Seite 1 von 1

Eintrittskarte gegen Bändchen für Nicht-Camper

Verfasst: Sonntag 7. August 2011, 11:34
von Green Venom
hey, ich werd dieses jahr das erste mal im tal sein und da meine begleitung abgesagt hat übernachte ich bei verwandten in der nähe. wenn ich meine karte gegen das bändchen zum reinkommen tauschen will, muss ich dann an die maustelle beim campingplatz oder klappt das auch am haupteingang? ich hab im pocketplaner geschaut und entweder steht nix drin oder ich habs total verpeilt beim durchlesen. danke schonmal für die antwort

Re: Eintrittskarte gegen Bändchen für Nicht-Camper

Verfasst: Sonntag 7. August 2011, 11:36
von Tyler_D
Bekommst dein Band unten vorm Eingang. Dort gibt es Kassenhäuschen und da kannst du dein Bändchen abholen. Musst nicht bis zur Mautstelle.

Re: Eintrittskarte gegen Bändchen für Nicht-Camper

Verfasst: Sonntag 7. August 2011, 12:28
von Green Venom
coolio, danke für die schnelle antwort!!!