Seite 1 von 2

Green-Camping-Area im Tal

Verfasst: Dienstag 11. Februar 2014, 14:02
von gaber
Weiß schon jemand was zur Reservierung des Zeltplatzes Tal?

Wo, wann, wie kann man sich registrieren?

Grüße und Danke für eure Antworten;)

Re: Green-Camping-Area im Tal

Verfasst: Dienstag 11. Februar 2014, 16:16
von markus.whatever
Ich denke, wenn du den Newsletter abonierst, erfährst dus am zuverlässigsten.

Re: Green-Camping-Area im Tal

Verfasst: Dienstag 11. Februar 2014, 17:11
von Vollgas
Vollkommen richtig. Auf der Taubertal-Festival-HP registrieren, und somit verpasst du keine News mehr.

Re: Green-Camping-Area im Tal

Verfasst: Dienstag 11. Februar 2014, 18:01
von The Reaper
Falls du noch weitere Fragen zum Green Camping hast, kannst du dich gerne nochmal melden. Ich bin selbst jedes Jahr mit einer großen Gruppe auf dem Zeltplatz Tal. :wink:

Re: Green-Camping-Area im Tal

Verfasst: Dienstag 11. Februar 2014, 18:39
von Tyler_D
die Reservierungen laufen erst kurz vor dem Festival an. Musst dir also noch keine Gedanken machen.

Re: Green-Camping-Area im Tal

Verfasst: Dienstag 11. Februar 2014, 20:02
von Dash
jep, so ist es.
Dauert also noch ein wenig.

Re: Green-Camping-Area im Tal

Verfasst: Mittwoch 12. Februar 2014, 12:15
von gaber
anke für eure schnellen ANtowrten;) Newsletter hab ich natürlich shcon abonniert ;)

Re: Green-Camping-Area im Tal

Verfasst: Samstag 28. Juni 2014, 09:35
von SmartinDasSchaf
Sorry, dass ich den alten Thread wieder reaktiviere.
Weiß jemand, welche Angaben man bei der Reservierung für die Green-Camping-Area machen muss?
Ich frage nur, weil ich ich mich in meiner Gruppe um die Reservierungen kümmere, aber (so blöd es auch klingt) nicht alle persönlich kenne.
Muss ich da nur die Anzahl der Leute angeben, die mit mir kommen, oder auch deren Namen oder sonstige Daten?

Re: Green-Camping-Area im Tal

Verfasst: Samstag 28. Juni 2014, 09:42
von -F-
Im Zweifel mal ne Mail an KARO schreiben. -> die antworten normal recht schnell.

Re: Green-Camping-Area im Tal

Verfasst: Samstag 28. Juni 2014, 11:02
von benha555
So wie ich es in Erinnerung habe musst du nur die Anzahl an Personen angeben und keine Namen oder Ticketnummer, aber
vll. hat sich das dieses Jahr geändert. Mail an Karo is bestimmt keine schlechte Option.
Kannst ja dann hier Rückmeldung geben was sie geantwortet haben.

Re: Green-Camping-Area im Tal

Verfasst: Samstag 28. Juni 2014, 12:17
von devil
Is doch Langweilig da unten!

Re: Green-Camping-Area im Tal

Verfasst: Samstag 28. Juni 2014, 12:22
von zokker000
devil hat geschrieben:Is doch Langweilig da unten!
das ist ein wort :D :mrgreen:

Re: Green-Camping-Area im Tal

Verfasst: Samstag 28. Juni 2014, 12:24
von benha555
zokker000 hat geschrieben:
devil hat geschrieben:Is doch Langweilig da unten!
das ist ein wort :D :mrgreen:
Darum gehts doch etz gar net!

Re: Green-Camping-Area im Tal

Verfasst: Samstag 28. Juni 2014, 14:36
von The Reaper
Oh man, immer diese Berg-Nörgler. Sorry, aber langsam geht mir dieses hundertfache "Blablabla im Tal is es doch eh langweilig" und "Berg is eh das einzig wahre!" gehörig auf die Eier. Klar darf hier jeder seine Meinung kundtun, aber wenn ich mehrfach von den gleichen Leuten hier wiederholend diese Tal-Abneigung lese, dann nervt das einfach nur noch. :stupid02:
Vorallem geht es hier ja überhaupt nicht darum.

So und jetzt zu der Frage:
Ich habe die letzten Jahre auch immer für eine Gruppe reserviert. Man musste nur einen Namen angeben, auf den man reservieren möchte und die Anzahl der Personen. Das hat bei mir immer problemlos geklappt, für eine Gruppe mit 70 Leuten. :wink:

Re: Green-Camping-Area im Tal

Verfasst: Samstag 28. Juni 2014, 19:04
von SmartinDasSchaf
Super, danke. Dann wird es bei 5 Leuten schon auch so funktionieren :-)
Mal eine ganz blöde Frage, wer ist KARO?

Re: Green-Camping-Area im Tal

Verfasst: Samstag 28. Juni 2014, 19:37
von Janaldo
Konzert Agentur Rothenburg, der Veranstalter :wink:

Re: Green-Camping-Area im Tal

Verfasst: Samstag 28. Juni 2014, 20:50
von SmartinDasSchaf
Ah, again what learnt :-)

Re: Green-Camping-Area im Tal

Verfasst: Sonntag 29. Juni 2014, 09:31
von Tyler_D
Du kannst auch einfach warten bis das Anmeldeformular freigeschaltet wird. Dann siehst du welche Angaben du brauchst. Aber von ganzen 5 Leuten die Namen im Vorfeld in Erfahrung zu bringen, falls sie doch benötigt werden, ist jetzt auch nicht so der Akt, oder?

Re: Green-Camping-Area im Tal

Verfasst: Sonntag 29. Juni 2014, 15:01
von SmartinDasSchaf
Klar, die Namen wären jetzt kein Problem, wenn man dann aber plötzlich doch die Ticketnummern oder Geburtsdaten oder sowas braucht und alle in der Arbeit sind, wird es schon problematisch. Ich weiß ja nicht, wie schnell die ganzen Plätze weg sind.

Re: Green-Camping-Area im Tal

Verfasst: Sonntag 29. Juni 2014, 17:53
von Dash
Also letztes Jahr wollte karo nicht die einzelnen Daten wissen. Warum was ändern was geklappt hat?