Seite 1 von 1

Dieter Thomas Kuhn

Verfasst: Mittwoch 15. August 2012, 16:09
von Hooge
... ich will ihn haben!!! deutscher schlager, nicht ernstgenommen, ein mordsspass!!!

Musik ist Trumpf :daumenhoch01:

Re: Dieter Thomas Kuhn

Verfasst: Mittwoch 15. August 2012, 16:11
von twaddy
na donnerstag abend im Steinbruch, oder eben als Opener Freitag Mittag, warum nicht.

Andere Festivals leisten sich hier Feuerwehrkapellen oder Musikzüge (Wacken/Breeze)

Re: Dieter Thomas Kuhn

Verfasst: Mittwoch 15. August 2012, 17:12
von Charles_Robotnik
Ne, brauch ich nicht. Wir haben schon so wenig Bands, dann sollten wenigstens ernstzunehmende kommen.

Re: Dieter Thomas Kuhn

Verfasst: Mittwoch 15. August 2012, 17:46
von MuhMachtDieKuh
Nö, brauch ich nicht. Und werden da hoffentlich niemals spielen. Schließlich hat das Festival nen Ruf zu verlieren. Kapellen aus der Region haben wenigstens nen gewissen Charme, aber das wäre - mit Verlaub - einfach peinlich.

Re: Dieter Thomas Kuhn

Verfasst: Mittwoch 15. August 2012, 19:20
von Hooge
jedem seine meinung, aber einen wunsch als peinlich zu bezeichnen ist net ganz richtig!!!
:stupid01:

Re: Dieter Thomas Kuhn

Verfasst: Mittwoch 15. August 2012, 19:59
von AlexW
Dieter ist schon vom Tisch, hat Elton geschrieben, aber wenn ich mal Groß bin und im Lotto gewinn, lass ich ihn ins Planschercamp einfliegen.... :clap01:
vorher sollte ich anfangen Lotto zu spielen :stupid03:

Re: Dieter Thomas Kuhn

Verfasst: Mittwoch 15. August 2012, 23:28
von Elton
Yep. Florian hat was von Niveau erzählt, als ich ihm von Hooges Wunsch berichtet hab. :-)

Re: Dieter Thomas Kuhn

Verfasst: Freitag 17. August 2012, 11:28
von The Reaper
Würde ich mir definitiv auch anschauen! :)

Re: Dieter Thomas Kuhn

Verfasst: Samstag 18. August 2012, 09:52
von unkow
Das wäre Verschwendung. :daumenrunter01: :daumenrunter01:

Re: Dieter Thomas Kuhn

Verfasst: Montag 20. August 2012, 07:19
von Juli85
Dann doch lieber Alexander Marcus :lol:

Re: Dieter Thomas Kuhn

Verfasst: Montag 20. August 2012, 13:28
von Tyler_D
Der dürfte erst ins Planschercamp, wenn ich nicht mehr im Tal bin. Schlager ist Bullshit :roll:

Re: Dieter Thomas Kuhn

Verfasst: Freitag 21. Dezember 2012, 20:14
von petrawi
naja, könnte zwar ganz lustig sein, fänd ich aber auch nicht schlimm, wenn er nicht kommt.