Sie sind selten in Deutschland zu sehen. 2011 bspw. bei Rock im Park, aber da leider zeitgleich mit Volbeat. Wäre toll, sie mal im Tal zu sehen!!!
Alter Bridge ist eine US-amerikanische Rockband, die aus den Instrumentalisten der Band Creed (Mark Tremonti (Gitarre), Scott Phillips (Schlagzeug) und Brian Marshall) und dem Sänger von The Mayfield Four (Myles Kennedy (Gesang, Gitarre)) hervorging.. Sie lehnt sich stilistisch teilweise an die Vorgängerband Creed an, klingt jedoch metallischer. Im Gegensatz zu Creed werden bei Alter Bridge deutlich mehr Gitarrensoli gespielt (Quelle Wikipedia).
Alter Bridge Live @ Wembley: Teil1 und Teil2
Anspieltipps:
- Open Your Eyes
- Broken Wings
- Down to my last
- Ties That Bind
Website: http://www.alterbridge.com/
Alter Bridge
Moderator: Moderatoren
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 120 Mal
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
wäre ich dafür 

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Re: Alter Bridge
Auch hier bin ich sehr dafür. Ich hab früher viel Creed gehört, und hör sie heute auch noch sehr gerne.
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 184 Mal
Wenn die kommen, würde ich sie mir wohl anschauen, aber ich bin auch nicht unglücklich, wenn die nicht kommen.