Seite 1 von 1

Zebrahead (FR | SfN-Bühne)

Verfasst: Sonntag 23. Februar 2014, 10:55
von Dash
Zebrahead

Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben:Zebrahead, die vom Punk inspirierte Rockformation aus dem kalifornischen
La Habra wurde im Dunst der Orange-County-Punkexplosion geboren. Seit
ihrer Wiedergeburt durchlebten die Jungs jegliche Höhen und Tiefen,
verkauften bis dato über 1,5 Millionen Alben, überstanden mehrere
Labelwechsel, erhielten zusammen mit Motörhead eine Grammynominierung
für Beste Metal-Performance und tourten nonstop. Angetrieben von ihrer
Überzeugung allein und jeder Menge Bier sind Zebrahead noch immer
erfolgreich auf den Bühnen dieses Globus zu finden.
Sie sind gut gerüstet, dem Publikum auf ein Neues ihren einzigartigen,
sich nicht zu ernst nehmenden Zebrahead-Sound zu präsentieren.
Webseite: http://www.zebrahead.com/
YouTube: http://www.youtube.com/user/thebizman22
Facebook: https://www.facebook.com/Zebrahead
Laut.de: http://www.laut.de/Zebrahead

==============================

Zebrahead haben sich per Facebook und Tourdaten auf der Homepage (http://www.zebrahead.com/tour-dates/) selbst bestätigt.

Re: Zebrahead ***

Verfasst: Sonntag 23. Februar 2014, 11:17
von häxe
1 x gesehen und mich dabei gelangweilt. Für mich uninteressant

Re: Zebrahead ***

Verfasst: Sonntag 23. Februar 2014, 11:31
von franky4finger
Voll gut, hoffentlich scheint die Sonne :-)

Re: Zebrahead ***

Verfasst: Sonntag 23. Februar 2014, 12:30
von zokker000
freu mich richtig auf die! Sonne darf natürlich ned fehlen :)!

Re: Zebrahead ***

Verfasst: Sonntag 23. Februar 2014, 13:16
von The Reaper
Ich hoffe auch, dass die Nachmittags auf der Hauptbühne spielen! :D Als Head auf der SfN-Bühne schau ich mir die wahrscheinlich wieder nicht ganz an, weil ich um die Zeit einfach zu fertig bin zum abfeiern. ^^

Re: Zebrahead ***

Verfasst: Sonntag 23. Februar 2014, 15:49
von Charles_Robotnik
Mag ich absolut nicht. Verstehe nicht warum die immer und immer und immer wieder gebucht werden.

Re: Zebrahead ***

Verfasst: Sonntag 23. Februar 2014, 19:52
von Dash
Charles_Robotnik hat geschrieben:Mag ich absolut nicht. Verstehe nicht warum die immer und immer und immer wieder gebucht werden.
Das sehe ich so wie du. Aber halt Geschmackssache.

Re: Zebrahead ***

Verfasst: Montag 24. Februar 2014, 09:54
von Erdbeerschorsch
Ich hab sie tatsächlich noch nicht gesehen... irgendwie immer verpasst. :roll:

Deswegen find ich's gut, dass sie wieder da sind :)

Re: Zebrahead

Verfasst: Montag 24. Februar 2014, 11:06
von soulreaver
Als ich die das letzte mal gesehen ab, war der Sound nicht so gut abgemischt. Bin mal gespannt, wie's wird.

Re: Zebrahead ***

Verfasst: Montag 24. Februar 2014, 11:17
von MuhMachtDieKuh
Dash hat geschrieben:
Charles_Robotnik hat geschrieben:Mag ich absolut nicht. Verstehe nicht warum die immer und immer und immer wieder gebucht werden.
Das sehe ich so wie du. Aber halt Geschmackssache.
Ich schließe mich an. Ich finde aber nicht, dass es nur Geschmackssache ist. Die hatten beim letzten Mal im Tal extreme Soundprobleme, wie auch bei weiteren Auftritten, die ich mir eigentlich ansehen wollte... die sind einfach festivaluntauglich, wie mir scheint.

Re: Zebrahead

Verfasst: Montag 24. Februar 2014, 11:21
von Kiese
Noch nie gesehn, oft & gerne gehört - bin gespannt!

Re: Zebrahead

Verfasst: Montag 24. Februar 2014, 13:14
von Vollgas
Gehen immer. Denke das sie auf der Center spielen werden. So als zweite Band am Tag. Oder doch als Opener, letztes Jahr ging´s ja immer relativ spät los.