Seite 1 von 1

Gesucht: Schallplatten

Verfasst: Freitag 3. Februar 2012, 12:27
von twaddy
Huhu,

ich suche für ein Kunstprojekt kostenlose Schallplatten.
"Große" Platte und gerne auch "kleine" Singles.

Gerne dürfen diese auch Gebrauchsspuren (Kratzer) aufweisen und auch musikalisch ist egal was drauf gepresst wurde.
Falls die Platten aus der Umgebung wäre, würde ich diese abholen kommen, ansonsten komme ich natürlich gerne für das Porto auf.
Wenn also jemand bei Oma aufm Speicher eine Sammlung der "Beliebtesten ostfriesischen Volkslieder" gefunden hat, oder die Modern-Talking-Platte euer Tante vollig zurecht vom Hauskater zerkratz wurde, her damit.

Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar zusammen bekommen würde.

Danke, Twaddy

Re: Gesucht: Schallplatten

Verfasst: Montag 16. Juli 2012, 17:56
von sumisu
au mann - gerade erst drüber gestolpert, als ich mal nach unbeantworteten beiträgen gesucht habe.
brauchst du da noch was? ich hätte da welche für dich - auch noch farbige und so...

Re: Gesucht: Schallplatten

Verfasst: Montag 16. Juli 2012, 19:47
von The Reaper
Bevor jemand funktionsfähige Platten (inkl. Spieler :P ) wegschmeißt, würde ich die auch nehmen! 8)

Re: Gesucht: Schallplatten

Verfasst: Montag 16. Juli 2012, 22:14
von sumisu
Na die schmeiss ich ja nicht weg. Die kriegt ja dann die Twaddy, die damit was sinnvolles anfangen kann.

Re: Gesucht: Schallplatten

Verfasst: Donnerstag 26. Juli 2012, 18:53
von -F-
Ja aber bitte nicht weghaun

Re: Gesucht: Schallplatten

Verfasst: Donnerstag 26. Juli 2012, 22:38
von twaddy
Teil eins von Sumisus Schätzen ist gut gelandet und ich freue mich schon auf NAchschub.

Re: Gesucht: Schallplatten

Verfasst: Donnerstag 26. Juli 2012, 23:53
von Dash
twaddy hat geschrieben:Teil eins von Sumisus Schätzen ist gut gelandet und ich freue mich schon auf NAchschub.
Was ist denn da so dabei?

Re: Gesucht: Schallplatten

Verfasst: Freitag 27. Juli 2012, 08:33
von twaddy
Naja, wer Sumisu kennt, weiß, dass der Herr nen guten Musikgeschmack hat,
allerdings haben die Platten alle mal nen Wasserschadenabbekommen, weshalb sie super zum Basteln, leider jedoch nichmehr wirklich zum abspielen geeignet sind.