Seite 1 von 1

Dick Brave & The Backbeats

Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2011, 22:43
von mikesan

Re: Dick Brave & The Backbeats

Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2011, 23:20
von DocBrown
Ich muss sagen, den find ich gut. Rockabilly rules, OK!



Dann hätte ich auch nen Grund meine Jeans und meine schwarze Lederjacke mitzunehmen.

Re: Dick Brave & The Backbeats

Verfasst: Mittwoch 7. Dezember 2011, 11:12
von Hooge
das ist doch sasha oder?

Re: Dick Brave & The Backbeats

Verfasst: Mittwoch 7. Dezember 2011, 11:16
von Dash
Jep.
Aber ganz ehrlich...ich find´ die auch nicht schlecht.

Re: Dick Brave & The Backbeats

Verfasst: Mittwoch 7. Dezember 2011, 11:50
von Epizentrum
Ich mag die sehr gerne. Die CDs laufen immer mal wieder bei mir. Also :daumenhoch01:

Re: Dick Brave & The Backbeats

Verfasst: Donnerstag 8. Dezember 2011, 15:40
von The Reaper
Darf gerne kommen!

Re: Dick Brave & The Backbeats

Verfasst: Montag 20. Februar 2012, 20:13
von petrawi
gern, hab ich vor kurzem erst gesehen, machen richtig gut Stimmung

Re: Dick Brave & The Backbeats

Verfasst: Montag 20. Februar 2012, 22:33
von MuhMachtDieKuh
Finde die Show lächerlich, die er abzieht. War neulich auch bei Harald Schmidt zu Gast und das ging einfach gar nicht. Macht einen auf Kanadier mit dämlichem Akzent. Und erzählt, er hätte nen Flugzeugabsturz überlebt, konnte sich dann an nichts mehr erinnern und wurde jetzt wieder zurückgeholt um - natürlich erst nachdem er alles wieder von A bis Z neu lernen musste - wieder auf Tour zu gehen.

Einfach peinlich. So einem würde ich keine Plattform für seine Storys geben...

Re: Dick Brave & The Backbeats

Verfasst: Montag 20. Februar 2012, 22:49
von DocBrown
Die Geschichten und der gespielte Akzent gehören zur Kunstfigur, zum Charakter den der Sänger verkörpert. Das muss man natürlich vorher wissen.