Seite 1 von 2

Panteon Rococo

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2012, 12:19
von Hooge
Panteon Rococo

Bild
Spätestens seit ihren ausgedehnten Touren durch Europa, sind die in bis zu 12-köpfiger Besetzung auftretenden Rebellen aus Mexiko auch hierzulande ein fester Begriff, wenn es um Latin-Ska, Mestizo und Latino-Rock mit politischer Attitüde geht.
Die musikalische Bandbreite Panteón Rococós reicht von ausgefeilten Cumbia-Stücken über Punkrock bis zu astreinem Ska und verwehrt sich somit eindeutigen Kategorisierungen. Diese Breite erklärt nun auch die Vielzahl der Bandmitglieder, unter denen sich neben den üblichen Verdächtigen auch verschiedene Bläser und Percussionisten um Frontmann Luis Dr. Shenka versammeln.
Web: http://www.panteonrococo.com
MySpace: http://www.myspace.com/panteonrococooficial
Laut.de: http://www.laut.de/Panteon-Rococo

===========================================

...grade bestätigt...

waren vor ein paar jahren schon mal da mein ich... ska... klasse sache :daumenhoch01:
Panteon Rococo
Spätestens seit ihren ausgedehnten Touren durch Europa, sind die in bis zu 12-köpfiger Besetzung auftretenden Rebellen aus Mexiko auch hierzulande ein fester Begriff, wenn es um Latin-Ska, Mestizo und Latino-Rock mit politischer Attitüde geht.
Die musikalische Bandbreite Panteón Rococós reicht von ausgefeilten Cumbia-Stücken über Punkrock bis zu astreinem Ska und verwehrt sich somit eindeutigen Kategorisierungen. Diese Breite erklärt nun auch die Vielzahl der Bandmitglieder, unter denen sich neben den üblichen Verdächtigen auch verschiedene Bläser und Percussionisten um Frontmann Luis Dr. Shenka versammeln.

http://www.panteonrococo.com

http://www.laut.de/Panteon-Rococo

http://www.facebook.com/panteonrococo

Re: Panteon Rococo

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2012, 12:31
von soulreaver
Absolut genial! Für mich die bisher beste Bestätigung. Hab sie einmal im Tal und einmal in Schweinfurt gesehen und daher uneingeschränkte Empfehlung :daumenhoch01:

Re: Panteon Rococo

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2012, 12:33
von Epizentrum
Super! Hatte ich schon ganz vergessen. Schöne Erinnerungen ans Pfingst Open Air in Hauzenberg. Wird bestimmt grandios! :daumenhoch01:

Re: Panteon Rococo

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2012, 12:57
von twaddy
Juhu,
ich freu mich wie ein Schnitzel über die Bestätigung! (ja, SCHNITZEL ... auch zu Zeiten von Vegetarier-/Veganeraufstände gegen Dirks-Wurst-Werbespot)

@Hooge
das is was zum hüpfen! Date vor der Bühne?

Re: Panteon Rococo

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2012, 13:03
von Charles_Robotnik
2008 waren sie nett. Werd sie aber nicht nochmal ansehn.

Re: Panteon Rococo

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2012, 13:41
von The Reaper
Heute morgen noch bei den "Gefällt mir"-Angaben auf Facebook entdeckt und gedacht das wäre geil wenn die kommen. Werd ich mir auf jedenfall ansehen!

Re: Panteon Rococo

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2012, 14:01
von Hooge
@ twaddy klar!!! :sieg02:

Re: Panteon Rococo

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2012, 14:37
von twaddy
Hooge hat geschrieben:@ twaddy klar!!! :sieg02:
juhu!!!!

Re: Panteon Rococo

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2012, 16:09
von Spattergroit
Sehr schön, wie sie das letzte Mal da warn hab ich das letzte Lied mitgekriegt und mich dann schon echt geärgert, dass ich sie nich ganz gesehn hab.

Re: Panteon Rococo

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2012, 16:14
von Vollgas
Sehr gute Bestätigung. Ska braucht das Tal.

Re: Panteon Rococo

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2012, 17:13
von The Reaper
vollgas hat geschrieben:Sehr gute Bestätigung. Ska braucht das Tal.
:!: :!: :daumenhoch01:

Re: Panteon Rococo

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2012, 17:40
von Pommes
Ist so ne richtig typische Taubertal Band für mich. Da wirs sich der St. Pauli Stand dieses Jahr freuen

Re: Panteon Rococo

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2012, 18:18
von The Reaper
Pommes hat geschrieben:Da wirs sich der St. Pauli Stand dieses Jahr freuen
Ist eigentlich jeden Ska-Band Paulifan? :D

Re: Panteon Rococo

Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2012, 23:14
von Apocalypso
ne aber jede pauliband is ska fan ^^

Re: Panteon Rococo

Verfasst: Freitag 27. Januar 2012, 08:48
von Vollgas
Heute beim Flair bestätigt.

Re: Panteon Rococo

Verfasst: Freitag 27. Januar 2012, 19:53
von Ralf
Siehe Profilbild :D

Finde ich gut.
Haben 2008 echt Spaß gemacht, obwohl ich vorher kein Lied kannte...

Re: Panteon Rococo

Verfasst: Freitag 27. Januar 2012, 19:53
von azrael
Zwei Worte zu Panteon Rococo auf dem Taubertal 2012 von mir: ABSOLUT GEIL!

:blumen01: KARO :blumen01: Florian Zoll :blumen01: Taubertal!

Re: Panteon Rococo

Verfasst: Samstag 4. Februar 2012, 11:46
von Pommes

Re: Panteon Rococo

Verfasst: Samstag 4. Februar 2012, 13:48
von Vollgas
Das wird ein Spass :breakd: .

Re: Panteon Rococo

Verfasst: Montag 6. Februar 2012, 11:15
von franky4finger
Schon 2 x gesehn und begeistert :-) ich freu mich drauf :) SKA SKA SKA