Seite 1 von 1

5Bugs

Verfasst: Mittwoch 4. April 2012, 10:36
von JCA
5Bugs

Bild
10 Jahre 5BUGS und niemand scheint ans Aufhören zu denken! Ganz im Gegenteil: 2011 kommen die fünf Berliner mit ihrem vierten Studioalbum Vora City wieder. Diesmal nicht nur in Eigenregie produziert und aufgenommen, sondern gleich auch noch auf ihrem eigenen Label (Vertrieb via Rough Trade) veröffentlicht. So erscheint b]Vora City[/b] am 23.9.2011 und wer 5BUGS kennt, weiß, dass sie es lieben auf der Bühne so richtig Gas zu geben, und genau das soll sich auf dem neuen Album auch musikalisch widerspiegeln.
Die neue Platte handelt und spielt in der Welt von Vora City. Eine Stadt, in der die alltäglichen Dinge zwischen Gut und Böse sich aufzeigen und man schnell das Gefühl bekommen kann, es handelt sich um Geschichten aus einer einem selbst bekannten Metropole dieser Welt! Das ganze wird in ein musikalisches Gewand verpackt, dass wieder unglaublich nach vorne geht. 5BUGS verzichten dabei diesmal komplett auf technischen Klimbim und konzentrieren sich voll und ganz auf das, was eine gute Rockband ausmacht! Keine unnötigen Streicher, keine Synthies und auch kein Pianointro - Vora City knallt richtig und wird live sicherlich kein T-Shirt trocken lassen!
Web: http://www.5bugs.com/
MySpace: http://www.myspace.com/5bugs
Laut.de: http://www.laut.de/5Bugs
Tauberplanscher-Wiki: http://wiki.tauberplanscher.de/index.php/5BUGS

=============================
soeben bestätigt!
Eine gute Bestätigung! Kommt aber auf den Zeitplan an, ob ich dort bin!

UPDATE: Am Donnerstag im Steinbruch! Sie eröffnen dort ab 20Uhr das Festival!

Re: 5Bugs

Verfasst: Mittwoch 4. April 2012, 11:35
von wesselder
Taubertal-Festival hat geschrieben: knallt richtig und wird live sicherlich kein T-Shirt trocken lassen!
Hoffentlich ist damit nicht Regen gemeint :)

Die Bestätigung gefällt mir :)

Re: 5Bugs

Verfasst: Mittwoch 4. April 2012, 11:57
von Ralf
Gerne wieder! :D

5Bugs im Steinbruch

Re: 5Bugs

Verfasst: Mittwoch 4. April 2012, 13:57
von Charles_Robotnik
Sind nicht meins.

Re: 5Bugs

Verfasst: Mittwoch 4. April 2012, 14:06
von franky4finger
Find ich besser als manch anderer Head dieses Jahr :roll:

Re: 5Bugs

Verfasst: Mittwoch 4. April 2012, 15:49
von Hooge
hab die damals gesehen, waren ganz ok... das war im steinbruch mein ich...

wenns zeitlich reinpasst ja... ist aber kein must see für mich

Re: 5Bugs

Verfasst: Mittwoch 4. April 2012, 16:31
von Vollgas
Ich seh´s da wie Hooge.

Re: 5Bugs

Verfasst: Mittwoch 4. April 2012, 18:09
von MuhMachtDieKuh
Hab die mal aufm Wintertaubertal in Dautenwinden gesehen. Waren eigentlich ganz gut damals. Seitdem kleben in unserm Jugendraum auch noch ein paar Sticker von denen, werden also vermutlich allein deshalb geguckt. Sind wohl eh was fürn Steinbruch, nehme ich mal an?!

Re: 5Bugs

Verfasst: Donnerstag 5. April 2012, 16:37
von The Reaper
Als Vorband von Itchy in Würzburg gesehen... Waren nicht schlecht, aber wirklich überzeugt haben die mich auch nicht. Mal sehen wann die spielen.

Re: 5Bugs

Verfasst: Donnerstag 5. April 2012, 21:41
von Apocalypso
Also ich meine mich zu erinnern dass die damals im Steinbruch relativ gut abgegangen sind, also als her damit ^^

Re: 5Bugs

Verfasst: Sonntag 13. Mai 2012, 19:18
von benha555
Die 5Bugs lösen sich auf :heul02: , aber wir werden sie noch einmal auf dem Taubertal 2012 erleben dürfen :daumenhoch01:

Re: 5Bugs

Verfasst: Montag 14. Mai 2012, 13:31
von Vollgas
Somit werd ich sie mir auch nochmals geben & mit ihnen Abschied feiern.

Re: 5Bugs

Verfasst: Montag 14. Mai 2012, 14:29
von wesselder
Gerade Karten für Köln am 5.10. bestellt. Werde sie mit im Tal aber wenn es zeitlich passt auch anschauen

Re: 5Bugs

Verfasst: Freitag 15. Juni 2012, 19:15
von Dash
Beste Grüße von 5Bugs Daniel.
Haben uns ein paar tolle Sachen für das Tauberplanscher-Quiz zur Verfügung gestellt.
Die 5Bugs würden sich echt freuen viele von euch auf der Abschiedstour im Herbst begrüßen zu dürfen.

Re: 5Bugs

Verfasst: Samstag 18. August 2012, 10:08
von unkow
Mal zu der Sache die da scheinbar gelaufen ist, also sowas muss ja wirklich nicht sein, aber ich glaube da hat es schon schlimmere Band´s gegeben (vielleicht ja nicht auf dem Taubertal), ich fand die Veröffentlichung des ganzen Vorfalls und vor allem die Aussage das sich diese Band ja gott sei dank auflöst ehrlich gesagt genau so schlimm.

Re: 5Bugs

Verfasst: Sonntag 19. August 2012, 08:56
von markus.whatever
unkow hat geschrieben:Mal zu der Sache die da scheinbar gelaufen ist, also sowas muss ja wirklich nicht sein, aber ich glaube da hat es schon schlimmere Band´s gegeben (vielleicht ja nicht auf dem Taubertal), ich fand die Veröffentlichung des ganzen Vorfalls und vor allem die Aussage das sich diese Band ja gott sei dank auflöst ehrlich gesagt genau so schlimm.
Seh ich auch so. Sowas macht man als Veranstalter meiner Meinung nacht nicht..