Seite 1 von 1

Stadtführung am 06.08.2014 - ABGESAGT

Verfasst: Freitag 1. August 2014, 16:58
von sumisu
Im Rahmen des Mittwoch-Tralalas hatte ich ja angeboten, dass sich interessierte Frühankömmlinge am Marktplatz treffen, wir von dort aus eine kleine nette Stadtführung machen und ich auch die ein oder andere Empfehlung gebe, wo man gut was essen kann. Im Anschluss können wir ja auch noch in der Molke einkehren. Ich hatte so an 18:00h gedacht. Bitte schreibt hier unter den Thread doch bitte mal, wer da kommt und mit wie viel Personen voraussichtlich, damit ich ungefähr abschätzen kann, was zu erwarten ist.

Hier nochmal die Eckdaten zum Treffpunkt:

WO: Unter den Linden
WANN: 06.08.2014, 18:00h

NEU: Wer halt Zeit und Lust hat, kommt dort vorbei. Wenn sich einige finden, gehen wir gerne in die Stadt...
GANZ NEU: ABGESAGT, da man nun doch schon auf das Gelände kommt.

Re: Stadtführung am 06.08.2014

Verfasst: Freitag 1. August 2014, 17:47
von Vollgas
Super Vorschlag. Ich hör mich mal intern bei meinen Leuten um, wer da so alles am Start ist.

Re: Stadtführung am 06.08.2014

Verfasst: Freitag 1. August 2014, 18:25
von Elton
Ich wär auf jeden Fall mal dabei. Du kannst ja mal noch die Nummer von nem Taxidienst posten, damit wir irgendwie vom Berg runterkommen können. Mein Auto bleibt besser oben stehen. :-)

Re: Stadtführung am 06.08.2014

Verfasst: Freitag 1. August 2014, 18:30
von Obse
Wenn einige von hier dabei wären würde ich mich abends auch auf den weg nach rothenburg machen! Am Sonntag abend weiß ich Bescheid...

Re: Stadtführung am 06.08.2014

Verfasst: Freitag 1. August 2014, 19:26
von -F-
Elton hat geschrieben:Ich wär auf jeden Fall mal dabei. Du kannst ja mal noch die Nummer von nem Taxidienst posten, damit wir irgendwie vom Berg runterkommen können. Mein Auto bleibt besser oben stehen. :-)
Würde das so einfach gehen? Können die das da nicht abschleppen?

Re: Stadtführung am 06.08.2014

Verfasst: Samstag 2. August 2014, 12:08
von sumisu
Wenn die meisten erst hoch schauen wollen, könnten wir uns auch "unter den Linden" treffen. Schreibt halt jeder mal, wie die persönliche Planung ist und dann richten wir uns nach der Mehrheit.

Re: Stadtführung am 06.08.2014

Verfasst: Samstag 2. August 2014, 13:08
von Obse
Also ich wäre dabei und könnte überall hinkommen.

Re: Stadtführung am 06.08.2014

Verfasst: Samstag 2. August 2014, 13:15
von Charles_Robotnik
Wir werden vmtl. erstmal sehen, was oben so alles geht. ;)

Re: Stadtführung am 06.08.2014

Verfasst: Montag 4. August 2014, 12:10
von sumisu
Machen wir es so: Wenn sich am Mittwoch so gegen 18:00h welche finden, die bei "unter den Linden" sind (dort werde ich um 18:00h mal aufschlagen) und nichts anders zutun haben, dann kann man ja schauen, wer noch Lust hat, in die Stadt zu gehen. Marktplatz macht wohl eher weniger Sinn. Allen schon mal eine gute Anreise!

Re: Stadtführung am 06.08.2014

Verfasst: Montag 4. August 2014, 15:13
von -F-
Aye, so wirds gemacht

Re: Stadtführung am 06.08.2014

Verfasst: Dienstag 5. August 2014, 08:40
von Öröc
Wäre auch grundsätzlich interessiert...
Vielleicht schau mer auch mal vorbei

Re: Stadtführung am 06.08.2014

Verfasst: Dienstag 5. August 2014, 08:43
von Tyler_D
@sumisu

du solltest dir ein Erkennungszeichen ausdenken ;-)

Re: Stadtführung am 06.08.2014

Verfasst: Dienstag 5. August 2014, 09:25
von sumisu
Man erkennt mich an dem markierten Ding um meinen Hals:
ich.jpg
ich.jpg (105.01 KiB) 4808 mal betrachtet

Re: Stadtführung am 06.08.2014

Verfasst: Dienstag 5. August 2014, 10:41
von Ribby
Wenn alles so klappt, wie ich es mir erhoffe, wäre ich auch bei der Stadtführung dabei.

Re: Stadtführung am 06.08.2014 - ABGESAGT

Verfasst: Mittwoch 6. August 2014, 11:48
von sumisu
Hallo,

da es nach ersten Berichten so aussieht, dass man nun doch bereits heute auf den oberen Campingplatz kommt, fällt die Führung aus. Dann haben alle sicherlich besseres zutun. Ich wünsche allen eine gute Anreise und freue mich auf das ein oder andere Zusammentreffen!