Seite 1 von 2

The Subways (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Donnerstag 13. März 2014, 14:05
von Dash
The Subways

Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: The Subways mit ihren famosen Rock-Alben haben seit jeher den Nerv des Publikums getroffen und sich eine treue Gefolgschaft erspielt, die mit ihrer Leidenschaft jedes Live-Gastspiel zu einem einzigartigen Erlebnis macht.
Textlich wie musikalisch haben The Subways auf ihrem letzten Longplayer ?Money And Celebrity? ein ideales Gleichgewicht gefunden. Das Album hat die perfekte Heaviness und die perfekte Popness. Jedes Stück sollte eine potenzielle Hit-Single sein, weil Sie diese Songs gerne live spielen und das Publikum so intensiver darauf reagiert.
Gesagt, getan: Ein Album, so mannigfaltig wie ein Frühlingstag, so cool wie eine Winternacht, so aufwühlend wie ein Herbststurm und so herzerwärmend wie ein Sommerabend.
The Subways eben. Party, party on!
Webseite: http://thesubways.net/
YouTube: http://www.youtube.com/thesubways
Facebook: https://www.facebook.com/thesubways
Laut.de: http://www.laut.de/The-Subways

Re: The Subways (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Donnerstag 13. März 2014, 15:41
von soulreaver
Die werden dann wohl der CoHead am Samstag werden, oder?

Re: The Subways (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Donnerstag 13. März 2014, 16:49
von devil
Sehr gut, habe sie schon 2 oder 3 mal gesehen. Gehen gut ab.

Re: The Subways (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Donnerstag 13. März 2014, 17:31
von zokker000
ROCK'N ROLL QUEEN!

Re: The Subways (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Donnerstag 13. März 2014, 17:32
von Tyler_D
immer wieder gut, freut mich

Re: The Subways (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Donnerstag 13. März 2014, 19:10
von The Reaper
soulreaver hat geschrieben:Die werden dann wohl der CoHead am Samstag werden, oder?
Super Bestätigung, auch wenn Sie 2011 erst da waren. :daumenhoch01:

Ich denke nicht, dass die CoHead sind. Eher vor dem CoHead oder noch einen Slot früher denke ich. ;)

Re: The Subways (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Donnerstag 13. März 2014, 20:04
von Charles_Robotnik
CoCoHead vor der Broilers und Billy Talent. Klingt nach einem Fest!

Re: The Subways (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Donnerstag 13. März 2014, 22:57
von markus.whatever
Fett.
Für mich: Beste Taubertal Line Up ever. Ever. Ever.

Re: The Subways (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Freitag 14. März 2014, 11:53
von zokker000
markus.whatever hat geschrieben:Fett.
Für mich: Beste Taubertal Line Up ever. Ever. Ever.
Geht mir ähnlich :D besser als letztes Jahr :D

Re: The Subways (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Freitag 14. März 2014, 16:18
von The Reaper
Fun Fact: Auf StarFM haben die Moderatoren gerade von den Subways geredet und für supertoll befunden, dass die fürs Tal gebucht wurden. Sie haben dann noch gesagt, dass die Subways für den Park nicht mehr gebucht werden, weil sich Billy angeblich das letzte mal mit einem Security geprügelt hat. :stupid03: :mrgreen:

Re: The Subways (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Samstag 15. März 2014, 10:45
von zokker000
The Reaper hat geschrieben:Fun Fact: Auf StarFM haben die Moderatoren gerade von den Subways geredet und für supertoll befunden, dass die fürs Tal gebucht wurden. Sie haben dann noch gesagt, dass die Subways für den Park nicht mehr gebucht werden, weil sich Billy angeblich das letzte mal mit einem Security geprügelt hat. :stupid03: :mrgreen:
Haha geile Sache :D da bin ich ja mal gespannt :lol:

Re: The Subways (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Samstag 15. März 2014, 19:59
von MuhMachtDieKuh
Mochte die mal, aber schon zu oft gesehen. Mittlerweile nerven die mich nur noch...

Re: The Subways (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 17. März 2014, 14:54
von Vollgas
Charles_Robotnik hat geschrieben:CoCoHead vor der Broilers und Billy Talent. Klingt nach einem Fest!
Das wär´s. Ich hoffe der Charles hat mal Recht.

Re: The Subways (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Mittwoch 19. März 2014, 18:56
von petrawi
hab sie schon eine Zeit lang nimmer gesehen => freut mich

Re: The Subways (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Mittwoch 11. Juni 2014, 14:35
von Dash

Re: The Subways (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 11. August 2014, 13:42
von vfbler
War wie immer schön, rein in den Moshpit, Hals verrengt und gut wars, einfach nix mehr in meinem Alter

Re: The Subways (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 11. August 2014, 13:53
von The Reaper
Leider aufgrund Zeltplatzanbindung und unüberwindbarer Schwerkraft verpasst... :roll:

Re: The Subways (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 11. August 2014, 14:03
von Vollgas
Einfach super. Die waren mal wieder richtig gut. Danach noch Backstage getroffen. Total lieb & nett, vorallen natürlich Charlotte. Ich freu mich schon auf 20 Jahre Donots.

Re: The Subways (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 11. August 2014, 14:42
von Charles_Robotnik
Sind für jeden Veranstalter einfach ein sicheres Ding. Das war solide und hat Spaß gemacht. In meinen Augen sollten sie nur mal anfangen sich rarer zu machen um interessant zu bleiben.

Re: The Subways (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 11. August 2014, 18:21
von zokker000
vom hang angeschaut mit krisczan! :D hamma band :daumenhoch01: