Eigentlich sollte die jeder hier kennen. WEEZER aus den US von A.
In den Neunzigern ganz bekannt mit dem blauen Album, danach dann Pinkerton. Desweiteren gut: Grünes und rotes Album. Den Rest sollte man sich lieber schenken.
Weezer spielen irgendwie fast nie in Deutschland und Volker/KARO sollten das mal dringend ändern
Für mich wäre es ein Traum Weezer im Tal zu sehen
und für KARO eine Band, die sehr selten in Deutschland spielt.
Wäre sicher mal ein Alleinstellungsmerkmal.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
Also mir wird grad immer klarer, dass ich auf ein Charles-Robotnik-Festival NICHT gehen würde..
Dash hat geschrieben:Für mich wäre es ein Traum Weezer im Tal zu sehen
und für KARO eine Band, die sehr selten in Deutschland spielt.
Wäre sicher mal ein Alleinstellungsmerkmal.
Also @Volker Hirsch - wenn das mal keine sportliche Herausforderung wäre?
Charles hat einen sehr gestreuten Musikgeschmack. Aber ich würde wahrscheinlich auch nicht auf ein Charles-Festival gehen, da sind wir doch etwas zu verschieden.
Ich mag den Kerl Charles aber trotzdem.
Aber jetzt wieder .
Ja, Volker, streng dich doch mal weng an für uns .
Irgendwann vor vielen Jahren waren sie mal beim South Side. Hab sie auch gesehen aber die Erinnerung daran ist schwach. Konzert war glaube ich ok, naja aber offensichtlich nicht so beeindruckend das es im Gedächtnis blieb.
Egal, mir gefallen sie auch. Hab sie etwas aus den Augen verloren und keine Ahnung was die in den letzten Jahren so neues gemacht haben.
Die wären definitiv was besonderes da selten.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
Das wäre absolut genial.
Die farbigen Alben sind der Hammer, Hurley nicht so...
Aber die haben ihre besten Tage definitiv hinter sich. Zuviel Margera und Co?
Würde ich mir sehr gerne ansehen.
Und passen auch sehr gut ins Tal