Zum ersten Mal auf dem Taubertal war ich 2000 und meiner Meinung nach gab es da auch das bisher beste Lineup. Hingezogen hatte mich eigentlich meine Lieblingsband, die Lemonbabies, die dort 2000 laut ihrer Homepage spielen wollten, es dann aber leider doch nicht getan haben. Ich kannte das Taubertal aber auch aus dem Fernsehen. Bin ein Schröders-Fan (seit 1995) und hatte mir den Auftritt von denen beim Taubertal angesehen. Seitdem habe ich kein Taubertal mehr ausgelassen.
Seit zwei Jahren campe ich bei den Tauberplanschern, vorher war ich immer auf der anderen Seite neben den Why nots zu finden.
Im Boardy Forum von Dash bin ich schon recht lange aktiv. Bin von den noch aktiven Mitgliedern nach Dash der mit dem ältsten Eintrittsdatum.
Und jetzt bin ich plötzlich Moderator, weil der Dash mit mir den Altersdurchschnitt der Moderatoren etwas senken wollte

Neben dem Taubertal besuche ich auch noch Rock am Ring regelmäßig, und das schon seit 1997. Früher bin ich auch noch aufs Flair, aber des geht ja jetzt nicht mehr.

Ich hoffe, wir werden hier in dem neuen Forum viel Spaß haben. Wir vier und Tante LL fühlen uns ja schon recht wohl hier.
Grüße
Euer Yellow(man)