Seite 1 von 1

Skindred

Verfasst: Dienstag 28. Februar 2012, 20:02
von Dash
Skindred

Bild
Es kommt nicht alle Tage vor, dass sich eine Band mit einem farbigen
Frontmann zusammen rauft, um Hardcore mit Reggae und Funk zu mixen.
Leider! Schnell hat die gesamte Branche begriffen, dass die
Multikulti-Band darum weiß, eine Meute toben zu lassen. Mitte November
2009 erschien ihr letztes Album "Naughty By Nature", eine Scheibe, die
in keinem CD-Regal der härteren Sorte fehlen darf! Skindred sind
Allround-Talente, die alle Menschen anziehen, die den Kopf schütteln,
tanzen oder hüpfen möchten.
Web: http://www.skindred.net/
MySpace: http://www.myspace.com/skindred
Laut.de: http://www.laut.de/skindred

==================================

Eine Anzeige in der neuen VISIONS (Seite 23) bringt es zutage: Skindred & The Computers werden 2012 im Tal dabei sein!
(DANKE an Erdbeerschorsch!)

Re: *** Skindred

Verfasst: Dienstag 28. Februar 2012, 20:32
von Charles_Robotnik
Kenne ich nicht. Sollen aber eine gute Liveband sein.

Re: *** Skindred

Verfasst: Dienstag 28. Februar 2012, 20:44
von Pommes
muss ma die 2008er DVD wieder rauskramen, da waren se glaub ich auch drauf

Re: *** Skindred

Verfasst: Mittwoch 29. Februar 2012, 13:42
von Vollgas
In dieser Welle noch die beste Bestätigung. Gehen gut ab.

Re: *** Skindred

Verfasst: Mittwoch 29. Februar 2012, 15:02
von JCA
Sind jetzt offiziell vom Veranstalter bestätigt:
Taubertal-Festival hat geschrieben:Es kommt nicht alle Tage vor, dass sich eine Band mit einem farbigen
Frontmann zusammen rauft, um Hardcore mit Reggae und Funk zu mixen.
Leider! Schnell hat die gesamte Branche begriffen, dass die
Multikulti-Band darum weiß, eine Meute toben zu lassen. Mitte November
2009 erschien ihr letztes Album "Naughty By Nature", eine Scheibe, die
in keinem CD-Regal der härteren Sorte fehlen darf! Skindred sind
Allround-Talente, die alle Menschen anziehen, die den Kopf schütteln,
tanzen oder hüpfen möchten.

Re: Skindred

Verfasst: Mittwoch 29. Februar 2012, 19:18
von Hot_Action_Cop
Dash hat geschrieben:Skindred

Bild folgt...
Es kommt nicht alle Tage vor, dass sich eine Band mit einem farbigen
Frontmann zusammen rauft, um Hardcore mit Reggae und Funk zu mixen.
Leider! Schnell hat die gesamte Branche begriffen, dass die
Multikulti-Band darum weiß, eine Meute toben zu lassen. Mitte November
2009 erschien ihr letztes Album "Naughty By Nature", eine Scheibe, die
in keinem CD-Regal der härteren Sorte fehlen darf
! Skindred sind
Allround-Talente, die alle Menschen anziehen, die den Kopf schütteln,
tanzen oder hüpfen möchten.
was raucht ihr denn?
:lach02:

Tipp: http://de.wikipedia.org/wiki/Skindred

Re: Skindred

Verfasst: Mittwoch 29. Februar 2012, 20:00
von Tyler_D
@Hot_Action_Cop

wie du vielleicht an dem abgesetzten Text sehen kannst, handelt es sich bei dem Text um ein Zitat auf der offiziellen Festivalpage und zwar von Karo.

guckst du hier

Also wenn dann müsstest du fragen, was die Leute von Karo rauchen. Aber ich gehe mal davon aus, dass sie eine entsprechende Beschreibung direkt vom Bandmanagment erhalten haben, was wahrscheinlich genauer sein wird, als irgendein Text im Wiki, den jeder x-beliebige dort zusammengefasst und geändert haben könnte.

Re: Skindred

Verfasst: Mittwoch 29. Februar 2012, 20:08
von Hot_Action_Cop
also gut:
was rauchen die leute vom bandmanagement von Skindred denn? ^^

besser? :D

naja jedenfalls stimmt der text da nicht so wirklich....das neueste album ist nämlich union black und ein album "naughty by nature" gab es nie ;)

Re: Skindred

Verfasst: Mittwoch 29. Februar 2012, 20:21
von Tyler_D
besser :daumenhoch01:

Wäre eine interessante Frage bei der Pressekonferenz, was das Managmant von Skinred so raucht :mrgreen:

Re: Skindred

Verfasst: Montag 5. März 2012, 10:51
von MuhMachtDieKuh
Kann man sich durchaus anschauen. Waren sehr gut, als sie das letzte Mal da waren.

Solche Fehler wie in dem Text sind doch nur menschlich, ist doch nicht weiter tragisch ;)

Re: Skindred

Verfasst: Montag 19. März 2012, 10:04
von franky4finger
Nach meinem Geschmack mit unter die beste Bestätigung, ich werd mein spaß haben :-)

Re: Skindred

Verfasst: Samstag 7. April 2012, 13:43
von The Reaper
sollen ja live wirklich gut sein. Werd ich mir wohl nicht entgehen lassen.

Re: Skindred

Verfasst: Donnerstag 24. Mai 2012, 23:29
von Dash
Mal ein Video von Skindred: http://www.youtube.com/watch?v=mhQpKDwZKgI

Re: Skindred

Verfasst: Montag 28. Mai 2012, 02:48
von afreak
Skinred find ich mal richtig gut! hab sie das Erste mal auf dem Taubertal 2010 gesehn^^ juhu
:)

Re: Skindred

Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2012, 15:08
von soulreaver
Eine der besten Bands 2010 - insofern :daumenhoch01:

Re: Skindred

Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2012, 16:56
von benha555
Freu mich auch drauf, fand ich in Eichstätt echt stark.

Re: Skindred

Verfasst: Freitag 27. Juli 2012, 08:20
von azrael
So. Ich hab jetzt mal in "Naughty by Nature" reingehört und muss sagen: Die klingen fast wie Fettes Brot!
Mist, falsche Platte erwischt.
So, "Union Black" gefällt mir auch sehr gut und jetzt freu ich mich auch sehr auf SKINDRED.
Passt meiner Meinung nach super ins Tal! :-)

Re: Skindred

Verfasst: Montag 30. Juli 2012, 10:38
von The Reaper
Hab mittlerweile auch ein wenig reingehört und die gefallen mir sehr gut. Wird für mich ein Must See, direkt nach den Monsters. Spitze!! :daumenhoch01: