Seite 1 von 1

Auf den Campingplatz bringen!

Verfasst: Donnerstag 28. Juli 2011, 10:23
von afreak
Sogar ich^^ hab mal ne frage!:
Dises jahr wird es so sein das ein dad von nem kumpel uns hinfährt! auf den campingplatz berg! und uns dann das auto da lassen wird und selber mit nem anderen auto weiterfährt!
Aber wird es probleme das auto auf den campingplatz zu fahren wenn der fahrer selber kein ticket hatt?! halt nur zum abstellen und geht dann wider?!
MfG

Re: Auf den Campingplatz bringen!

Verfasst: Donnerstag 28. Juli 2011, 10:27
von twaddy
huhu,

für solche Fälle gibt es die Passierscheinregelung
man hinterlegt bei der Einfahrt auf den Campingplatz für deinen Dad Pfand und wenn er wieder wegfährt und den Passierschein abgibt, bekommt er das Geld zurück (waren letztes Jahr 30,- €)

Re: Auf den Campingplatz bringen!

Verfasst: Donnerstag 28. Juli 2011, 10:38
von Obse
2006 war das noch nicht so^^

da hat uns auch ein Vater vom meinem Kumpel hingefahren und der musste nur sagen, dass er uns auf dem Campingplatz rauslassen will. Dann ist er durch die Schleuse gefahren hat uns ausgeladen und ist wieder heimgefahren.

Re: Auf den Campingplatz bringen!

Verfasst: Donnerstag 28. Juli 2011, 10:40
von -F-
Ja war 2009 bei uns auch ohne Pfand

Re: Auf den Campingplatz bringen!

Verfasst: Donnerstag 28. Juli 2011, 10:43
von Tyler_D
was twaddy sagt wird schon stimmen, immerhin arbeitet sie an der Mautstation

Re: Auf den Campingplatz bringen!

Verfasst: Donnerstag 28. Juli 2011, 10:44
von -F-
ja
bestimmt, is dann aber halt neu

Re: Auf den Campingplatz bringen!

Verfasst: Donnerstag 28. Juli 2011, 11:21
von twaddy
Nein, lieber -F- die Regelung ist nicht neu.

Man macht lediglich manchmal eine Ausnahme dahingehend, dass Elternteile, die erkennbar "Nichtfestivalgäste" sind ('Nadelstreifenanzug, Krawatte und italienische Slipper bei nem halben Meter Matsch, oder Mama mit Kittelschürze,...) ohne die Pfandregelung "Kinder abliefern lässt".
Darauf ist jedoch kein Verlass, deshalb offiziell die Passierscheinsache.

Re: Auf den Campingplatz bringen!

Verfasst: Donnerstag 28. Juli 2011, 11:24
von -F-
Ok liebe twaddy, sollte kein Angriff oder so sein, nur eine Feststellung :)

Dachte das ist ein Straffes Regelwerk ohne Freiheiten :)

Re: Auf den Campingplatz bringen!

Verfasst: Donnerstag 28. Juli 2011, 11:25
von twaddy
schon ok,
manchmal macht aber eben schon der Ton die Musik

Re: Auf den Campingplatz bringen!

Verfasst: Donnerstag 28. Juli 2011, 11:27
von -F-
:blumen01:

Re: Auf den Campingplatz bringen!

Verfasst: Donnerstag 28. Juli 2011, 12:02
von afreak
Okay okay^^ danke :D
Das ich gleich ne diskusion aufwerfe hätt i net gedacht :lach02:
MfG

Re: Auf den Campingplatz bringen!

Verfasst: Donnerstag 28. Juli 2011, 12:03
von Charles_Robotnik
2008 wars auch ohne Pfand. Aber selbst falls es mit Pfand ist, stellt es ja absolut kein Problem dar. Es geht also aufjedenfall ;)

Re: Auf den Campingplatz bringen!

Verfasst: Donnerstag 28. Juli 2011, 13:14
von twaddy
Eben, packt einfach n bsichen Geld fürs "Pfand" ein, um das Ganze stressfrei zu überstehen.