfasst: Mittwoch 13. August 2014, 08:49
von Sase
Weis jemand zufällig wie die Security Gruppe heißt die das jedes Jahr freiwillig machen ?

Re: Security Namen gesucht

Verfasst: Mittwoch 13. August 2014, 08:56
von chewbacca
Bei den einen stand Ta.T.Si drauf, ich denk das heißt Taubertal Sicherheit oder so und bei den anderen irgendwas mit X

Re: Security Namen gesucht

Verfasst: Mittwoch 13. August 2014, 10:53
von Vollgas
Sase hat geschrieben:Weis jemand zufällig wie die Security Gruppe heißt die das jedes Jahr freiwillig machen ?
Die Freiwilligen sind von Karo gestellt. Die anderen sind Profis, die z.B. im Graben stehen.

Re: Security Namen gesucht

Verfasst: Mittwoch 13. August 2014, 16:46
von SCHILLINGSFÜRSTgirl
Meinst du die von dem Video bei Youtube/TaubertalTV vom Blog-Team?

Re: Security Namen gesucht

Verfasst: Mittwoch 13. August 2014, 21:36
von Sase
Ja ich meine die vom viedeo. Die von Ta.T.Si hab da welche kennen gelernt mit denen ich eigentlich Kontakt halten möchte aber finde keine Seite wo die Mitarbeiter beim Namen genannt werden und auch so finde ich keine Internet Seite leider

Re: Security Namen gesucht

Verfasst: Mittwoch 13. August 2014, 23:18
von SCHILLINGSFÜRSTgirl
Ok. Welchen von denen im Video suchst du denn genau?

Re: Security Namen gesucht

Verfasst: Donnerstag 14. August 2014, 06:37
von Sase
Ich weis die Namen leider nicht mehr, ich weis nur das die am Samstag im ersten Wellenbrecher standen, der eine hieß Flo und die anderen weis ich nicht mehr, das waren zwei Große

Re: Security Namen gesucht

Verfasst: Donnerstag 14. August 2014, 15:25
von Vollgas
Mensch Sase :roll: . Frag doch mal bei Karo direkt nach, evtl haben die ne Art Einteilungsplan.