Seite 1 von 2

Enter Shikari (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Samstag 31. August 2013, 17:52
von The Reaper
Enter Shikari

Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Dem eigenwilligen Experiment, Trance mit Post-Hardcore zu mischen, haben sich die Engländer von Enter Shikari gewidmet.

Die Medien fassen den Stil der Band unter anderem als Nintendocore oder Trancecore auf. Den Hörern sowie der Band kann die Bezeichnung eigentlich egal sein. Schneller, als man sehen kann, entsteht ein regelrechter Hype um die schräge Core-Mixtur.

Ihre Arbeiten bestehen zu gleichen Teilen aus transzendentalen, episch-elektronischen Flächen, die den Hörer besänftigen, und der wütenden, eruptiven Urgewalt eines Noise-infizierten Post-Hardcore. Gegensätze, die sich anziehen. Ein Sound, der den Hörer auf eine schillernde Reise durch Zeit und Raum schickt.

Enter Shikari haben bewiesen, dass sich künstlerischer Individualismus und weitreichender kommerzieller Erfolg keineswegs ausschließen müssen.
Webseite: http://www.entershikari.com
YouTube: http://www.youtube.com/user/AmbushReality
Facebook: http://www.facebook.com/entershikari
Laut.de: http://www.laut.de/Enter-Shikari


===========================

ja, auch die dürfen gerne mal im Tal vorbeischauen. :daumenhoch01:

Re: Enter Shikari

Verfasst: Samstag 31. August 2013, 22:35
von Dash
Absolut dafür! Würde ich mich drüber freuen. Und auch mal was anderes.

Re: Enter Shikari

Verfasst: Sonntag 1. September 2013, 11:13
von Vollgas
Dafür. Gehn gut ab.

Re: Enter Shikari

Verfasst: Sonntag 1. September 2013, 12:53
von Warbot
klasse Band! Werde sie wahrs im Winter noch sehen, machen ja einen kleinen Abstecher im Süden :)

Re: Enter Shikari

Verfasst: Dienstag 17. September 2013, 13:38
von Tyler_D
Dafür, habe mit deren Schlagzeuger mal in 2007 am Ring einen Abend am Old No.7 Stand verbracht. uiuiui 8)

Re: Enter Shikari

Verfasst: Dienstag 17. September 2013, 16:35
von Vollgas
Tyler_D hat geschrieben:Dafür, habe mit deren Schlagzeuger mal in 2007 am Ring einen Abend am Old No.7 Stand verbracht. uiuiui 8)
Wenn er sich noch an dich erinnert, und sie nächstes Jahr zum Tal kommen sollten, kannst du ja wegen den Preisen bei denen anfragen :D .

Re: Enter Shikari

Verfasst: Dienstag 17. September 2013, 19:53
von Tyler_D
ich glaube nicht das er sich noch an mich erinnert, aber versuchen kann man es mal

Re: Enter Shikari

Verfasst: Samstag 21. September 2013, 18:42
von strohi
boah, ganz klar dafür. Gehört zu meinen Lieblingsbands. :D
Und die Konzerte sind sowieso der absolute Hammer. Rou springt einfach mal so voll in die Menge, und ähnliches. Ist schon geil.

Re: Enter Shikari

Verfasst: Montag 2. Dezember 2013, 12:22
von franky4finger
Aufjedenfall ne geile Abwechslung. Schluss mit Weichspülerindiepopgedöns :)

Re: Enter Shikari

Verfasst: Montag 2. Dezember 2013, 13:06
von Charles_Robotnik
Dem Sänger zu sehen wird auf jeden Fall ein Vergnügen.

Re: Enter Shikari

Verfasst: Montag 2. Dezember 2013, 13:15
von MuhMachtDieKuh
Jop, die gehen immer ordentlich ab auf der Bühne. Mal sehen, was sie im Taubertal dann zerstören :lol:

Re: Enter Shikari

Verfasst: Montag 2. Dezember 2013, 13:31
von Warbot
hoffe mal die spielen im steinbruch!

Re: Enter Shikari

Verfasst: Montag 2. Dezember 2013, 14:06
von Charles_Robotnik
Warbot hat geschrieben:hoffe mal die spielen im steinbruch!
Sicher nicht. ;)

Re: Enter Shikari

Verfasst: Montag 2. Dezember 2013, 14:20
von Ralf
Von der Musik her nicht so ganz mein Fall, aber die Show dürfte interessant werden.

Re: Enter Shikari

Verfasst: Montag 2. Dezember 2013, 14:25
von Vollgas
Charles_Robotnik hat geschrieben:
Warbot hat geschrieben:hoffe mal die spielen im steinbruch!
Sicher nicht. ;)
Denke auf der Center oder auf der SFN als Head. Gute Bestätigung.

Tyler, it´s your turn :D .

Re: Enter Shikari

Verfasst: Montag 2. Dezember 2013, 19:25
von zokker000
geil :pflaster01:

Re: Enter Shikari

Verfasst: Montag 2. Dezember 2013, 22:03
von The Reaper
Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, weil es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Irgendwie mag ich diese GEMA nicht... :( Zum Glück ist das nicht bei allen Videos so. :D

Re: Enter Shikari

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2013, 13:44
von Simon
Yees endlich seh ichs die mal. Freu mich brutaal!

Re: Enter Shikari

Verfasst: Mittwoch 18. Dezember 2013, 23:14
von markus.whatever
Die sind bis jetzt total an mir vorbei gegangen. Absolut geile Band. Freu mich sehr drauf, für mich die beste Bestätigung so far..

Re: Enter Shikari

Verfasst: Montag 23. Dezember 2013, 09:00
von häxe
als Head auf der SFN wäre der beste Platz finde ich.

Als Head auf der Hauptbühne sind sie vllt. etwas zu unbekannt. Wobei, wenn ich an Chase and Status denke....
Jedenfalls sollte es bei denen schon dunkel sein.