Seite 1 von 3

Monsters of Liedermaching

Verfasst: Mittwoch 17. August 2011, 07:21
von Hooge
Monsters of Liedermaching

Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben:Ob atomfreie Kraftwerke oder geschenkte Gäule, verlorene Liebe wie vergessene Auflaufformen, Vampirfreundinnen oder geknackte Jackpots: Bestgestimmt singen sich die Monsters aus der Kehle, was ihre Hirne in Reimform gebracht haben. Einen inhaltlichen roten Faden gibt es nicht, selbstauferlegte Tabus braucht man nicht. So mag es wenig verwundern, daß ernste balladeske Töne genauso ihr Repertoire bereichern wie glossige Punkrocknummern. Denn, um es noch einmal aufzugreifen: Bereicherung ist gut.
Die sechs Herren begeben sich nun auch selbstverfreilich erneut wieder auf große Kaffeefahrt, um interessierte Menschen in ausgewählten Etablissements zu versammeln. Dort gedenken sie, gemeinsam Festabende zu zelebrieren, die auch dem letzten Zweifler ein glückliches Lächeln ins Gesicht zaubern könnten. Jedenfalls, wenn er seine Zweifel mal für ein paar Stunden abschalten würde. Zu wünschen wäre es ihm und uns.
Webseite: http://www.monstersofliedermaching.de
MySpace: http://www.myspace.com/monstersofliedermaching
Laut.de: http://www.laut.de/Monsters-Of-Liedermaching
Facebook: http://de-de.facebook.com/pages/Monster ... 0964651198

================================

Ich weiß, waren dieses Jahr schon da, aber sie gehören einfach dazu!

Re: Monsters of Liedermaching

Verfasst: Mittwoch 17. August 2011, 10:10
von The Reaper
Warum nicht. Sowas am Nachmittag ist immer gut. Oder auch Abends auf der SfN-Bühne!

Re: Monsters of Liedermaching

Verfasst: Mittwoch 17. August 2011, 10:13
von Charles_Robotnik
Ich wär mal dafür das Pensen alleine kommt und somit DAS PACK auftritt! ;)

Re: Monsters of Liedermaching

Verfasst: Mittwoch 17. August 2011, 11:10
von Supersenfsoße
Oder gleich Monsters und Pack zusammen so wie dieses Jahr am Open Flair. Das Pack wären sicher auch als Opener im Steinbruch genial.

Re: Monsters of Liedermaching

Verfasst: Mittwoch 17. August 2011, 11:18
von Vollgas
Supersenfsoße hat geschrieben:Oder gleich Monsters und Pack zusammen so wie dieses Jahr am Open Flair. Das Pack wären sicher auch als Opener im Steinbruch genial.
Dafür. Meine Stimme ham se beide.

Re: Monsters of Liedermaching

Verfasst: Mittwoch 17. August 2011, 11:22
von Corvin
Gibt von mit auch ein :daumenhoch01: für beide :)

Re: Monsters of Liedermaching

Verfasst: Mittwoch 17. August 2011, 13:30
von Elton
Ich denk zwar net, dass sie schon wieder spielen würden, aber: Dafür! Logisch.

Re: Monsters of Liedermaching

Verfasst: Mittwoch 17. August 2011, 15:25
von AlєҖ
Muss nicht unbedingt sein

Re: Monsters of Liedermaching

Verfasst: Donnerstag 18. August 2011, 01:46
von monsterchen
gehen immer :)

Re: Monsters of Liedermaching

Verfasst: Donnerstag 18. August 2011, 13:01
von twaddy
hmmmm
ich wäre für ein exclusives Planscher-Konzert

Re: Monsters of Liedermaching

Verfasst: Freitag 19. August 2011, 11:30
von andreas-beck
Wäre auch für Pensen mit Das Pack...sie arbeiten auch gerade an einem neuen Album

Re: Monsters of Liedermaching

Verfasst: Freitag 19. August 2011, 12:54
von MuhMachtDieKuh
Bin tendenziell eher für Abwechslung. Wenn ne Band von diesem Jahr nochmal kommen sollte, dann Frank Turner... ;) (aber dann bitte freitags)

Re: Monsters of Liedermaching

Verfasst: Freitag 19. August 2011, 13:30
von markus.whatever
MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Bin tendenziell eher für Abwechslung. Wenn ne Band von diesem Jahr nochmal kommen sollte, dann Frank Turner... ;) (aber dann bitte freitags)
wahre worte..

