Seite 1 von 2

Die Kassierer

Verfasst: Donnerstag 13. September 2012, 12:49
von Dresy

Re: Die Kassierer

Verfasst: Donnerstag 13. September 2012, 13:02
von FrankSaalkater
Ohne Die Kassierer wär da gar nichts los!

Re: Die Kassierer

Verfasst: Donnerstag 13. September 2012, 13:03
von Dresy
FrankSaalkater hat geschrieben:Ohne Die Kassierer wär da gar nichts los!
richtig!!!

Re: Die Kassierer

Verfasst: Donnerstag 13. September 2012, 13:04
von Dresy
und das schlimmste is ja berkanntlich wenn das Bier alle ist!!!

Re: Die Kassierer

Verfasst: Donnerstag 13. September 2012, 13:06
von Dresy
Fänds sie halt geil als Donerstags-Festival-Opener im Steinbruch, vor 2 Jahren durfte da auch Normahl spielen, also in diesem Sinne her mit den Kassierern!!!!

Re: Die Kassierer

Verfasst: Donnerstag 13. September 2012, 13:19
von käthemoskau
Ich bin auch für die Kassierer, nachdem sie ja dieses Jahr auf dem Zeltplatz schon viele neue Fans gewonnen haben! :D

Re: Die Kassierer

Verfasst: Donnerstag 13. September 2012, 13:36
von Dresy
käthemoskau hat geschrieben:Ich bin auch für die Kassierer, nachdem sie ja dieses Jahr auf dem Zeltplatz schon viele neue Fans gewonnen haben! :D

auf dem zelplatz auf jeden vioer der naturbühne bei boyssetfire eher weniger ;-) gell vale

Re: Die Kassierer

Verfasst: Donnerstag 13. September 2012, 17:24
von unkow
Fände sie im Steinbruch geil, auf dem Festival unten bräuchte ich sie nicht.

Re: AW: Die Kassierer

Verfasst: Donnerstag 13. September 2012, 17:38
von Obse
Oh ja waren auf dem breeze echt lustig :smile:

Re: Die Kassierer

Verfasst: Freitag 14. September 2012, 07:08
von Alex-Spillway
Dafür!!

Re: Die Kassierer

Verfasst: Freitag 14. September 2012, 11:25
von Dresy
wow, es gibt ja echt fans, ja die sind saulustig und ja fürn steinbruch wären die doch saugeil!!!!

Re: Die Kassierer

Verfasst: Freitag 14. September 2012, 11:26
von Dresy
unkow hat geschrieben:Fände sie im Steinbruch geil, auf dem Festival unten bräuchte ich sie nicht.
bin ich ganz deiner meinung

Re: Die Kassierer

Verfasst: Sonntag 16. September 2012, 11:24
von The Reaper
Dresy hat geschrieben:und das schlimmste is ja berkanntlich wenn das Bier alle ist!!!
Genau deswegen bin ich gegen Die Kassierer! Unsere Zeltnachbarn haben das Lied (vorallem Nachts) in Dauerschleife gehört. Gefühlt hab ich also von Donnerstag Morgen bis Montag Morgen die Kassierer gehört... :daumenrunter01:

Re: Die Kassierer

Verfasst: Montag 17. September 2012, 16:23
von yindie
Dafür!


The Reaper hat geschrieben:
Dresy hat geschrieben:und das schlimmste is ja berkanntlich wenn das Bier alle ist!!!
Genau deswegen bin ich gegen Die Kassierer! Unsere Zeltnachbarn haben das Lied (vorallem Nachts) in Dauerschleife gehört. Gefühlt hab ich also von Donnerstag Morgen bis Montag Morgen die Kassierer gehört... :daumenrunter01:

Oh, hallo Nachbar!!

Re: Die Kassierer

Verfasst: Montag 17. September 2012, 16:44
von Charles_Robotnik
:lach02: Immer wieder super wie sich hier Nachbarn kennenlernen.

Ich würd sie mir wohl anschauen und dann zu Wölfi sagen: DU hast geguckt!

Re: Die Kassierer

Verfasst: Montag 17. September 2012, 17:34
von The Reaper
yindie hat geschrieben:Dafür!


The Reaper hat geschrieben:
Dresy hat geschrieben:und das schlimmste is ja berkanntlich wenn das Bier alle ist!!!
Genau deswegen bin ich gegen Die Kassierer! Unsere Zeltnachbarn haben das Lied (vorallem Nachts) in Dauerschleife gehört. Gefühlt hab ich also von Donnerstag Morgen bis Montag Morgen die Kassierer gehört... :daumenrunter01:

Oh, hallo Nachbar!!
Hallo. :mrgreen: Falls ihr nächstes Jahr wieder im Tal neben uns zeltet, dann sorgt doch mal bitte für mehr Abwechslung! ^^

Re: AW: Die Kassierer

Verfasst: Montag 17. September 2012, 18:21
von Obse
Die cantina Band kann ich als Abwechslung empfehlen!

Re: Die Kassierer

Verfasst: Mittwoch 19. September 2012, 12:26
von yindie
The Reaper hat geschrieben:
Hallo. :mrgreen: Falls ihr nächstes Jahr wieder im Tal neben uns zeltet, dann sorgt doch mal bitte für mehr Abwechslung! ^^
Ach komm schon, wir haben doch mit den Vengaboys abgewechselt!! :mrgreen:



Playlistvorschläge können aber noch bis Juli 2013 eingereicht werden, cantina band ist notiert... :)

Re: Die Kassierer

Verfasst: Mittwoch 19. September 2012, 12:41
von Dresy
:ente: :ente: :ente: :ente: :ente: :ente: :ente: :ente: :ente: :ente: :ente: :ente: :ente: :ente: :ente: :ente: :ente: :ente: :ente: :ente: :ente: :ente: :ente: :ente:

Die Vengaboys und Dr. Bombay liefen bei uns auch oft genug, fast genauso oft wie die kassierer, aber die kassierer passen halt viel besser zu nem festival. also für den steinbruch wären die doch geradezu grandios!!!

Re: Die Kassierer

Verfasst: Sonntag 23. September 2012, 11:06
von MuhMachtDieKuh
Boah nee, alles was recht ist, aber das muss echt nicht sein...