Seite 1 von 1

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Samstag 31. August 2013, 11:54
von Charles_Robotnik
Absolut dafür. Geniale Band!

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Samstag 31. August 2013, 15:18
von Hooge
Nichts für mich... darüber hinaus denke ich das die wenn dann head wären und ich denke selbst dafür sind sie zu teuer... was mich nicht wirklich stört

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Samstag 31. August 2013, 17:27
von JCA
Jo, die würde ich auch gerne mal noch sehen. Dafür!

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Samstag 31. August 2013, 17:55
von The Reaper
Die habe ich dieses Jahr im Park gesehen. Absolut geil live, auch wenn sie Shotgun nicht spielen durften... :stupid01: Absolut dafür! :daumenhoch01:

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Samstag 31. August 2013, 18:29
von Charles_Robotnik
The Reaper hat geschrieben:Die habe ich dieses Jahr im Park gesehen. Absolut geil live, auch wenn sie Shotgun nicht spielen durften... :stupid01: Absolut dafür! :daumenhoch01:
Glaubst du das ernsthaft? :D Ich glaub eher, dass sie es einfach nicht mehr konnten.

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Samstag 31. August 2013, 18:51
von dschägxxn
Von mir aus gerne, schon live gesehen. Meines Erachtens nach jedoch absolut unbezahlbar für´s Taubi. Fällt wohl eher in den Bereich "Wünsch dir was" und geh zu Nova Rock, RaR, RiP

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Samstag 31. August 2013, 19:47
von DocBrown
The Reaper hat geschrieben:Die habe ich dieses Jahr im Park gesehen. Absolut geil live, auch wenn sie Shotgun nicht spielen durften... :stupid01: Absolut dafür! :daumenhoch01:
Wer hat das verboten?

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Samstag 31. August 2013, 22:48
von Öröc
Hab sie dieses Jahr auch bei RIP auf der Alterna gesehen und habs rückwirkend als das Beste RIP Konzert dieses Jahres empfunden. (gerade weils keine Videoleinwand gab auf der man hätte sehen können wie alt die mittlerweile geworden sind)
Wären denke ich auch am Taubertal ein Brett. :D

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Sonntag 1. September 2013, 14:43
von The Reaper
Charles_Robotnik hat geschrieben:
The Reaper hat geschrieben:Die habe ich dieses Jahr im Park gesehen. Absolut geil live, auch wenn sie Shotgun nicht spielen durften... :stupid01: Absolut dafür! :daumenhoch01:
Glaubst du das ernsthaft? :D Ich glaub eher, dass sie es einfach nicht mehr konnten.
Ich weiß auch nicht so recht. Die haben es ja kurz angespielt und haben dann gesagt, dass sie es leider nicht spielen dürfen, warum auch immer. Gut wars trotzdem. ;)

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Montag 2. September 2013, 13:18
von Vollgas
Auch dafür.

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Montag 2. September 2013, 15:49
von Tyler_D
ich glaube deren Zeit ist rum :daumenrunter01:

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Montag 2. September 2013, 21:22
von Charles_Robotnik
Tyler_D hat geschrieben:ich glaube deren Zeit ist rum :daumenrunter01:
Ich glaub du solltest dir die mal live ansehen. :wink:

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Montag 2. September 2013, 21:58
von markus.whatever
Find ich nicht schlecht, aber denkt ihr nicht, dass die zu groß sind?

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Dienstag 3. September 2013, 07:18
von Tyler_D
Charles_Robotnik hat geschrieben:
Tyler_D hat geschrieben:ich glaube deren Zeit ist rum :daumenrunter01:
Ich glaub du solltest dir die mal live ansehen. :wink:
wer sagt denn, dass ich sie noch nie live gesehen habe? :wink:

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Dienstag 3. September 2013, 09:49
von azrael
markus.whatever hat geschrieben:Find ich nicht schlecht, aber denkt ihr nicht, dass die zu groß sind?
Ich bin absolut für Limp Bizkit!

Und ich denke nicht, dass die zu groß sind. Die WAREN mal zu groß, aber die Zeiten sind ca. 10 Jahre vorbei...

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Dienstag 3. September 2013, 10:22
von Charles_Robotnik
Tyler_D hat geschrieben:
Charles_Robotnik hat geschrieben:
Tyler_D hat geschrieben:ich glaube deren Zeit ist rum :daumenrunter01:
Ich glaub du solltest dir die mal live ansehen. :wink:
wer sagt denn, dass ich sie noch nie live gesehen habe? :wink:
Die Frage ist ja auch wann du sie zu letzt gesehen hast. Dieses Jahr haben sie sowohl den Park als auch den Ring absolut zerlegt. Das spiegelt jede Meinung im PR und RR-Forum genauso wieder.

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Samstag 21. September 2013, 18:47
von strohi
Limp Bizkit wäre der Hammer. Wenn sie bezahlbar wären, würde ich sie zu gern sehen wollen.
Hammer Band, die immer noch extrem abgeht. Zwar nicht mehr ganz so wie früher, aber naja, wir wissen ja, früher war alles schöner.
Fände ich geil, wenn die wirklich kommen würden.

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Sonntag 13. Oktober 2013, 00:32
von Wurschtl
Hab se bei RiP gesehn und ich fand die Herren aus Amiland richtig richtig stark.
Haben für richtig gute Stimmung gesorgt.
Wenn se fürs Tal bezahlbar sind wär ich auf jeden Fall schwer dafür das sie kommen, würd sie mir auf jeden fall wieder anschaun

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Freitag 21. Februar 2014, 14:51
von Dresy
Würd ich einfach mal genre sehn, aber kanns mir nicht vorstellen das die kommen

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Sonntag 23. Februar 2014, 09:41
von devil
Wäre mega geil, könnte es mir auch gut vorstellen immerhin waren ja auch HSB schon da!