Seite 1 von 1

Mit dem Anhänger auf den Zeltplatz?

Verfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 12:16
von doktorspielchen
Hallo!

ich habe gesucht und nix gefunden - ich hoffe, ich bin nicht allzu blind ;)

ich werde dieses jahr das erste mal auf dem Taubertalfestival campen und habe eine einfache frage:

wir reisen mit nem recht kleinen Auto an - kann man auf dem Berg-Zeltplatz noch einen Anhänger neben Auto und Zelt stellen? (einachsig, max 750 kg)

Liebe Grüße!

Re: Mit dem Anhänger auf den Zeltplatz?

Verfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 13:02
von kottsack
Kein Problem. Gibts öfter, dass Leute nen Hänger mitbringen. Denkt nur dran, den mit Keilen gut zu sichern (der Bergzeltplatz ist abschüssig).

Re: Mit dem Anhänger auf den Zeltplatz?

Verfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 13:14
von Vollgas
Und evtl irgendwie festmachen. Sonst kannst ihn am nächsten Tag in der Nachbarschaft suchen.
Und nicht drüber aufregen, kostet extra Parkgebühr.

Re: Mit dem Anhänger auf den Zeltplatz?

Verfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 18:31
von Janaldo
Sind seit Jahren mit nem Pferdeanhänger am Start, gab noch nie ein Problem :daumenhoch01:

Re: Mit dem Anhänger auf den Zeltplatz?

Verfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 18:44
von doktorspielchen
alles klar :)

vielen dank für die schnellen antworten!

das erleichtert aber so einiges - alles draufschmeißen und gut is :P

Re: Mit dem Anhänger auf den Zeltplatz?

Verfasst: Mittwoch 12. Juni 2013, 09:17
von Tyler_D
Wir haben selbst mit Wohnwagen und Kofferanhänger Probleme alles unter zu bekommen.

Re: Mit dem Anhänger auf den Zeltplatz?

Verfasst: Mittwoch 12. Juni 2013, 10:17
von Vollgas
Weil du a immer so viel mitnehmen musst :D .

Re: Mit dem Anhänger auf den Zeltplatz?

Verfasst: Mittwoch 12. Juni 2013, 10:47
von Tyler_D
vollgas hat geschrieben:Weil du a immer so viel mitnehmen musst :D .
Weil ihr auch immer gekühlte Getränke, Musik und ein großen Zelt haben wollt :wink:

Re: Mit dem Anhänger auf den Zeltplatz?

Verfasst: Mittwoch 12. Juni 2013, 10:58
von doktorspielchen
Wo muss ich vorbei kommen? :D

Wir wollten uns ursprünglich auf das nötigste beschränken. Aber nachdem das Platzproblem gelöst ist, wird die Sache bei uns dann auch zumindest etwas dekadenter :P

Re: Mit dem Anhänger auf den Zeltplatz?

Verfasst: Mittwoch 12. Juni 2013, 11:10
von Tyler_D
doktorspielchen hat geschrieben:Wo muss ich vorbei kommen? :D

Schau dich mal nach folgendem Fahnenmast und Camp, im unteren Bereich am Waldrand um. Dürfte man ziemlich weit sehen ;-)

Bild
Bild

Re: Mit dem Anhänger auf den Zeltplatz?

Verfasst: Mittwoch 12. Juni 2013, 11:45
von Vollgas
Hach, das weckt schon wieder Erinnerungen :D .

Re: Mit dem Anhänger auf den Zeltplatz?

Verfasst: Mittwoch 12. Juni 2013, 12:41
von doktorspielchen
wie genial ist das denn :D

ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich dieses jahr das erste mal ein komplettes wochenende auf nem festival verbringe :P

die letzten Jahre hats immer nur zu einzelnen konzerten und tagestickets gereicht^^

hach, ich freu mich! :daumenhoch01:

Re: Mit dem Anhänger auf den Zeltplatz?

Verfasst: Mittwoch 12. Juni 2013, 14:17
von Vollgas
Nicht kleckern, klotzen 8) .

Re: Mit dem Anhänger auf den Zeltplatz?

Verfasst: Mittwoch 12. Juni 2013, 15:17
von Tyler_D
Man könnte auch sagen: nicht kleckern beim Kotzen :kotz01:

Re: Mit dem Anhänger auf den Zeltplatz?

Verfasst: Mittwoch 12. Juni 2013, 15:48
von Vollgas
:lach02:

Re: Mit dem Anhänger auf den Zeltplatz?

Verfasst: Dienstag 18. Juni 2013, 19:29
von afreak
Tyler_D hat geschrieben:
Weil ihr auch immer gekühlte Getränke, Musik und ein großen Zelt haben wollt :wink:
Standard!
Musikanlage und Kühlschrank sind doch Pflicht :D

Re: Mit dem Anhänger auf den Zeltplatz?

Verfasst: Donnerstag 20. Juni 2013, 15:59
von Yellow
Vollgas hat geschrieben:Hach, das weckt schon wieder Erinnerungen :D .
in mir auch. Schon sehne ich nach "meiner" Stange, die arme muss zwei Jahre lang auf mich warten... ;-)

Re: Mit dem Anhänger auf den Zeltplatz?

Verfasst: Donnerstag 20. Juni 2013, 16:03
von Tyler_D
Yellow hat geschrieben:
Vollgas hat geschrieben:Hach, das weckt schon wieder Erinnerungen :D .
in mir auch. Schon sehne ich nach "meiner" Stange, die arme muss zwei Jahre lang auf mich warten... ;-)
Ich packe meinen Koffer und nehme mit......... Stacheldraht :fight01: