Seite 1 von 1

Regenschirm

Verfasst: Montag 6. August 2012, 21:41
von Nature
So, haltet mich jetzt nicht für ganz belämmert, aber kann man einen Regenschirm direkt mit aufs Festival Gelände nehmen?

Re: Regenschirm

Verfasst: Montag 6. August 2012, 21:49
von Tyler_D
1. in diesem Jahr regnet es nicht
2. gibt es Regenjacken oder Mülltüten
3. glaube ich schon Leute mit einem Schirm auf dem Festivalgelände gesehen zu haben

Re: Regenschirm

Verfasst: Montag 6. August 2012, 21:54
von Nature
Natürlich regnet es nicht! Wäre ja auch noch schöner, dass es regnet wenn ich das 1.Mal auf einem Festival bin :D

Nee der Regenschirm soll gar nicht dazu benutzt werden um Regen abzuhalten... Ist nur wichtig das wir ihn mit aufs Gelände nehmen dürfen.

Re: Regenschirm

Verfasst: Montag 6. August 2012, 22:01
von Dash
Glaube irgendwann gelesen zu haben - vielleicht war das auch bei Rock im Park - das nur so Knirps-Schirme mit rein nehmen darf.

Die Leute hinter dir wird es so oder so nicht freuen :o

Re: Regenschirm

Verfasst: Montag 6. August 2012, 22:05
von Nature
Dann ist ja gut. Wie gesagt, ich werde ihn nicht als Schirm benutzen :D und mir den Zorn der anderen zuziehen.

Das wird ein Geschenk für meine Mitbewohnerin, die leider nicht mit aufs Festival kann, da sie seit ein paar Wochen im Rollstuhl sitzt.

Re: Regenschirm

Verfasst: Montag 6. August 2012, 22:08
von Dash
Das tut mir jetzt wirklich sehr leid!
Das solltest du dann auch so den Secs erörtern, sind ja auch nur Menschen.

Re: Regenschirm

Verfasst: Montag 6. August 2012, 22:12
von Nature
Ich hoffe es, da wir VIP Tickets haben und ein wenig für sie stalken wollen und ihr somit liebe Grüße als Überraschung mitbringen wollen.
Noch sieht es nicht so aus, das sie ihr restliches Leben darin verbringen muss. Sie trainiert fleißig, damit sie bald wieder selbständig duschen kann :)

Re: Regenschirm

Verfasst: Dienstag 7. August 2012, 08:55
von Gruv
Ich glaube einen besseren Grund um einen Regenschirm mit zu nehmen gibt es nicht. Ich hoffe ihr findet einen Sec der dies versteht und euch auf egal ob verboten oder nicht reinlässt.

Re: Regenschirm

Verfasst: Samstag 25. August 2012, 06:16
von Nature
Auf diesem Weg nochmal meinen Dank an die lieben Planscher, die Grüße auf dem Schirm hinterlassen haben. Auch wenn ich das Ding zwischenzeitlich verteufelt habe, so hat es sich doch gelohnt.

Re: Regenschirm

Verfasst: Samstag 25. August 2012, 14:47
von Elton
Wieso verteufelt? War doch eine klasse Aktion! Zumal ich auch draufschreiben durfte :-)

Re: Regenschirm

Verfasst: Sonntag 26. August 2012, 20:43
von Nature
Und natürlich ist steht deine Unterschrift in der Wertigkeit um einiges höher als die von Bush, BossHoss und dem Typen von Placebo :D

Hab es gern gemacht für sie, aber ich habe das Teil halt 4Tage lang mit mir rumgeschleppt und musste in jedem Zustand immer noch aufpassen das ich ihn nicht verliere, er eingesaut wird oder sonstiges. Wenigstens hat es sich gelohnt ;)

Re: Regenschirm

Verfasst: Montag 27. August 2012, 02:04
von Elton
Dann scheint sie sich ja gefreut zu haben. So ist es recht.