Seite 1 von 1

Kochgeschirr, Kocher, Grill usw.

Verfasst: Donnerstag 31. Juli 2014, 11:54
von Kuala
Servus liebe Planscher,

hab bis jetzt noch nirgends eine Antwort auf meine Fragen gefunden.
Daher die Frage an euch.

Camping ist auf dem Platz Berg geplant.

Darf man ein Kochmesser mit rein nehmen? Hat schon eine ca. 20 cm lange Klinge.

Kohle-Kugelgrill sollte ja kein Thema sein denk ich.

Dann habe ich einen Gaskocher an dem eine 5 kg Gasflasche hängt.
Darf die Gasflasche mit rein?

Gruß
Kuala

Re: Kochgeschirr, Kocher, Grill usw.

Verfasst: Donnerstag 31. Juli 2014, 11:56
von Tyler_D
Alles kein Thema, auch Glasflaschen sind auf den Campingplätzen erlaubt. Es gibt sogar Leute diehaben eine Kettensäge dabei, damit sie ihr Camp aufstellen können ;-)

Beim Thema Grillen kann es halt kurzfristig zu einem Verbot kommen, je nach Einstufung der Waldbrandgefahr.

Re: Kochgeschirr, Kocher, Grill usw.

Verfasst: Donnerstag 31. Juli 2014, 11:58
von Kuala
haha, geil :D
Da wird mich das Festival wohl nicht das letzte mal gesehen haben :daumenhoch01:

Re: Kochgeschirr, Kocher, Grill usw.

Verfasst: Donnerstag 31. Juli 2014, 12:04
von Tyler_D
wenn es deine Zeit zulässt, dann mach mal einen Streifzug über den Campingplatz Berg. Du wirst überrascht sein, was da so alles zu sehen ist und was die Leute da teilweise hinzimmern.

Wir hatten da schon alles mögliche drauf stehen. Vom Doppeldeckerbus bis zur Segeljacht und den Aussichtsplattformen mit angebauter Rutsche.

Re: Kochgeschirr, Kocher, Grill usw.

Verfasst: Donnerstag 31. Juli 2014, 12:07
von Kuala
top, danke! :o

Re: Kochgeschirr, Kocher, Grill usw.

Verfasst: Donnerstag 31. Juli 2014, 13:26
von Vollgas
Wenn sich dieses Jahr die Leute die Arbeit machen. Es fehlt schließlich der Mittwoch als Aufbautag. Aber ist immer nett mal über den Berg zu schlendern, Sixer untern Arm & los geht´s.