Seite 1 von 1

Reservieren Zeltplatz Berg

Verfasst: Freitag 18. Juli 2014, 20:03
von Aigil
Hi, mal ne frage in die runde... wir sind insgesamt ne truppe von 14 leuten. Vier werden am donnerstag abend anreisen und der rest kommt mit einem grösseren zelt und entsprechenden fuhrpark am freitag vormittag nach.hat jemand erfahrungen mit security/platzeinweiser bezüglich dem freihalten des platzes für die nachkömmlinge... machen die da stress zwecks aufrücken usw. Haben gedacht wir halten den platz mit absperrband frei... dank euch schonmal...

Re: Reservieren Zeltplatz Berg

Verfasst: Freitag 18. Juli 2014, 20:06
von -F-
Normal macht die Sec da keinen Stress. Es kann dir höchstens passieren, dass die Nachbarn Stress machen.
Aber mit bisschen Überzeugungsbier ist alles gut

Re: Reservieren Zeltplatz Berg

Verfasst: Montag 21. Juli 2014, 09:00
von franky4finger
Ich war auch immer in der Speerspitze dabei, und wir haben den Secs/Einweisern gesagt da kommen noch xy Autos und der platz wurde stressfrei freigehalten, war bis jetzt mit den nachbarn nie ein Problem

Re: Reservieren Zeltplatz Berg

Verfasst: Montag 21. Juli 2014, 09:21
von Obse
Im Normalfall ist das ohne Probleme möglich. Wichtig ist, dass mit den Nachbarn abzusprechen damit ihr auch genug platz fur die restlichen zelte habt.

Re: Reservieren Zeltplatz Berg

Verfasst: Freitag 25. Juli 2014, 13:02
von bella
Dann war 2011 wohl die Ausnahme :mrgreen:

Trotz Androhung, dass noch 15 Personen mit 7 Autos kommen, mussten wir uns auf ein kleines Stückchen quetschen. Und mein Flatterband haben die Einweiser auch mit Megagemaule wieder entfern entfernt :motz01:
Den Nachbarn ging's genauso. Die haben dann halt unter unserem Pavillon zelten müssen :stupid01:

Aber die Jahre vorher und nachher war alles prima :D

Re: Reservieren Zeltplatz Berg

Verfasst: Freitag 25. Juli 2014, 13:11
von Vollgas
Da seit ihr aber an nen Vollpfosten von Ordner gekommen...

Re: Reservieren Zeltplatz Berg

Verfasst: Freitag 25. Juli 2014, 13:15
von bella
Das war bestimmt der Wichtigste unter den Wichtigen :mrgreen: :lach01:

Schee wars trotzdem. Bisle kuschlig halt...

Re: Reservieren Zeltplatz Berg

Verfasst: Freitag 25. Juli 2014, 19:24
von Aigil
Ok... danke für die infos... dann hoff ich mal dass wir nicht gerade an so eine sec kommen, welcher wohl sein zu kleines genital mit überzogener wichtigkeit kompensieren muss ... denke es liegt aber einfach auch am auftreten denen gegenüber... ohne zu behaupten das eures nicht entsprechend war...

Re: Reservieren Zeltplatz Berg

Verfasst: Samstag 26. Juli 2014, 09:57
von Tyler_D
es muss ja nicht mal am eigenen Auftreten liegen. Das sind auch nur Menschen und wenn die vielleicht kurz vorher mit einem Depp zusammen gerasselt sind, dann reagieren die vielleicht auch einfach mal über.

Bisher habe ich in meinen 21 Jahren Festivalerfahrung freundliche Secs erlebt. Nur ganz selten war mal ein unfreundlicher dabei.

Re: Reservieren Zeltplatz Berg

Verfasst: Samstag 26. Juli 2014, 11:09
von -F-
So lange hab ich natürlich keine Festivalerfahrung, aber ich fand die meisten waren immer sehr freundlich. Nur bei der Trinkflaschen-Problematik letztes Jahr hätten sie etwas netter sein können, aber wenn man bedenkt, dass sie halt Prellbock für viele Probleme sind, wofür sie nichts können ist das auch verständlich. Das wird dieses Jahr wegen dem Mittwoch auch noch auf die Armen zukommen.

Re: Reservieren Zeltplatz Berg

Verfasst: Samstag 26. Juli 2014, 13:10
von Vollgas
Manche wenige müssen sich halt auch weng aufspielen! Aber bisher bin ich auch nur an nette secs geraten! Ich bin ja auch nett zu ihnen! Auf den größeren Festivals haben die secs Nummern! Da kann man sich auch mal gezielt beschweren, wenn was vorgefallen ist!

Re: Reservieren Zeltplatz Berg

Verfasst: Sonntag 27. Juli 2014, 10:12
von -F-
Das mit den Nummern ist eh ein guter Tipp, nicht nur bei den Secs. Auch bei den Becks-Menschen.

Re: Reservieren Zeltplatz Berg

Verfasst: Montag 28. Juli 2014, 10:26
von Elton
Das mit den Beck's Menschen war ja schon vereinbart, hat dann letztes Jahr aber wieder nicht funktioniert. Hab mich tierisch drüber aufgeregt was dazu geführt hat, dass ich am Sonntag mittag ne interessante Runde übern Platz gemacht hab, mit dem Verantwortlichen vom Caterer. Ich hab dummerweise die Mail-Adresse verlegt. Hoffentlich find ich die noch, dass ich den nochmal drauf anhau.

Letzters Jahr war das Problem mit den Nummern, dass er einfach nicht wusste, wie man die am Besten anbringen soll. Lanyards und Schilder wären wohl unpraktisch für die Leute. Ich hab ihm dann aber den Tipp gegeben, dass er einfach Klebeband für Textilien nehmen soll und da ne Nummer draufschreiben :-)

Re: Reservieren Zeltplatz Berg

Verfasst: Montag 28. Juli 2014, 11:21
von Vollgas
Elton hat geschrieben:Ich hab dummerweise die Mail-Adresse verlegt. Hoffentlich find ich die noch, dass ich den nochmal drauf anhau.
Mensch Kerl, sowas verlegt man doch nicht. Das ist elementar wichtig.