Seite 1 von 1

Sersn aus Amberg!

Verfasst: Dienstag 28. August 2012, 01:37
von Koooch
Hallo miteinander!

Wollt mich auf diesem Weg auch mal vorstellen: Ich werde Koooch genannt, komme aus Amberg in der Oberpfalz und fahre mittlerweile seit 2005 jedes Jahr aufs Taubertal. Da das Festival in Sachen Ambiente, Größe, Stimmung und Lineup (bis auf wenige Ausnahmen, wie Mika 2007, war extremer Scheiss!) einfach nur genial ist, werd ich wohl auch die nächsten Jahre wieder ab Mittwoch am Start sein und mich nem 5tägigen Partymarathon hingeben! Hoffe mal, dass nächstes Jahr wieder klasse Bands spielen (ich als Fan würd mich natürlich am meisten wieder über Bad Religion freun!) und ich mit möglichst vielen von euch ein drauf machen kann!
In diesem Sinne bis demnächst und ne schöne Zeit wünscht seine Kooochheit!

Re: AW: Sersn aus Amberg!

Verfasst: Dienstag 28. August 2012, 06:22
von twaddy
Huhu,
Herzlich willkommen bei den Planschern.

Re: Sersn aus Amberg!

Verfasst: Dienstag 28. August 2012, 07:21
von Tyler_D
schön dich hier im Forum begrüßen zu dürfen

Re: Sersn aus Amberg!

Verfasst: Dienstag 28. August 2012, 07:42
von Vollgas
Schön grüß Gott auch von meiner Seite!

Re: Sersn aus Amberg!

Verfasst: Dienstag 28. August 2012, 08:10
von Dash
Servusla und viel Spaß hier!
Wie bist du denn nach so vielen Jahren Taubertal endlich auf uns gestossen?

Re: Sersn aus Amberg!

Verfasst: Dienstag 28. August 2012, 10:39
von The Reaper
Herzlich Willkommen im Forum!
Wenn du mit "seine Kooooochheit" abschließt, könntest du Probleme mit Elton bekommen... ;)

Re: Sersn aus Amberg!

Verfasst: Dienstag 28. August 2012, 10:55
von Obse
von meiner Seite auch Grüß Gott!

Re: Sersn aus Amberg!

Verfasst: Dienstag 28. August 2012, 11:03
von Elton
The Reaper hat geschrieben:Wenn du mit "seine Kooooochheit" abschließt, könntest du Probleme mit Elton bekommen... ;)
Der Posten des königlichen Steakwenders ist noch zu haben. Von daher kann ich das akzeptieren :-)

Herzlich willkommen!

Re: Sersn aus Amberg!

Verfasst: Dienstag 28. August 2012, 11:36
von Koooch
Yeah, merce für die Begrüßung!
Und auf die Frage, warum ich mich erst nach so langer Zeit hier eingeloggt hab, kann ich eigentlich nur sagen: ähm, keine Ahnung, bin glaub i a wengerl faul... :)

Re: Sersn aus Amberg!

Verfasst: Dienstag 28. August 2012, 21:09
von Nature
Herzlich Willkommen!!!!