Seite 1 von 1

Re: Enter Shikari

Verfasst: Samstag 23. Juni 2012, 21:49
von JCA
Die hab ich im Park zufällig gesehen. Waren mir ein wenig zu krass. Der Sänger ist ja nur noch ohne Rücksicht auf Verluste über die Bühne gesprintet (inkl. SnakePit, der an diesem Tag für Metallica aufgebaut war) und hat mit dem kabelgebundenen Mikro die Roadies in Atem gehalten, die aufpassen durften, dass nix zu Bruch geht.

Und die Musik war auch so gar nicht meins. Brauch ich nicht im Tal.

Re: Enter Shikari

Verfasst: Donnerstag 19. Juli 2012, 14:03
von kl.mo
Fand ich am Ring, bis auf Juggernauts jetzt nicht der Bringer..

Re: Enter Shikari

Verfasst: Donnerstag 19. Juli 2012, 15:08
von Tyler_D
Habe sie bisher noch nie live gesehen, nur einmal vom Jack Daniels Stand aus bei RaR gehört, aber nicht wirklich darauf geachtet. Lustigerweise kam dann der Schlagzeuger auch zum Stand und hat mit uns ein paar gehoben, zumindest das war sehr gut.