Seite 1 von 1

teile von campingplatz berg wird geräumt

Verfasst: Freitag 10. August 2012, 08:12
von Hooge
der bereich um die duschen wird grad geräumt. grossaufgebot feuerwehr is da. heli grad gelandet...

Re: teile von campingplatz berg wird geräumt

Verfasst: Freitag 10. August 2012, 08:30
von Hooge
wurde wg landung vom heli geräumt... um 5 heut morgen ist wohl jemand übern zaun und die schlucht runtergestürzt

Re: teile von campingplatz berg wird geräumt

Verfasst: Freitag 10. August 2012, 08:54
von Obse
Wahrscheinlich ein Betrunkener oder? Ist da mehr passiert oder "nur" leicht verletzt?

Re: teile von campingplatz berg wird geräumt

Verfasst: Freitag 10. August 2012, 09:11
von MuhMachtDieKuh
Naja, wenn da ein Heli kam, wird wohl mehr passiert sein...

Re: teile von campingplatz berg wird geräumt

Verfasst: Samstag 11. August 2012, 08:45
von Tyler_D
schwebt wohl in Lebensgefahr, leider. Mehr ist aktuell nicht zu erfahren

Re: AW: teile von campingplatz berg wird geräumt

Verfasst: Samstag 11. August 2012, 09:47
von Obse
Laut Zeitung ist ein 24 jähriger am Freitag Morgen mehrere Meter in den Steinbruch gestürzt. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Dabei konnte er den Notruf per Handy noch selbst absetzen und musste mittels luftrettung geborgen werden.

Re: teile von campingplatz berg wird geräumt

Verfasst: Montag 13. August 2012, 11:57
von Hooge
nach aussage von volker im interview ist er wohl über den berg... hoffen wir mal das da nichts schlimmeres bleibt...

Re: teile von campingplatz berg wird geräumt

Verfasst: Dienstag 14. August 2012, 01:04
von franky4finger
Ich hab selten Mitleid mit Deppen die sich aus ignoranz und Dummheit sich und/oder andere in Gefahr bringen. 5 Minuten Vorausdenken kann leben retten -.- Und Alkohol ist auch keine Ausrede. Einzig das Festival und Veranstalter leiden wegen negativer PR.

Re: teile von campingplatz berg wird geräumt

Verfasst: Dienstag 14. August 2012, 01:12
von DocBrown
Das war doch außerhalb kleiner Meldungen in der Lokalpresse keine große Negativ-PR. Allerdings hätte man die Infopolitik ein bisschen transparenter gestalten können. Nicht nur Andeutungen aufm Twitterfeed, das erzeugt nur Gerüchte.

Re: teile von campingplatz berg wird geräumt

Verfasst: Dienstag 14. August 2012, 01:32
von franky4finger
Festivals sind einfach momentan sehr In. D.h. doch auch im Umkehrschluss das sich Sensationsgeile Medien an sowas aufgegeilt hätten, falls schlimmeres passiert wäre. Ist es ja gottseidank nicht.

Re: teile von campingplatz berg wird geräumt

Verfasst: Dienstag 14. August 2012, 09:26
von Bambi
http://www.br.de/franken/inhalt/aktuell ... rz100.html

Und auch der Veranstalter weiß oft nicht unbedingt wesentlich mehr. Immerhin besteht bei allen Beteiligten an so einer Aktion immer Schweigepflicht.

Weiterhin gute Besserung!