Seite 1 von 1

Re: Festival Mitschnitte auf ZDF Kultur

Verfasst: Samstag 24. Dezember 2011, 15:23
von Dash
Schade, bekomme ich leider nicht rein....

Re: Festival Mitschnitte auf ZDF Kultur

Verfasst: Samstag 24. Dezember 2011, 15:39
von Janaldo
Hast du noch Analog-Sat? Sonst sollte das eigentlich überall drin sein... Der Sender hieß früher übrigens ZDF.theaterkanal, vllt ist es bei dir ja noch unter dem Namen eingespeichert (ist bei mir auch so).

Re: Festival Mitschnitte auf ZDF Kultur

Verfasst: Samstag 24. Dezember 2011, 16:31
von DocBrown
Der Umstieg auf Digital-Sat lohnt sich übrigens nicht nur wegen ZDF.Kultur sondern insbesondere wegen ZDF.Neo, dem besten deutschen Fernsehsender momentan (und neben 3Sat der Grund warum ich überhaupt noch Gebühren zahle).

Re: Festival Mitschnitte auf ZDF Kultur

Verfasst: Sonntag 25. Dezember 2011, 10:44
von Dash
Janaldo hat geschrieben:Hast du noch Analog-Sat? Sonst sollte das eigentlich überall drin sein... Der Sender hieß früher übrigens ZDF.theaterkanal, vllt ist es bei dir ja noch unter dem Namen eingespeichert (ist bei mir auch so).
Ganz primitiv Kabel-analog mit 20 Jahre alten Grundig-Röhren-TV (aber schon Farbe ;-) )
Man sieht....TV ist ein nicht so wichtiges Medium in meinem Leben :-)

Re: Festival Mitschnitte auf ZDF Kultur

Verfasst: Montag 26. Dezember 2011, 15:39
von MuhMachtDieKuh
Gibts doch sicherlich auch in der ZDF-Mediathek oder in Kürze bei Youtube... bin nur gerade zu faul, danach zu suchen.. sorry :D