Seite 1 von 1

on3 (Südwild)

Verfasst: Mittwoch 3. August 2011, 08:40
von JCA
Kann das sein, dass das Team von on3 Südwild mit Ihrem Festival-Bus heuer gar nicht zum Taubertal-Festival kommt?

Man liest auf deren Homepage nicht mehr als einen kleinen Vorbericht zum Festival und auch keine Bus-Stop vor Ort oder ähnliches...
Einzig ne "Fotobox" soll wohl aufgestellt werden.

Wäre schade, denn die hatten immer recht tolle Aktionen und ne gute Berichterstattung.

Re: on3 (Südwild)

Verfasst: Mittwoch 3. August 2011, 08:50
von twaddy
den Südwildbus brauche ich garnicht mal
aber das Festivalwohnzimmer war klasse

Re: on3 (Südwild)

Verfasst: Mittwoch 3. August 2011, 08:51
von DocBrown
Hab denen mal ne Mail geschrieben und nett gefragt.

Re: on3 (Südwild)

Verfasst: Mittwoch 3. August 2011, 08:52
von Elton
Südwild werden definitiv da sein und auch unten einen Bus haben. Wir haben schon eine Interview-Anfrage. Und ins Camp wollen die am Mittwoch auch kommen.
Allerdings ist wohl nur ein kleineres Team vor Ort.

Re: on3 (Südwild)

Verfasst: Mittwoch 3. August 2011, 08:53
von Tyler_D
am Festival direkt werden sie da sein. Wir haben da schon eine Anfrage wegen unserem Jubiläum erhalten.

edit: elton war schneller

Re: on3 (Südwild)

Verfasst: Mittwoch 3. August 2011, 08:54
von DocBrown
Dann habe ich umsonst eine Mail geschrieben, das macht mich traurig (hab mich extra deren anbiederndem "Du"-Stil von der HP angepasst!).

Re: on3 (Südwild)

Verfasst: Mittwoch 3. August 2011, 09:46
von Vollgas
Elton hat geschrieben:Südwild werden definitiv da sein und auch unten einen Bus haben. Wir haben schon eine Interview-Anfrage. Und ins Camp wollen die am Mittwoch auch kommen.
Allerdings ist wohl nur ein kleineres Team vor Ort.
Am Mittwoch schon !? Da könnt ihr noch reden, denken die sich :D . Interwiew wird dann aber am Samstag sein, oder ?

Re: on3 (Südwild)

Verfasst: Mittwoch 3. August 2011, 09:51
von Elton
Die planen ein kurzes Gespräch am Bus am Freitag. Und wir suchen gerne noch einen Freiwilligen, der das macht. Programm am Freitag ist halt ziemlich voll und somit ging es eh nur während der Umbaupausen. Und ich fall mangels Sprachkenntnissen raus. ;-)

Also.... wer will? Anyone? Bueller?

Re: on3 (Südwild)

Verfasst: Mittwoch 3. August 2011, 09:53
von Vollgas
Tyler spricht am wenigsten Dialekt, wie schon beim Text fürs Video. Muss er sich halt mim Louie zurück halten :D .

Re: on3 (Südwild)

Verfasst: Mittwoch 3. August 2011, 09:56
von Elton
Das ist ja das Problem. Deswegen will er net ;-)

Re: on3 (Südwild)

Verfasst: Mittwoch 3. August 2011, 10:07
von twaddy
ich weiß garnicht, was ihr für ein Dialektproblem habt, ist doch wurscht, die sollen ruhig sehen/hören, dass es bei den Planschern Leute aus ganz Deutschland gibt.
Da isses doch normal, dass nicht alle Hochdeutsch sprechen.

Also Elton, warum nicht?

Re: on3 (Südwild)

Verfasst: Mittwoch 3. August 2011, 10:45
von Tyler_D
Elton hat geschrieben:Das ist ja das Problem. Deswegen will er net ;-)
Das ist nicht der alleinige Grund. Das Festival ist immer noch mein Jahresurlaub, aber wenn immer mehr Termine und Verpflichtungen rein kommen hat man bald nix mehr davon. Du weißt selber wie es bei uns manchmal zu geht und wir haben in diesem Jahr schon viel um die Ohren. Wenn wir da noch einige Dinge mehr machen wollen, dann ist es nur noch Streß und der Spaß und die Bands bleiben auf der Strecke.

Re: on3 (Südwild)

Verfasst: Mittwoch 3. August 2011, 11:15
von Vollgas
Hast Recht, zu viel ist auch nix. Man will ja schließlich noch seinen Spass ham. Und der gehört einfach dazu. Wenn ein Festival in Stress ausartet, dann braucht man nicht mehr hin.

Re: on3 (Südwild)

Verfasst: Mittwoch 3. August 2011, 12:04
von Elton
Keine Sorge Tyler, ich bin da auf der gleichen Linie wie du. Irgendwann wirds zu viel, vor allem am Freitag. Ich hab da auch anderes vor, als auch noch auf die Couch zu müssen. Samstag wird stressig genug.

Wenn der gelbe Mann keine Lust hat, sag ich den Freitag ab.