Boarstream Open Air 18.-19.07.2014

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
itchy
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Danksagung erhalten: 0

Boarstream Open Air 18.-19.07.2014

#1 Beitrag von itchy »

Vom 18.-19.07.2014 findet endlich wieder das Boarstream Open AiR statt. Für die 5. Auflage unseres Festivals konnten wir bisher folgende Bands bestätigen:

- ABORTED (BE)
- HATE (PL)
- STORMLORD (I)
- NEGATOR
- XIV DARK CENTURIES
- VANIR (DK)
- FIRTAN
- STREAMS OF BLOOD
- ANGUR

Auch nächstes Jahr werden die Tickets auf 666 Stück limitiert sein. Der Vorverkauf wird Anfang Dezember starten. Der Ticketpreis unter http://www.boarstream.de und das Camping ist wie immer kostenlos.

http://www.boarstream.de/download/flyer2014_666.jpg

itchy
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher

Re: Boarstream Open Air 18.-19.07.2014

#2 Beitrag von itchy »

und weiter gehts mit:

Adorned Brood
Wolfchant
Iwwerzwerch

Bild

Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 38 Mal

#3 Beitrag von Obse »

:rock03: freu mich jetzt schon!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 332 Mal

#4 Beitrag von kottsack »

Wenn das Plakat ein Sehtest beim Optiker wäre, dann bräuchte ich ne Brille mit daumendicken Gläsern. Ich glaub, um Metalbands lesen zu können fehlt mir das passende Enzym.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Dash
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 429 Mal

#5 Beitrag von Dash »

kottsack hat geschrieben:Ich glaub, um Metalbands lesen zu können fehlt mir das passende Enzym.
Mir auch!
Mag ja als Stilmittel einer einzelnen Band noch passen, aber mittlerweile nimmt das ja fast überhand.
Langweilig ist´s noch dazu.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 134 Mal

#6 Beitrag von Vollgas »

Mir geht´s da ähnlich, und ich bin Optiker :D .

Tyler_D
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 150 Mal

#7 Beitrag von Tyler_D »

so wie ich das Plakat lese, spielt die eine Band gleich 4x 8)
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 26 Mal

#8 Beitrag von JCA »

Die ???, die kenn ich nur als Justus, Bob und Peter...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JCA für den Beitrag:
Tyler_D

itchy
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher

#9 Beitrag von itchy »

Vorverkauf hat begonnen!

Der Vorverkauf für das Boarstream Open AiR hat somit begonnen! Der Preis pro Ticket beträgt im Vorverkauf 34€ zzgl. Versandkosten. Wie die letzten Male sind die Tickets wieder auf 666 Stück limitiert.

Wir hoffen, dass wir in den nächsten Tagen mit den letzten beiden Bands alles unter Dach und Fach haben und Euch somit das komplette Billing präsentieren können.

ROAR FOR THE BOAR!

Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 31 Mal

#10 Beitrag von Kuschel »

Iwwerzwerch :)
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

itchy
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher

#11 Beitrag von itchy »

BOARSTREAM: BILLING KOMPLETT

Die Veranstalter des am 18. und 19. Juli im beschaulichen Buchenbach in Baden-Würrtemberg stattfindenden Boarstream Open Air haben die finalen zwei Bands für dieses Jahr bekannt gegeben.

WEITERSAGEN:
Das Festival mit einem Ticket-Kontingent von metallisch korrekten 666 Tickets findet traditionell alle zwei Jahre in Buchenbach bei Mulfingen in Baden-Württemberg statt, und begeistert auch in diesem Jahr wieder mit einem Lineup, bei dem so manch größeres Festival neidisch werden könnte.

Neben den bereits bestätigten Bands aus Black-, Death- und Pagan-Metal wurden die zwei finalen Acts für die diesjährige Ausgabe bekannt gegeben.

Für eine geballte Ladung Death-Metal sorgen die Hessen von Discreation. Der Oldschool-Sound der fünf Jungs drückt ordentlich im Gesicht, und sorgt mit einigen fast in den Melodic-Death greifenden Riffs mitunter auch für etwas Abwechslung in den klassischen Riffs. In 2001 gegründet erschien im Oktober ihr drittes Full-Length Album The Silence of the Gods, das sie natürlich auch auf dem Boarstream Open Air im Gepäck haben.

