Seite 1 von 9

Casper (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Freitag 23. August 2013, 19:22
von markus.whatever
Casper

Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Irgendwas muss dran sein an dem Jungen mit der Raspelstimme.
Er befindet sich aktuell auf einem Siegeszug durch die größten
Konzerthallen der Bundesrepublik. Jedes seiner Konzerte ist nahezu
ausverkauft.
Der Typ ist eine Rampensau, ein Berserker, ein Bühnentier. Er mischte
die Karten im HipHop-Game neu und vitalisierte ein totgesagtes,
stagnierendes Genre. Casper trifft mit seinen tiefbiografisch
gefärbten, hyperpersönlichen Texten den Nerv einer ganzen Generation.
Mit spielerischer Leichtigkeit gelingt es Casper, seine mannigfaltigen
musikalischen Einflüsse zu bündeln und zu einer homogenen Show zu
verdichten.
„Wir sind die letzte Gang der Stadt“ - wenn das ein
viel-tausendfacher Chor zum peitschenden Dance-Beat skandiert, kann man
sich glatt als Teil von etwas Großem fühlen. Eine absolut geniale
Live-Performance!
Homepage: http://www.casperxo.com
Facebook: https://de-de.facebook.com/casperxo
Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=yqObMM_Q ... re&index=3
Laut.de: http://www.laut.de/Casper

=================================================================

Meiner Meinung nach längst überfällig. Letzte Woche aufm Frequency gesehen. Macht ne super Show und würde gut ins Tal passen :)

Edit by Tyler_D

Re: Casper

Verfasst: Freitag 23. August 2013, 19:32
von Tyler_D
lieber nicht :daumenrunter01:

Re: Casper

Verfasst: Freitag 23. August 2013, 21:12
von The Reaper
Das bin ich total unsicher. Einerseits würde ich den gern mal sehen, da der wohl live spitze sein soll und eine super Show macht, andererseits mag ich solche Musik generell schonmal nicht. Aber in dem Fall wär ich doch mal dafür. :wink:

Re: AW: Casper

Verfasst: Samstag 24. August 2013, 08:39
von Dash
Würde mir echt gefallen, fand ich im Park klasse.

Re: Casper

Verfasst: Sonntag 25. August 2013, 18:15
von Nail
noch nie gesehen, aber so schlecht finde ich den nicht. Würde halt schon nen großen Slot einnehmen das ist klar!

Re: Casper

Verfasst: Montag 26. August 2013, 09:55
von Vollgas
Lass den Casper daheim.

Re: Casper

Verfasst: Montag 26. August 2013, 18:12
von DocBrown
Ich bin überzeugt, dass das Taubertal ohne Rap auch überlebt - sogar besser als mit.

Re: Casper

Verfasst: Montag 26. August 2013, 19:09
von Desasterkoenig
Ich mag Rap nicht, aber Casper hat mich auf Rock im Park total überzeugt! Absolut taubertaltauglich!

Re: Casper

Verfasst: Mittwoch 28. August 2013, 22:45
von Hooge
Brauch ich net

Re: Casper

Verfasst: Donnerstag 29. August 2013, 22:20
von benha555
Halte es für sehr wahrscheinlich das er am kommenden TOA gebucht wird,
hat ja etz bald auch n neues Album am Start.
Ich würd ihn mir nochmal anschauen, macht live echt Spass!

Re: Casper

Verfasst: Freitag 30. August 2013, 11:15
von Nail
SoloKonzert würde ich mir nicht anschauen, aber Festivalshow im Tal würd ich schon gut finden!.

Re: Casper

Verfasst: Sonntag 1. September 2013, 12:59
von Warbot
War auf dem Konzert in Würzburg als XOXO rauskam und danach sehr begeistert!
Hatte ihn dieses Jahr auf dem Deichbrand gesehen und mir danach gedacht, einmal schön und gut,
aber danach nie wieder.
Wenn sich noch jemand an Maximo Park erinnert, dann kann man da sehr gut einen Vergleich ziehen, aufjedenfall
hatte ich mich auf dem Deichbrand so gefühlt.
Beide Shows waren über ein Jahr auseinander, aber es fielen dieselben Sätze und Spielchen, leider wortgenau.
Das allerselbe auf jeder anderen Show, nach ein bisschen suchen auf YT.
Leider Schade, er ist sympathisch und hat viel Potenzial und die Alben waren bis jetzt gut, aber ein drittes Mal werde ich mir das nicht antun :)

Re: Casper

Verfasst: Samstag 7. Dezember 2013, 16:52
von Raptus a. Bremen
...bring ich noch mal nach vorn... :?:

Re: Casper

Verfasst: Donnerstag 30. Januar 2014, 21:43
von Johannes
Also bei meinem letzten Kontakt mit dem Casper Management BTR hat sich da jemand verplappert. Der kommt wohl. Naja...

Re: Casper

Verfasst: Donnerstag 30. Januar 2014, 22:17
von Dash
Johannes hat geschrieben:Also bei meinem letzten Kontakt mit dem Casper Management BTR hat sich da jemand verplappert. Der kommt wohl. Naja...
Das wäre ja eine fantastische Nachricht!

Re: Casper

Verfasst: Donnerstag 30. Januar 2014, 22:22
von Charles_Robotnik
Würde erklären, warum es erst im April was größeres gibt. => Gig in Würzburg.

Re: Casper

Verfasst: Donnerstag 30. Januar 2014, 22:30
von Wurschtl
Casper, naja net so des meine...
Da wär mir Alligatoah wesentlich lieber

Re: Casper

Verfasst: Donnerstag 30. Januar 2014, 22:52
von Kiese
Also wenns wirklich so kommt, würd mich das nich sonderlich aus den Socken haun...

Re: Casper

Verfasst: Freitag 31. Januar 2014, 01:08
von Elton
Bringt der Casper denn auch das Krokodil und den Räuber Hotzenplotz mit? Dann darf er kommen. Sonst net.

Re: Casper

Verfasst: Freitag 31. Januar 2014, 06:36
von krisczaan
Johannes hat geschrieben:Also bei meinem letzten Kontakt mit dem Casper Management BTR hat sich da jemand verplappert. Der kommt wohl. Naja...
:kotz02: