Moderator: Moderatoren
Prinzessin Elton hat geschrieben:Das ist kein Wahn. Ich wurde völlig legitim gekrönt!
Prinz würde implizieren, dass Du der Bruder von Prinzessin Elton bist, Vollgas.Vollgas hat geschrieben:Dann können wir uns auch zum Prinzen krönen lassen, Tyler.
Die Idee hatten wir schon. Seitdem wurde -F- in den Hofstaat integriertVfbler hat geschrieben:Es lebe die Revolution!
Warum? Evtl sind wir vom anderen Adelsgeschlecht. Gschmarri. Auf so nen Blödsinn würd ich nie kommen. So viel Jacky kann ich gar net saufen, ob auf so nen Schwachsinn zu kommen.azrael hat geschrieben:Prinz würde implizieren, dass Du der Bruder von Prinzessin Elton bist, Vollgas.Vollgas hat geschrieben:Dann können wir uns auch zum Prinzen krönen lassen, Tyler.
Bruder. Blutsverwandt.
Das kann doch keiner wirklich wollen!
Ich verfluche den Tag, an dem ich die Prinzessin gekrönt habe! (Zum wiederholten Male entschuldige ich mich bei allen hier Anwesenden! Aber ich war betrunken und ich dachte nicht, dass sie es so ernst nimmt!) Bestimmt gibt es irgendwo eine Llücke im königlichen Gesetz, das es mir erlaubt, sie in diesem Jahr wieder zu entkronen...Prinzessin Elton hat geschrieben:Das ist kein Wahn. Ich wurde völlig legitim gekrönt!