Also als erstes... Die Bands waren Klasse vor allem Pendulum

Aber mich und meine Leute hat so einiges gestört von der Organisation her was echt bescheiden war...
Zum ersten schonmal dass das Ticket 97 Euro kostet und dann sind nicht mal Parken und Müllpfand
mit inbegriffen.... Dann dass man nur so billige Papierbänder bekommt anstatt wie auf jedem anderen
Festival ein richtiges Stoffband des dann auch die Tage gilt um aufs Festivalgelände reinzukomm.... Und dann muss man des dumme
Stoffband auch noch nochmal extra bezahlen.... Und dann wäre da noch das es viel zu wenig Waschbecken (da hätte man doch diese großen Metallwaschbecken nehm könn wo 20 Leute an eines passen)
gibt und die Duschen zu klein (z.B. große Zelte wären besser, wo unten Gummitmatten drinliegen) sind und man auch noch dafür zahlen muss!!
Das ist nichtmal auf Klangtherapie so und des Festival ist kleiner als das Taubertal Festival oder aufm
Chiemsee der fünfmal größer is...
Eigentlich hab ich soviele extra kosten auf noch keinen Festival erlebt....
Und dann ist es noch ziemlich blöde gewesen dass die Busse nur bis 19 Uhr gefahren sind... Die hätte man länger fahren
lassen könn weil der Fußmarsch war nich grad lustig...
Ich hoffe das ihr das berücksichtigt und das endert weil das hat jeden anderen mit dem ich geredet hab auch gestört....
Liebe Grüße
Tssd