Seite 1 von 1

Yoyoyiggagyyo

Verfasst: Samstag 23. Juli 2011, 20:12
von monsterchen
hey ihr,
ich heiße vanessa bin 20 jahre alt und bin seit 3 jahren festes inventar (obwohl so fest nun auch nicht, beim pogen bewegt man sich ja schon ;) :rock02: ) auf dem taubertal festival :)
seit 2 jahren bin ich auch schon im forum, allerdings unter einem anderen namen (ben2408). sicherlich fragen sich jetzt einige von euch wieso man als weibliches geschöpf ben heißt ;) und genau deswegen hab ich meinen benutzernamen geändert... (damit ich das nicht immer erklären muss, dass ich gar kein mann bin ;)...) die ben-story is übrigens ne längere geschichte die unter dem einfluss von alkoholisierten menschen entstanden ist ;) falls wir uns mal auf dem taubertal-festival begegnen und ihr mich danach fragt werd ich sie euch auch erzählen (is ne recht lustige story), aber ich will jetzt die allgemeinheit damit nicht langweilen ;)

was gibt es sonst noch über mich zu sagen? ich komme aus münchen, studiere gerade und mag musik ;) (wer hätte das gedacht?^^). ich selbst spiele seit vielen jahren saxophon und seit kurzem auch noch gitarre (ich hoffe dass es bald reicht um auf dem taubertal auf dem campingplatz in kleiner gemütlicher runde unter freunden bisschen was zu spielen... und vllt irgendwann mal ne eigene kleine band zu haben). am liebsten höre ich rock, punk rock, folk punk rock (so ala dropkick murphys und flogging molly) alternative, akustik-gitarrenlieder, aber auch jazzmusik. favorite (festival)bands der letzten jahre: green day, donots, the subways, die toten hosen, monsters of liedermaching und viele mehr!

man sieht sich in 3 wochen! kanns kaum erwarten, finde das line-up dieses jahr echt große klasse!

Re: Yoyoyiggagyyo

Verfasst: Samstag 23. Juli 2011, 21:32
von Janaldo
Na dann herzlich Willkommen ben... ähhhh monsterchen :wink:

Was studierst du denn?

Re: Yoyoyiggagyyo

Verfasst: Samstag 23. Juli 2011, 23:01
von monsterchen
englisch (damit ich die englischen liedtexte versteh ;)) und erdkunde (damit ich auch ohne navi nach rothenburg finde ;))...

Re: Yoyoyiggagyyo

Verfasst: Samstag 23. Juli 2011, 23:03
von Charles_Robotnik
Wie willst du uns denn mit einer lustigen Geschichte langweilen?

Weiterhin viel Spaß, auch unter neuem Namen! ;)

Re: Yoyoyiggagyyo

Verfasst: Sonntag 24. Juli 2011, 18:21
von Tyler_D
Also die Geschichte würde mich jetzt aber auch interssieren. Nochmal willkommen bei uns, viel Spaß und schau doch mal im Planschercamp vorbei.

Re: Yoyoyiggagyyo

Verfasst: Sonntag 24. Juli 2011, 23:25
von Elton
Ich schließ mich Tyler an.
Schnapp deine Klampfe, komm im Planschercamp vorbei und erzähl uns deine Geschichte musikalisch unterstützt. Wir versprechen auch, dass Yellow nicht zu dem Lied mitsingt.

Re: Yoyoyiggagyyo

Verfasst: Montag 25. Juli 2011, 11:25
von JCA
Was hat es denn mit dem Thread-Namen "Yoyoyiggagyyo" auf sich? Oder einfach nur doof auf die Tastatur gehaun?

Re: Yoyoyiggagyyo

Verfasst: Montag 25. Juli 2011, 11:56
von twaddy
herzlich Willkommen.....ich wurde in der Anfangszeit auch mehrfach für nen Mann gehalten....

Re: Yoyoyiggagyyo

Verfasst: Montag 25. Juli 2011, 12:14
von DocBrown

Re: Yoyoyiggagyyo

Verfasst: Montag 25. Juli 2011, 17:16
von Vollgas
Schön Grüß Gott auch von meiner Seite.

Re: Yoyoyiggagyyo

Verfasst: Montag 25. Juli 2011, 20:20
von monsterchen
Yoyoyiggadyyo (letztes g sollte eig ein d sein ;)) sagen amerikaner manchmal wenn sie ans telefon gehen anstatt hallo ;)

Re: Yoyoyiggagyyo

Verfasst: Montag 25. Juli 2011, 20:32
von monsterchen
Kurzfassung der Geschichte: Beim Taubertalfestival vor 2 oder 3 Jahren wurden meine Freunde und ich von unseren Zeltnachbarn gefragt wie wir heißen. Ein anderer Freund von uns stellte meinen Freund und mich vor mit: "Und das ist der Daniel und das die Vanessa, auch bekannt als Danny und Vanny." Die lieben Campingnachbarn hatten wohl schon etwas viel getrunken und/oder zuviel Dreck in den Ohren vom zuwenigen/gar kein duschen :D und haben bzw. einer hat wohl verstanden "Danny und Benny" und danach zu seinem Kumpel gesagt: "Häh war das eine nicht nicht n Mädchen? wieso heißt die denn Ben? Das war doch keine Junge oder?" Naja auf jeden Fall wurd ich dann an dem Wochenende spaßeshalber öfter mal Ben genannt :D Das ganze hat dann sogar soweit geführt dass ich immer "verarscht" wurde mit "Sag mal Ben wieso gehst du eigentlich immer aufs Mädelsklo" oder "Ben das ist die Dusche für Frauen da darfst du nicht rein!"