Re: Monsters of Liedermaching

Verfasst: Freitag 19. August 2011, 14:52
von Vollgas
MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Bin tendenziell eher für Abwechslung. Wenn ne Band von diesem Jahr nochmal kommen sollte, dann Frank Turner... ;) (aber dann bitte freitags)
Da schließ ich mich auch an. Monsters sind ok, ich würd sie mir auch wieder angucken, aber Frank Turner bitte wieder, und nicht Sonntag.
Das Pack, wär wie schon gesagt, echt mal was.

Re: Monsters of Liedermaching

Verfasst: Dienstag 23. August 2011, 09:17
von JCA
Die Monsters dürfen IMMER kommen!
Aber ein Auftritt aufm Berg wär doch mal was! Vielleicht im Planscher Camp a capella oder, wies vor einigen Jahren schon mal war, in nem größeren Zelt! Das fand ich übrigens ne tolle Einrichtung und schade, dass es das nimmer gibt...

Re: Monsters of Liedermaching

Verfasst: Dienstag 23. August 2011, 11:19
von twaddy
na statt dem Zelt gibts jetzt ja den Steinbruch,.
Aber son Monsters Frühschoppen hatt schon was

Re: Monsters of Liedermaching

Verfasst: Mittwoch 24. August 2011, 19:54
von Yellow
von mir aus können die Monsters jedes Jahr kommen, sie würden glaub ich auch wenn sie denn dürften. Ich fänd toll, wenn sie unplugged im Shuttlebus spielen würden, in üblicher Länge wie man es von ihnen gewohnt ist, das wär doch mal was (und das mein ich ernst)

Re: Monsters of Liedermaching

Verfasst: Samstag 10. März 2012, 18:26
von Janaldo
Bestätigt!

Re: Monsters of Liedermaching

Verfasst: Samstag 10. März 2012, 18:30
von Erdbeerschorsch
Jaaaa! Super Sache - die Monsters gehen halt wirklich IMMER :D

Monsters of Liedermaching

Verfasst: Samstag 10. März 2012, 18:31
von JCA
Yeah, sie kommen:

Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben:Ob atomfreie Kraftwerke oder geschenkte Gäule, verlorene Liebe wie vergessene Auflaufformen, Vampirfreundinnen oder geknackte Jackpots: Bestgestimmt singen sich die Monsters aus der Kehle, was ihre Hirne in Reimform gebracht haben. Einen inhaltlichen roten Faden gibt es nicht, selbstauferlegte Tabus braucht man nicht. So mag es wenig verwundern, daß ernste balladeske Töne genauso ihr Repertoire bereichern wie glossige Punkrocknummern. Denn, um es noch einmal aufzugreifen: Bereicherung ist gut.
Die sechs Herren begeben sich nun auch selbstverfreilich erneut wieder auf große Kaffeefahrt, um interessierte Menschen in ausgewählten Etablissements zu versammeln. Dort gedenken sie, gemeinsam Festabende zu zelebrieren, die auch dem letzten Zweifler ein glückliches Lächeln ins Gesicht zaubern könnten. Jedenfalls, wenn er seine Zweifel mal für ein paar Stunden abschalten würde. Zu wünschen wäre es ihm und uns.
Webseite: http://www.monstersofliedermaching.de
Laut.de: http://www.laut.de/Monsters-Of-Liedermaching
Facebook: http://de-de.facebook.com/pages/Monster ... 0964651198

Saucool, Pflichttermin!