Seite 1 von 1

Genaue Anfahrt am ersten Anreisetag

Verfasst: Donnerstag 31. Juli 2014, 14:00
von GalwayGirl84
Hallo,
seit zwei Jahren oder so fährt man ja nicht mehr direkt den Berg hoch zum Festival sondern wird über eine seeeehr lange Strecke außenrum geleitet. :|
Kann mir jemand vielleicht das ein oder ander Dörfchen nennen durch welches man da fahren muss? Wir kommen alle aus 4 entgegengesetzen Richtungen und wollten uns in einem dieser Dörfer dann treffen da es unsinn ist wenn alle nach Rothenburg reinfahren und dann eh wieder rausfahren müssen.
Vielen Dank vorab!
VG Christina

Re: Genaue Anfahrt am ersten Anreisetag

Verfasst: Donnerstag 31. Juli 2014, 14:04
von Vollgas
Ich würde euch Reutsachsen oder Leutzenbronn vorschlagen. Beide liegen direkt vor der Schleusse oben am Berg.

Re: Genaue Anfahrt am ersten Anreisetag

Verfasst: Donnerstag 31. Juli 2014, 14:09
von Elton
Ich würde auch Leuzenbronn oder die Hemmendorf direkt dahinter nehmen. Wenn man vor Hemmendorf die Straße runter Richtung Mautstelle fährt, schlägt man irgendwann auf der Straße auf, auf der andere Leute von weiter oben runter kommen. Da kann man dann ein Stück vom Stau umgehen.

Re: Genaue Anfahrt am ersten Anreisetag

Verfasst: Donnerstag 31. Juli 2014, 14:24
von GalwayGirl84
Danke für eure schnellen Antworten! Die hab ich mir alle mal notiert und hoffe da klappt es dann mit einem gemeinsamen einfahren auf den Campingplatz :) :daumenhoch01:

Re: Genaue Anfahrt am ersten Anreisetag

Verfasst: Samstag 2. August 2014, 16:49
von franky4finger
Ja wir haben ähnliches vor, aber da alle aus südlicher Richtung anreisen machen wir unser treffen direkt hinter der Autobahnabfahrt an einem Pendlerparkplatz oder so :)