DISCREATION (GERMANY)

Ein weiteres Death-Metal Brett bringen Blood Red Throne in die Baden-Württembergische Provinz. Vom Sound etwas moderner, die Growls etwas brutaler und immer mal wieder mit ein paar aus dem Black-Metal entführten Screams angereichert haben auch die Norweger in 2013 ein Album heraus gebracht. Im Mai erschienen, ist die self-titled Platte Blood Red Throne bereits der siebte Longplayer der 1998 gegründeten Truppe.

BLOOD RED THRONE (NORWAY)

ROAR FOR THE BOAR!

itchy
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher

Aktuelles und Vorbericht zum Boarstream Open Air 18.-19.07.2

#12 Beitrag von itchy »

Noch knapp zwei Monate bis zum ersten Jubiläum des Boarstream Open AiRs.

Es sind noch gut 200 Karten im VVK erhältlich bis wir ein weiteres Mal ausverkauft sein werden.

Vielen Dank für Euren treuen Support.

„Roar For The Boar“ brüllt der Eber zum ersten Jubiläum des Boarstream Open AiRs. Das fünfte BOAR findet am 18.-19.07.2014 auf gewohntem Terrain im idyllischen Jagsttal statt. Wenn ihr keinen Bock auf überfüllte und überteuerte Veranstaltungen habt, seid ihr bei uns genau richtig aufgehoben, um auf unserem mit 666 limitierten Tickets einzigartigen Festival, fünfzehn Black-/ Death- und Pagan Metal Bands aus ganz Europa zu genießen. Neu dabei sind in diesem Jahr die Mannschaft rund um Undergrounded und der Metal-Anwalt!

Wir haben in diesem Jahr eine Schippe draufgelegt und freuen uns ganz besonders unsere Headliner präsentieren zu können. Die Spitzenpositionen übernehmen die belgische Death Metal Abrissbirne Aborted mit neuem Album namens „The Necrotic Manifesto“ im Gepäck, die Black Metal Maschinerie Endstille und die polnischen Extreme Metaller von Hate.

Auf in die Schlacht geht’s am Freitag epischem Pagan Metal von Angur und den Thüringer Schwertschwingern von XIV Dark Centuries, die ihre glorreiche Hymnen und wütende Schlachtlieder erklingen lassen werden. Danach darf getanzt, geschunkelt und gemosht werden, die kultigen Tschechen von Malignant Tumour sind für ihre erstklassigen Liveshows und fetten Spaßfaktor bekannt. Als Abschlussband des Freitags haben wir die Nordlichter Negator verpflichtet, die euch mit ordentlich Blastbeats die Trommelfelle massieren werden.

Wie schon 2012 haben wir samstags ein kleines Schmankerl zur Mittagszeit eingebaut. Hebet die Becher und schmiert Eure Kehlen für Folk mit einem Hauch von Metal von Iwwerzwerch. Danach geht es wieder in die Vollen mit der aufstrebenden Nachwuchsband Firtan. Sie haben ihre ersten Langspieler „Niedergang“ im Gepäck, um ihn einem größeren Publikum zu präsentieren. Mit Discreation haben wir einen weiteren Geheimtipp der deutschen Death Metal Szene am Start. Diese werden begleitet von den spielfreudigen Dänen Vanir, die mit ihrem aktuellen Langeisen „Onwards Into Battle“ die Beine zum Schwingen bringen werden. Die Norweger Death Metal Titanen Blood Red Throne bringen euren Nacken zum Brechen. Hier werden keine Gefangenen gemacht. Aus Italien stoßen die Mannen von Stormlord zum Line-Up hinzu. Sie haben vor kurzem ihren fünften Langspieler „Hesperia“ veröffentlicht und zeigen was Extreme Epic Metal bedeutet. Ebenfalls an Bord sind die Schwarzwurzeln von Streams Of Blood. Komplettiert wird das Billing durch die Paganperlen Adorned Brood und die bajuwarischen Wolfchant, die noch einmal zum Tanze aufrufen werden.

Das Campen und Parken ist wie immer kostenlos direkt am Gelände möglich.
Sichert euch die auf 666 limitierten Tickets über unsere Homepage: www.boarstream.de. Nun bleibt nur noch eins zu sagen: „Habt einen Heidenspaß, Hoch die Hörner und
ROAR FOR THE BOAR 2014“.

Horns Up vom Boarstream-Team

Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 38 Mal

#13 Beitrag von Obse »

Oh gott wie ich mich jetzt schon darauf freue! alle zwei Jahre ist eben zu wenig. Da nützt auch der metalische abend am gassenfest nichts :D
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

itchy
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher

#14 Beitrag von itchy »

Bild

Antworten