Seite 1 von 2

Nochn Münchner

Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2013, 16:06
von theslayer
So, jetzt habt ihr mich endlich soweit. :D
Nachdem ich mir zwei Jahre lang beim abholen vom Planscher-Gewinnspiel-Preis anhören durfte: "Eieieie und dass ohne Forumsname", wird es jetzt mal höchste Zeit... :daumenhoch01:

Also, kurz zu mir:
Heiß Daniel, 22 Jahre jung und studiere derzeit Politik und Geschichte in München. Taubertal-Gänger seit 2010 und bis jetzt nicht eine Sekunde davon bereut. Waren letztes Jahr mit ner größeren Gruppe ganz in der Nähe vom Planscher-Camp, soll dieses Jahr wohl ähnlich werden...

Freu mich jetzt riesig aufs Festival, nachdem dieses Jahr schon RAR und Southside ausfallen musste wird es höchste Zeit für die Festivaldröhnung.

Grüße
Daniel

Re: Nochn Münchner

Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2013, 17:04
von The Reaper
Herzlich Willkommen im Forum, Daniel!

Re: Nochn Münchner

Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2013, 17:14
von Vollgas
Schön grüß Gott auch von meiner Seite! Wird ja echt langsam zeit!

Re: Nochn Münchner

Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2013, 18:05
von Yellow
da hat anscheinend jemand meine Job letztes Jahr sehr gut gemacht beim Preiseverteilen und meine Sprüche gleich mit übernommen ,-)

herzliches Willkommen vom gelben mann

Re: Nochn Münchner

Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2013, 18:12
von theslayer
Wenn mich nicht alles täuscht Yellow, hast du es vor einem Jahr gesagt, und Elton hat letztes Jahr gemeckert :blabla: :rotwerd: :mrgreen:

Re: Nochn Münchner

Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2013, 18:25
von Tyler_D
ich habe zwar jetzt gar kein Gesicht zur Verfügung, aber das will ja nix heißen. Willkommen im Forum

Re: Nochn Münchner

Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2013, 18:28
von -F-
Auch von mir ein herzliches HALLO!!

Re: Nochn Münchner

Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2013, 19:41
von Epizentrum
Hallihallo :)

Re: Nochn Münchner

Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2013, 20:12
von Yellow
Tyler_D hat geschrieben:ich habe zwar jetzt gar kein Gesicht zur Verfügung, aber das will ja nix heißen. Willkommen im Forum
ich bin froh, wenn ich nach einem Jahr Pause irgendjemanden wiedererkennen werde ;-) (kann mich an theslayer natürlich auch nicht erinnern, aber den Spruch mit dem Forum und den Preisen sag ich ja mehrmals am Tag)

Apropos München: wie sieht´s aus mit einem Weißwurstfrühstück zum Einstand? ;-)

Re: Nochn Münchner

Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2013, 20:37
von Dash
SERVUS von meiner Seite!

Re: Nochn Münchner

Verfasst: Donnerstag 4. Juli 2013, 06:46
von Tyler_D
Yellow hat geschrieben: Apropos München: wie sieht´s aus mit einem Weißwurstfrühstück zum Einstand? ;-)
Verstehe ich nicht so ganz, ich dachte Weißwürste bekommt man auch ausserhalb Münchens

Re: Nochn Münchner

Verfasst: Donnerstag 4. Juli 2013, 08:38
von Obse
Guten Morgen!

Re: Nochn Münchner

Verfasst: Donnerstag 4. Juli 2013, 20:29
von Yellow
Tyler_D hat geschrieben:
Yellow hat geschrieben: Apropos München: wie sieht´s aus mit einem Weißwurstfrühstück zum Einstand? ;-)
Verstehe ich nicht so ganz, ich dachte Weißwürste bekommt man auch ausserhalb Münchens
frag mich nicht, aber wenn ich an München denke, fallen mir spontan als erstes immer Weißwürste ein. Auf Platz Nummer zwei kommt dann das Hofbräuhaus und auf Platz drei die Rosi ;-) Ich als Niedersachse kenn mich da doch nicht so genau aus ;-)

Re: Nochn Münchner

Verfasst: Donnerstag 4. Juli 2013, 23:28
von Epizentrum
Und tatsächlich mögen wir tatsächlich nicht alle hier Weißwürscht :wink:

Re: Nochn Münchner

Verfasst: Samstag 6. Juli 2013, 15:58
von Yellow
Epizentrum hat geschrieben:Und tatsächlich mögen wir tatsächlich nicht alle hier Weißwürscht :wink:
bist Du auch aus München? Hätte Dich woanders hingesteckt...

Re: Nochn Münchner

Verfasst: Samstag 6. Juli 2013, 16:00
von Tyler_D
Yellow hat geschrieben:
Epizentrum hat geschrieben:Und tatsächlich mögen wir tatsächlich nicht alle hier Weißwürscht :wink:
bist Du auch aus München? Hätte Dich woanders hingesteckt...
du Schwein, wo willst du sie denn hin stecken?

Re: Nochn Münchner

Verfasst: Sonntag 7. Juli 2013, 14:05
von Yellow
Tyler_D hat geschrieben:
Yellow hat geschrieben:
Epizentrum hat geschrieben:Und tatsächlich mögen wir tatsächlich nicht alle hier Weißwürscht :wink:
bist Du auch aus München? Hätte Dich woanders hingesteckt...
du Schwein, wo willst du sie denn hin stecken?
zum Beispiel nach Neuendettelsau oder Gaildorf, halt irgendwas näher dran an Rothenburg. Und Tyler, spar Deine weiteren Kommentare wegen Gaildorf, das schreibt man mit a.

Re: Nochn Münchner

Verfasst: Sonntag 7. Juli 2013, 22:55
von headshot
Wie kommst denn grad auf Neuendettelsau?

Re: Nochn Münchner

Verfasst: Montag 8. Juli 2013, 20:30
von Yellow
headshot hat geschrieben:Wie kommst denn grad auf Neuendettelsau?
das Epizentrum sieht halt so aus, als könne sie daher kommen ;-) Warum? Kennst du jemanden, der da wohnt?

Re: Nochn Münchner

Verfasst: Dienstag 9. Juli 2013, 00:39
von headshot
Äh - ja