Seite 1 von 2

Anneliese Schmidt

Verfasst: Sonntag 10. Juni 2012, 21:58
von Yellow
Hallo, mein Name ist Mina. Ich bin einen ganzen Tag und knappe 2 Stunden alt. Sozusagen bin ich das erste echte Tauberplanscher-Baby. Gestern war ich 55 cm groß und 3.580 Gramm schwer. Meine Geburt war für mich, Mama und Papa ziemlich anstrengend, da es von der ersten gespürten Wehe bis zur Geburt 18 1/2 Stunden gedauert hat. Aber nun ist alles gut, mir und auch meinen Eltern geht es sehr gut. Ich schlafe viel und bin ein echt liebes Baby. Das mit dem Trinken klappt auch schon hervorragend, bin in der Beziehung wohl ein Naturtalent, aber wahrscheinlich sind das wahrscheinlich die Gene meines Vaters... Ich trinke meine Milch übrigens direkt aus der Brust, nicht über einen Kaffeefilter (das üben wir erst, wenn ich zu Hause bin). Obwohl ich noch nie auf dem Taubertal-Festival oder einem anderen Festival war, trage ich schon ein kleines Papierarmband um meine Hand (schon mal üben für später, wenn mich mein Papa mich mit aufs Taubertal nimmt).

Re: Anneliese Schmidt

Verfasst: Sonntag 10. Juni 2012, 22:25
von Janaldo
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch dreien! :daumenhoch01: :blumen01:

Re: Anneliese Schmidt

Verfasst: Montag 11. Juni 2012, 06:54
von Dash
Liebe Mina, Liebe Rebecca, Lieber Nils!

Alles Liebe und Gute und Herzliche Glückwünsche zu eurem Nachwuchs!
Aber Mina stand ja so gar nicht zu Auswahl auf der CD?! Was ist´n da los?
Heute wollte ich dir noch eine Mail mit dem Wunsch Namen schreiben (Diane, Lily, Henrietta) ,
aber schwups ist es jetzt doch schon da ;-)

SA, 20.04 Uhr, prima Sache für die Hebammen, konnten die ja dann noch pünktlich Fussi schauen :-)

Re: Anneliese Schmidt

Verfasst: Montag 11. Juni 2012, 07:47
von Tyler_D
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche :clap01:

Re: Anneliese Schmidt

Verfasst: Montag 11. Juni 2012, 08:12
von Gruv
Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch dreien.

Re: Anneliese Schmidt

Verfasst: Montag 11. Juni 2012, 08:41
von JCA
Auch von mir alles Gute für das frische Familienglück!

Sehen uns dann bei Deinem ersten Taubertal-Festival Besuch in einigen Jahren :D

Re: Anneliese Schmidt

Verfasst: Montag 11. Juni 2012, 10:24
von Obse
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an euch!!

Re: Anneliese Schmidt

Verfasst: Montag 11. Juni 2012, 11:53
von Ralf
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! :)

Re: Anneliese Schmidt

Verfasst: Montag 11. Juni 2012, 12:01
von The Reaper
Herzlichen Glückwunsch!! :)

Re: Anneliese Schmidt

Verfasst: Montag 11. Juni 2012, 12:56
von kottsack
Glückwunsch! Junikinder sind eh die Besten!

Re: Anneliese Schmidt

Verfasst: Montag 11. Juni 2012, 14:53
von Dash
kottsack hat geschrieben:Glückwunsch! Junikinder sind eh die Besten!
Eh klar! Wenn´s dann noch ein Zwilling is´.... :daumenhoch01:

Re: Anneliese Schmidt

Verfasst: Montag 11. Juni 2012, 15:26
von Tyler_D
Dash hat geschrieben: Eh klar! Wenn´s dann noch ein Zwilling is´.... :daumenhoch01:
ist doch aber ein Einzelkind :mrgreen:

Re: Anneliese Schmidt

Verfasst: Montag 11. Juni 2012, 17:47
von Charles_Robotnik
Alles Gute auch von mir! Und der Name ist definitiv besser als manch anderer der auf der CD war. ;)

Re: Anneliese Schmidt

Verfasst: Montag 11. Juni 2012, 20:13
von Yellow
vielen Dank für die Glückwünsche auch im Namen meiner Frau, die hoffentlich morgen zusammen mit der Kleinen aus dem Krankenhaus heim kommen wird.

@Dash: auf der ursprünglichen High-Fidelity-Version ausschließlich für den Eigengebrauch ist der Song "an Mina" vom Pohlmann enthalten. Ich hab ihn für die Weitergabe aber herausgenommen, weil der Name bis Samstag Abend 20:04 absolut top secret war. Wir haben ihn sogar noch nicht mal den Hebammen vor der Geburt verraten. Das Lied ist einfach nur schön (mein Lieblingslied von Pohlmann), hat aber mit der Namensgebung nicht zu tun. Denn Name wurde von meiner Frau vorgeschlagen, die das Lied gar nicht kannte.

Die Hebammen haben übrigens trotzdem Fußball gesehen (die eine Mannschaft hatte orange Trikots an, muss sich wohl um Holländer gehandelt haben, sag ich mal als Laie), während ich mit meiner Frau brav geatmet habe. Wenn mir mein Job nicht so viel Spaß machen würde, könnte ich mich jetzt auch zur Hebamme umschulen lassen. Hab glaub ich als Aushilfshebamme einen tollen Job gemacht.

Re: Anneliese Schmidt

Verfasst: Montag 11. Juni 2012, 20:24
von LoisLane
hallo ihr drei!
herzlichen glückwunsch zu eurer mina!
ich wünsch euch alles gute und eine schöne kennenlernzeit!
viele grüße auch an rebecca!
lg die tante :D

Re: Anneliese Schmidt

Verfasst: Montag 11. Juni 2012, 22:29
von twaddy
Huhu,
ich schicke auch die besten Glückwünsche an MUTTER, VATER und KIND!
Habe gleich mal auf euch drei angestoßen!

Re: Anneliese Schmidt

Verfasst: Montag 11. Juni 2012, 23:17
von DocBrown
Meine besten Glückwünsche an die Eltern!

Re: Anneliese Schmidt

Verfasst: Dienstag 12. Juni 2012, 11:32
von Vollgas
Auch von unserer Seite alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche. Hoffe die Kleine in naher Zukunft mal zu sehen, wenn ihr in der Gegend seit. Sagst halt dieses Mal rechtzeitig Bescheid.

Re: Anneliese Schmidt

Verfasst: Dienstag 12. Juni 2012, 22:32
von MuhMachtDieKuh
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)

Wünsche Dir trotzdem erholsame Nächte ;)

Re: Anneliese Schmidt

Verfasst: Mittwoch 13. Juni 2012, 14:43
von Erdbeerschorsch
Die besten Glückwünsche für Euch 3!!